>

Ticketpreise nach Kategorie

#
Ich meine die Preise kamen mit der ersten Mail , wo die Preise für die Gruppenphase kamen , wie es danach weiter geht . Bin mir aber nicht ganz sicher .
#
Genau, damals gab es auch eine Übersicht wie es nach der Ligaphase weitergeht. Habe die E-Mail auch noch gefunden, der Link führt allerdings ins Leere...

Aktuell sehe ich in meinem Konto unter Verträge -> Dein Stammplatz für Europa 24/25 für die beiden Stehplätze jeweils einen Preis von 15,00 Euro.
Ich meine da stand vorher jeweils der Preis für das Paket der Ligaphase (Mitglied, 48 Euro).
#
Genau, damals gab es auch eine Übersicht wie es nach der Ligaphase weitergeht. Habe die E-Mail auch noch gefunden, der Link führt allerdings ins Leere...

Aktuell sehe ich in meinem Konto unter Verträge -> Dein Stammplatz für Europa 24/25 für die beiden Stehplätze jeweils einen Preis von 15,00 Euro.
Ich meine da stand vorher jeweils der Preis für das Paket der Ligaphase (Mitglied, 48 Euro).
#
Danke für den Hinweis. Unter Verträge finde ich die Preise, wurde aber auch alles in Vollzahler abgeändert, gibt keine Mitgliedspreise.
#

#
Habe das auch mal geprüft.
Wenn man auf Verträge geht, sieht man den Preis, welcher nun für das Achtelfinale gültig hast.
Bei mir waren es noch in der Ligaphase 42,50€ pro Ticket für die 4 Heimspiele.
Jetzt steht da 58.-€ für das Ticket!
#
Danke für den Hinweis. Unter Verträge finde ich die Preise, wurde aber auch alles in Vollzahler abgeändert, gibt keine Mitgliedspreise.
#
Auch wenn die Preisliste aus der damaligen Mail nicht mehr online ist, stand dort damals bereits drin, dass es ab KO-Phase keine Mitgliederpreise mehr gibt.
#
#
#
adler76 schrieb:

Also bei mir geht der Link noch:

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/preise/

Und wenn man runter scrollt sieht man auch die Tageskartenpreise für die Finalrunden!
#
44€ (ermäßigt) gegen Ajax für'n billigsten Sitzer. Wurde gerade abgebucht.
#
#
Kategorie 1 kostet 72,-... also in etwa ist das Preisniveau gg. Ajax so, wie ne 2. Runde im DFB-Pokal 🤓
#
Kategorie 1 kostet 72,-... also in etwa ist das Preisniveau gg. Ajax so, wie ne 2. Runde im DFB-Pokal 🤓
#
derjens schrieb:

In der Wallet ist da noch nix... Oder?
#
derjens schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

derjens schrieb:

Ich hab bis jetzt nur die Print@Home bekommen. In der App ist noch nix.
#
#
adler76 schrieb:

Also bei mir geht der Link noch:

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/preise/

Jetzt geht er wieder.  Direkt nach der Auslosung ging er definitiv nicht !
#
#
Bei mir ist 44€ für Vollzahler, nicht ermäßigt.
#
Bommer1974 schrieb:

derjens schrieb:

#
propain schrieb:

Bommer1974 schrieb:

derjens schrieb:

Jetzt sind sie auch in der App(Wallet)

Teilen