>

Aufstellungen & Tipps gegen die Wölfe am Sonntag

#
Trapp
Collins-Tuta-Koch-Theate
Götze-Skhiri-Hojlund-Brown
Ekitiké-Bahoya

Tipp: 1:0 (Ekitiké)
#
--------------Trapp----------
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
-----Larsson--Skhiri---------
Collins------Götze------Brown
-----------Ekitiké‐-------------

Tipp: Ätzendes Wob-Spiel mit unbefriedigendem 1-1.
Hoffnung: 2:1.

Randnotiz: Riesige, wirklich riesige Chance. Ich hasse das Spiel jetzt schon weil sowas gefühlt immer schiefgeht, aber nochmal: Riesige Chance!!!
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Larsson - Skhiri
Knauff - Götze - Bahoya
Ekitike

3:1
#
Würde fast die selbe Aufstellung spielen doch würde ich ein 42121 spielen lassen
----------------Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
-------Larsson ------ Skhiri
----------------Götze
----Knauff -----------Bahoya/Brown
----------------Ekitike
#
--------------Trapp----------
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
-----Larsson--Skhiri---------
Collins------Götze------Brown
-----------Ekitiké‐-------------

Tipp: Ätzendes Wob-Spiel mit unbefriedigendem 1-1.
Hoffnung: 2:1.

Randnotiz: Riesige, wirklich riesige Chance. Ich hasse das Spiel jetzt schon weil sowas gefühlt immer schiefgeht, aber nochmal: Riesige Chance!!!
#
Deine Aufstellung finde ich gut und sie wird vermutlich auch so eintreten. I hnmag das Spiel bzw dieses Gegner auch nicht. Wir haben uns mitunter gegen diese Mannschaft doch immer sehr schwer getan und sie sind irgendwie unberechenbar. Mal so und dann wieder so.
#
Heute mal wieder der unbequeme Angstgegner:
Nur 3 Heimsiege in den letzten 20 Jahren. Keine gute Heimstatistik. WOB ausgeruht, während wie nach dem überragenden Start nach der Winterpause, zuletzt zwei schwache Spiele abgeliefert haben.

Stuggi & Mainz verloren, Dosen nur Unentschieden. Mal wieder viele für uns gespielt, man könnte sich oben absetzen
An nen Heimsieg glaube ich leider nicht, tippe daher ein 1:1

Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
----------------Götze
----Kristensen -----------Brown
----------------Ekitike
#
larsmalgutsein schrieb:

.... Dennoch glaube ich, dass wir eine Reaktion zeigen werden und gegen die Autostädter gewinnen. Zumal wir vor heimischer Kulisse idR ganz gut gegen sie aussehen.

Moment, da muss eine Verwechslung vorliegen.
Von  den 12 Heimspielen seit unserem letzten Aufstieg haben wir gegen Wolfsburg nur 2 mal gewonnen, 3 mal unentschieden  und 7 mal verloren !
#
Zugegeben, die Aussage beruhte eher auf mein Gedächtnis aber dann hat mir das wohl falsche Informationen aus meinen Synapsen übermittelt.
#
Heute mal wieder der unbequeme Angstgegner:
Nur 3 Heimsiege in den letzten 20 Jahren. Keine gute Heimstatistik. WOB ausgeruht, während wie nach dem überragenden Start nach der Winterpause, zuletzt zwei schwache Spiele abgeliefert haben.

Stuggi & Mainz verloren, Dosen nur Unentschieden. Mal wieder viele für uns gespielt, man könnte sich oben absetzen
An nen Heimsieg glaube ich leider nicht, tippe daher ein 1:1

Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
----------------Götze
----Kristensen -----------Brown
----------------Ekitike
#
+1
#
Mir egal wer spielt. Wir gewinnen heute.

Teilen