>

Decke im Stadion

#
Meine Tochter ist morgen das erste mal mit mir im Stadion und sie ist ne ziemliche Frostbeule.
Gibt es irgendein Problem damit, für den Notfall eine dünne Decke für sie mitzunehmen?
Ich hab da bei meinen Besuchen nie drauf geachtet, ob das ok ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke euch schon mal!
#
Hab ich auch mal gemacht, das ist aber Ruby 10 Jahre her. Im Zweifel mal anrufen oder mailen.
#
„Über“ 10 Jahre
#
Meine Tochter ist morgen das erste mal mit mir im Stadion und sie ist ne ziemliche Frostbeule.
Gibt es irgendein Problem damit, für den Notfall eine dünne Decke für sie mitzunehmen?
Ich hab da bei meinen Besuchen nie drauf geachtet, ob das ok ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke euch schon mal!
#
Das ist kein Problem. Ich hatte schon oft eine "Notfalldecke" für meinen Vater dabei. Gerade beim letzten Spiel erst wieder.
#
Das ist kein Problem. Ich hatte schon oft eine "Notfalldecke" für meinen Vater dabei. Gerade beim letzten Spiel erst wieder.
#
Hinter mir im Block ist eine Frau, die hat im Winter auch immer eine dabei. Sogar mit einem schönen Motiv. Mehr sage ich aber nicht wegen Datenschutz...
#
Zur Not kannste ja sagen, es sei ein Kleidungsstück ... nee, sollte kein Problem sein Es gibt ja auch Leute die ein Sitzkissen mit rein nehmen
#
Habe heute mehrere Decken gesehen. Die eignen sich halt auch nicht als Wurfgeschoss.

Teilen