>

biete Berlin Stehplatz

#
Hi!
Ich hätte eventuell für das nächste Heimspiel gegen Berlin nen Stehplatz für 10€ über. Hätte da jemand Interesse? Mein Kumpel ist eventuell an diesem Tag verhindert. Danke!
Gruß
sv7508
PN oder Nachricht ist möglich!
#
block???
#
ich glaube Block 36!
#
Hallo


Du hast Post...

Gruss Robert


P.S. Ich brauche noch unbedingt eine Karte...Stehplatz wäre genial...eigentlich egal WO smile:

Hauptsache KEIN Sitzer

Bis denne
#
Guddddeeee


ruf mich doch bitte unter folgender Nummer an...

0163 - 2006660

Vielen Dank
Gruss Robert

Vielleicht kennt jemand jemanden, der wiederrum jemanden kennt, der eine Stehplatzkarte verkaufen würde...kommender Samstag zu Hause gg. Hertha

hole Sie überall ab..., oder Übergabe am Samstag Waldparkplatz (WIR kommen mit dem Rad aus Langen/ Neu- Isenburg) Ankunft gg. 14:30 Uhr

bis bald
Gruss Robert
#
ARGH!
Und ich hab michschon gefreut, weil ich gedacht hab, jemand hat seine Pokalkatre abzugeben.
#

Knueller schrieb:
ARGH!
Und ich hab michschon gefreut, weil ich gedacht hab, jemand hat seine Pokalkatre abzugeben.

Berlin? Pokalkarte?

Soweit, ich weiss sind wir weder im Finale noch gibts Tickets  (zumindest über die Eintracht)
#

B1rke schrieb:

Knueller schrieb:
ARGH!
Und ich hab michschon gefreut, weil ich gedacht hab, jemand hat seine Pokalkatre abzugeben.

Berlin? Pokalkarte?

Soweit, ich weiss sind wir weder im Finale noch gibts Tickets  (zumindest über die Eintracht)

soweit ich weiß, konnte man aber schonmal im voraus 4 karten pro person bestellen.
#

Knueller schrieb:

B1rke schrieb:

Knueller schrieb:
ARGH!
Und ich hab michschon gefreut, weil ich gedacht hab, jemand hat seine Pokalkatre abzugeben.

Berlin? Pokalkarte?

Soweit, ich weiss sind wir weder im Finale noch gibts Tickets  (zumindest über die Eintracht)

soweit ich weiß, konnte man aber schonmal im voraus 4 karten pro person bestellen.


allerdings kommt die bestätigung erst 6 wochen vorher.
#
hallo was für ne block is das und wie kann man dich erreichen hier hast du meine e-mail:mauri05@web.de brauch die karte unbedingt


Teilen