ich kann im Ticketformular weder am Rechner noch am Smartphone den Vor- sowie Nachnamen eingeben. Die Felder sind wie geblockt, der Rest geht ausfüllen.
ich kann im Ticketformular weder am Rechner noch am Smartphone den Vor- sowie Nachnamen eingeben. Die Felder sind wie geblockt, der Rest geht ausfüllen.
ich kann im Ticketformular weder am Rechner noch am Smartphone den Vor- sowie Nachnamen eingeben. Die Felder sind wie geblockt, der Rest geht ausfüllen.
Hat jemand das gleiche Phänomen?
Danke und Gruß
Wenn ich allerdings eingeloggt bin, sind die Felder automatisch ausgefüllt und dann funktioniert es.
ich kann im Ticketformular weder am Rechner noch am Smartphone den Vor- sowie Nachnamen eingeben. Die Felder sind wie geblockt, der Rest geht ausfüllen.
Hat jemand das gleiche Phänomen?
Danke und Gruß
Wenn ich allerdings eingeloggt bin, sind die Felder automatisch ausgefüllt und dann funktioniert es.
Jetzt geht’s auch bei mir.
Wenn ich allerdings eingeloggt bin, sind die Felder automatisch ausgefüllt und dann funktioniert es.
Jetzt geht’s auch bei mir.