Leider sind die 3 da unten zu schwach um diese Hoffenheimer Luschen mal endlich absteigen zu lassen.
Noch hab ich Hoffnung. Hab die beim Tippspiel als Absteiger getippt!
Nächste Woche müssen die nach Bremen, dann gegen Stuttgart, dann 2 wichtige Spiele gegen Bochum und Heidenheim. Verlieren die gegen Bochum und Heidenheim hab ich noch Hoffnung auf gute Punktausbeute im Tippspiel!
Leider sind die 3 da unten zu schwach um diese Hoffenheimer Luschen mal endlich absteigen zu lassen.
Nächste Woche müssen die nach Bremen, dann gegen Stuttgart, dann 2 wichtige Spiele gegen Bochum und Heidenheim. Verlieren die gegen Bochum und Heidenheim hab ich noch Hoffnung auf gute Punktausbeute im Tippspiel!
Bay.München - Werder Bremen
Samstag, 15.30 Uhr
B.Dortmund - VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim - Union Berlin
SC Freiburg - 1.FC Heidenheim
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr
Holstein Kiel - VfL Bochum
Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - FC St.Pauli
Sonst passt es
Sonst passt es
Ein Unentschieden dort wäre gut für uns!
Jetzt bitte noch der Heidenheimer und Dortmunder Ausgleich
Ein Unentschieden dort wäre gut für uns!
Hilft beiden nicht so extrem weiter. Naja noch ist paar Minuten zeit für den Ausgleich!
Jetzt bitte noch der Heidenheimer und Dortmunder Ausgleich
Nächste Woche müssen die nach Bremen, dann gegen Stuttgart, dann 2 wichtige Spiele gegen Bochum und Heidenheim.
Verlieren die gegen Bochum und Heidenheim hab ich noch Hoffnung auf gute Punktausbeute im Tippspiel!
Nächste Woche müssen die nach Bremen, dann gegen Stuttgart, dann 2 wichtige Spiele gegen Bochum und Heidenheim.
Verlieren die gegen Bochum und Heidenheim hab ich noch Hoffnung auf gute Punktausbeute im Tippspiel!
Die waren aber aufgrund VAR usw. nicht unberechtigt.
Freistoß von Brandt bei Dortmund auch sinnbildlich in die Wolken gedroschen.
Jo Ryerson wurde festgehalten, ist dabei ein bisschen zu sehr in Rage geraten und hat ordentlich um sich gefuchtelt. War Siebert zu viel.
Juuuuuuuuuuckt net ob berechtigt oder nicht.
Jo Ryerson wurde festgehalten, ist dabei ein bisschen zu sehr in Rage geraten und hat ordentlich um sich gefuchtelt. War Siebert zu viel.
Juuuuuuuuuuckt net ob berechtigt oder nicht.
Wir sollten heute in Gladbach lieber gewinnen
Uff.
Ohje.
Puh.
Ohwei.