>

15. ST: VfL Wolfsburg - Eintracht

#
Das kannst du dir nicht anschauen.
#
Am Mittwoch Damnjanović und heute bis jetzt Popp und Beerensteyn. Toll, die Top 3 meiner Unsymathenliste zeigen mir gerade mal den ausgestreckten Mittelfinger.
#
Am Mittwoch Damnjanović und heute bis jetzt Popp und Beerensteyn. Toll, die Top 3 meiner Unsymathenliste zeigen mir gerade mal den ausgestreckten Mittelfinger.
#
mmammu schrieb:

Musste ich auch gerade dran denken. Hoffe, es sind insgesamt nur 3 bei Dir
#
#
2 : 0  und leider beides wunderschöne Tore.
Und Sara Doorsoun verletzt raus 😭. 10 Minute
#
Oh weh oh weh. Die Bayern machen das Nötige, wir das Unnötige.
#
Ich fürchte, dass Sara's Verletzung uns mehr schmerzen wird als das Spielergebnis.
#
Ich fürchte, dass Sara's Verletzung uns mehr schmerzen wird als das Spielergebnis.
#
Muss dir leider wieder Recht geben, Mittelbucher.
#
mmammu schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

mmammu schrieb:

Ja absolut. Alle anderen sind super sympathische Spielerinnen. Ganz ehrlich, die müssen mir nichts beweisen...

mittelbucher schrieb:

Richtig, und da sind wir wieder bei der fehlenden gleichwertigen Breite des Kaders.
#
Jetzt Kopftreffer Anyomi. Reicht jetzt langsam mal.
#
Jetzt Kopftreffer Anyomi. Reicht jetzt langsam mal.
#
Gott sei Dank geht es weiter für sie.
#
#
mmammu schrieb:

Ja, wobei sie schon sehr lange lag.
#
Und die Bayern Frauen schaukeln natürlich das 1:0 gegen Werder heim.
#
#
Elfmeter WOB
#
Das ist leider auch einfach schlecht.
#
Puuuuh. Extrem bitter.
#
Nach 28 Minuten 0:3, da fühlt man sich einfach nur im falschen Film. Und dazu ists nicht mal unverdient.
#
Nach 28 Minuten 0:3, da fühlt man sich einfach nur im falschen Film. Und dazu ists nicht mal unverdient.
#
mmammu schrieb:

Es ist leider verdient, Wolfsburg lässt uns kaum Luft zum atmen und wir haben leider gar keine Lösung bisher.
#
Elfmeter WOB
#
Der Weg nach WOB hat sich nicht wirklich rentiert, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Ich sag schon mal tschüss. 👋
#
Der Weg nach WOB hat sich nicht wirklich rentiert, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Ich sag schon mal tschüss. 👋
#
Das tut mir echt leid.
Aber da geht ja bis jetzt überhaupt gar nix. Komm gut wieder heim.
#
Mein Gott, es ist so traurig, dass man schon fast wieder lachen muss. Das ist doch alles nicht euer Ernst!

Teilen