Der Punkt an sich ist okay. Das Spiel war eher mittelmäßig. Ohne Omar ist es natürlich auch was anderes und es muss sich alles noch ein wenig neu justieren und finden, aber ich denke wir könnten alleine, wenn wir mal wieder von der ersten Sekunde an mit etwas mehr Feuer spielen einiges wett machen und schon noch 1-2 Siege mehr auf dem Konto haben. Ist natürlich aber auch Meckern auf hohem Niveau.
Wie gegen Hoffenheim und Wolfsburg, kann man auch heute mit dem 1-1 leben, aber es war wie in den anderen Spielen mehr drinn. Und mindestens eins der letzten 3 Spiele musst du gewinnen.
Alles nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Man tritt auf der Stelle, während sich die Konkurrenz wieder ranschleicht. Warum wird die Chance nicht konsequenter gesucht, sich vor den Spielen gegen Bayern und Leverkusen sowie dem EL-Restart an Punkten fettzufressen?!
Das ist auch das Einzige, was mich zur Zeit ein bisschen an Toppi stört, dass er die Leute, gefühlt nicht von der Leine lässt. Aber vielleicht hätten wir dann auch ein paar Punkte weniger. Keiner weiß es so genau.
Gefühlt ist das so, aber schau dir die Hintundentabelle an und vergleiche es mit dem Stand jetzt.
Gut ist, gg direkte Konkurrenten zumindest nicht zu verlieren. Kiel sollte ein Dreier her, dann sieht die Sache weiter ordentlich aus. Auch gegen Bayer und Bayern haben wir noch nicht verloren.
Vom Gefühl her, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Der Sieg wäre am Ende definitiv nicht unverdient gewesen, wirklich beschweren kann man sich über die Punkteteilung aber auch nicht. Zumindest geht es mir so.
War schon ein enormer Unterschied zum Punkt in Hoffenheim, aber leider hat uns die Konsequenz gefehlt, den Sieg einzufahren. Wäre am Ende absolut verdient gewesen, denn wir hatten Gladbach in der zweiten Hälfte total im Griff.
Kann ich mit leben. Punkt bei Formstarken Gladbachern eigentlich ok. Hatten die besseren Chancen,aber zum Schluss hätts dann auch komplett schief gehen können. Das wird noch die nächsten Wochen.
Alles nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Man tritt auf der Stelle, während sich die Konkurrenz wieder ranschleicht. Warum wird die Chance nicht konsequenter gesucht, sich vor den Spielen gegen Bayern und Leverkusen sowie dem EL-Restart an Punkten fettzufressen?!
Das ist auch das Einzige, was mich zur Zeit ein bisschen an Toppi stört, dass er die Leute, gefühlt nicht von der Leine lässt. Aber vielleicht hätten wir dann auch ein paar Punkte weniger. Keiner weiß es so genau.
Aktuell noch 3., werden die Ansprüche aber runterschrauben müssen. Am meisten wundert mich die Einstellung, mit der die Mannschaft ins Spiel geht.
Der Anspruch/Ziel ist das internationale Geschäft. Ich wüsste nicht wieso man das runterschrauben müsste.
Was war an der Einstellung falsch? Die Gladbacher haben uns in der ersten halben Stunde den Schneid abgekauft. Aber an der Einstellung hat’s nun wirklich nicht gemangelt heute.
Ich finde von den 3 Spielen gegen Hoppenheim, VW und heute, war Gladbach der deutlich stärkste Gegner, zumal auch noch in guter Form. Von daher ist der Punkt nicht schlecht. Und m.E. hätten wir auf jeden Fall einen 3er eher verdient gehabt, als die Fohlen. Der Rückstand unnötig, eigentlich eine eher blind in die Box geschlagene Flanke. Tuta kostet gerade einige Punkte.
"Gegen Kiel ist der 3er mehr als zwingend, sonst wird es schon ungemütlich." Absolut! Wenn nächste Woche kein überzeugender Heimsieg gelingt, geht die Stimmung endgültig den Bach runter.
"Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh." Hätten sie heute so gespielt wie gegen uns, hätte Union denen keine 4 Stück einschenken können.
Leider haben wir sowohl gegen Wolfsburg, als auch heute Alu-Pech und Tuta verursacht 2 Gegentore, die zusammen 4 Punkte kosten.
Drei Unentschieden gegen drei deutlich schwächere Mannschaften ist nicht ok.
Bisher ist es viel der Konkurrenz geschuldet, dass wir noch da oben stehen. Gegen Kiel ist der 3er mehr als zwingend, sonst wird es schon ungemütlich.
Die Leistungen zuletzt sind unter den Erwartungen. Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh.
Der Konkurrenz geschuldet, bedeutet halt oft, dass es insgesamt nicht einfach ist. Und deutlich schlechte Mannschaften sehe ich nicht. Die 2 Punkte gegen Hoffenheim fehlen. Mit den beiden gegen VW und Gladbach kann man leben, finde ich.
Das Spiel war eher mittelmäßig. Ohne Omar ist es natürlich auch was anderes und es muss sich alles noch ein wenig neu justieren und finden, aber ich denke wir könnten alleine, wenn wir mal wieder von der ersten Sekunde an mit etwas mehr Feuer spielen einiges wett machen und schon noch 1-2 Siege mehr auf dem Konto haben. Ist natürlich aber auch Meckern auf hohem Niveau.
Gut ist, gg direkte Konkurrenten zumindest nicht zu verlieren. Kiel sollte ein Dreier her, dann sieht die Sache weiter ordentlich aus. Auch gegen Bayer und Bayern haben wir noch nicht verloren.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Der ist morgen im Doppelpass. Da schließt sich der Kreis.
Ein Punkt mehr als ein Punkt geht nicht mehr.😉
Der ist morgen im Doppelpass. Da schließt sich der Kreis.
Punkt bei Formstarken Gladbachern eigentlich ok.
Hatten die besseren Chancen,aber zum Schluss hätts dann auch komplett schief gehen können.
Das wird noch die nächsten Wochen.
Weil mehr drinn war. Ich geh kotzen.
Der Anspruch/Ziel ist das internationale Geschäft. Ich wüsste nicht wieso man das runterschrauben müsste.
Was war an der Einstellung falsch? Die Gladbacher haben uns in der ersten halben Stunde den Schneid abgekauft. Aber an der Einstellung hat’s nun wirklich nicht gemangelt heute.
Der Rückstand unnötig, eigentlich eine eher blind in die Box geschlagene Flanke. Tuta kostet gerade einige Punkte.
Bisher ist es viel der Konkurrenz geschuldet, dass wir noch da oben stehen.
Gegen Kiel ist der 3er mehr als zwingend, sonst wird es schon ungemütlich.
Die Leistungen zuletzt sind unter den Erwartungen.
Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh.
Absolut! Wenn nächste Woche kein überzeugender Heimsieg gelingt, geht die Stimmung endgültig den Bach runter.
"Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh."
Hätten sie heute so gespielt wie gegen uns, hätte Union denen keine 4 Stück einschenken können.
Leider haben wir sowohl gegen Wolfsburg, als auch heute Alu-Pech und Tuta verursacht 2 Gegentore, die zusammen 4 Punkte kosten.
Der Konkurrenz geschuldet, bedeutet halt oft, dass es insgesamt nicht einfach ist. Und deutlich schlechte Mannschaften sehe ich nicht. Die 2 Punkte gegen Hoffenheim fehlen. Mit den beiden gegen VW und Gladbach kann man leben, finde ich.
Ein Punkt mehr als ein Punkt geht nicht mehr.😉