>

BL - 23.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - Werder Bremen

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
FSV Mainz 05 - FC St. Pauli
Bor.M'gladbach - FC Augsburg  
Holstein Kiel - B.Leverkusen

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - 1. FC Heidenheim

Sonntag, 17.30 Uhr
B.München - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 19.30 Uhr
Hoffenheim - VfB Stuttgart
#
Rein vom Papier her ein Spieltag der komplett gegen uns läuft. Alle direkten Verfolger mit "vermeintlich" einfachen Heimspielen. Lediglich Stuttgart auswärts beim Tabellenvierzehnten.

Könnte zwischen Platz 3 und 7 dann ganz schön eng sein da oben
#
Nach dem, was die L'hosen gestern gegen Celtic gezeigt haben, muss uns so bang nicht sein.
#
Das ist leider so ein Spieltag, an dem wir vermutlich viele Ergebnisse gegen uns haben werden.

Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Gladbach, Leipzig und Stuttgart alle mit machbaren Gegnern, während wir nach München müssen. Mit etwas Pech gewinnen da mindestens 5 von 6 dieser Teams.
#
Das ist leider so ein Spieltag, an dem wir vermutlich viele Ergebnisse gegen uns haben werden.

Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Gladbach, Leipzig und Stuttgart alle mit machbaren Gegnern, während wir nach München müssen. Mit etwas Pech gewinnen da mindestens 5 von 6 dieser Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Fängt schon mal blöd an, die Freiburger Eichhörnchen scheinen sich weiter Punkte anzufuttern.
#
Silva verschiesst seinen ersten Elfer in der Bundesliga.
Kann mich noch gut erinnern, wie sicher er bei uns war.

War allerdings auch ganz ordentlich gehalten.
#
Am Ende spielt Freiburg mit -10 Toren Champions league, und keiner weiß warum.
#
#
J_Boettcher schrieb:

In der Saison 93/94 war der MSV Duisburg  nach dem 22.Spieltag Tabellenführer der Bundesliga mit einem Torverhältnis von -1. Am Ende wurden sie neunter.  Was ich damit sagen will. Vielleicht sollte man einfach mal noch ein paar Wochen abwarten .
#
Inzwischen haben sie auch nur noch -2
#
Miese Konfi bisher, aber die Ergebnisse passen mir.
#
Miese Konfi bisher, aber die Ergebnisse passen mir.
#
Wenn Pauli endlich mal seine Chancen nutzen würde , wäre es noch besser
#
Doofes Mainz. Aber die spielen jetzt in Leipzig, in Gladbach, gegen Freiburg und in Dortmund...

Ansonsten immerhin Gladbach und Wolfsburg verkackt. Damit schon mehr "Gutes" als ich erwartet habe.
#
Ach Union... in 2 Wochen bitte genauso.
#
Heidenheim gefällt bislang sehr!
#
Gut Heidenheim. Weiter so bitte.
#
Gut Heidenheim. Weiter so bitte.
#
Respekt für die Jungs von der Ostalb!
#
Wo ist das denn Elfmeter?
#
Wo ist das denn Elfmeter?
#
Lächerlich.
#
Openda dreht sich in den Verteidiger rein und fällt dann....für mich kein Elfer...
Aber die Schauspieler Truppe kriegt halt einen
#
Wenn ich diesen Spielertunnel da in diesem Bullenpissestadion sehe, denke ich immer ich schaue einer Kuh in den Anus.

Teilen