Sergi Ramos holen!!!!
Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:19 Uhr um 20:19 Uhr gesperrt weil:
Geht um Sergio Ramos und nicht um Sergi oder? Sei es drum, kein Wunsch, kein Gerücht, keine gescheite Eröffnung. So ergibt das wenig Sinn.
Geht um Sergio Ramos und nicht um Sergi oder? Sei es drum, kein Wunsch, kein Gerücht, keine gescheite Eröffnung. So ergibt das wenig Sinn.
Wer kann helfen?
Meiner Meinung nach wäre Sergi Eamos der einzige der uns helfen kann.
Er hat die Ansprüche, die uns weiterhelfen können und die Qualität die wir brauchen.
Verrückt aber sehr hilfreich.
Markus - mach das!!!
dir ist aber schon klar, dass der seit über nem halben jahr gegen keinen ball mehr getreten hat, kein mannschaftstraining hatte und bald 39 jahre alt wird? unter soforthilfe - und um nichts anderes ginge es - stelle ich mir schon was anderes vor...
Wer kann helfen?
Er hat die Ansprüche, die uns weiterhelfen können und die Qualität die wir brauchen.
Markus - mach das!!!
aber den größten wi..ser des weltfußballs zu eintracht holen? da bin ich dagegen.
(abgesehen davon, dass es komplett unrealsitisch ist)
Wer kann helfen?
Markus - mach das!!!
dir ist aber schon klar, dass der seit über nem halben jahr gegen keinen ball mehr getreten hat, kein mannschaftstraining hatte und bald 39 jahre alt wird? unter soforthilfe - und um nichts anderes ginge es - stelle ich mir schon was anderes vor...