Mal kurz nachgefragt: Das Bestellformular für das Spiel in Amsterdam ist bei mir identisch mit dem Formular für ein Ligaauswärtsspiel, d.h. keine "Trennung" zwischen Besteller und Ticketinhaber, keine Abfrage nach Nationalität und Ausweisnummer etc. Bei Euch auch so?
erscheint bei euch auch eine Fehlermeldung beim Abschicken des Bestellformulars? Ich habe festgestellt, dass bei Ticketinhaber/Person #7 das Feld "Ausweisnummer Ticketinhaber 7" fehlt. Ich vermute, dass das daher ein technischer Fehler seitens SGE/Formular ist?
erscheint bei euch auch eine Fehlermeldung beim Abschicken des Bestellformulars? Ich habe festgestellt, dass bei Ticketinhaber/Person #7 das Feld "Ausweisnummer Ticketinhaber 7" fehlt. Ich vermute, dass das daher ein technischer Fehler seitens SGE/Formular ist?
erscheint bei euch auch eine Fehlermeldung beim Abschicken des Bestellformulars? Ich habe festgestellt, dass bei Ticketinhaber/Person #7 das Feld "Ausweisnummer Ticketinhaber 7" fehlt. Ich vermute, dass das daher ein technischer Fehler seitens SGE/Formular ist?
erscheint bei euch auch eine Fehlermeldung beim Abschicken des Bestellformulars? Ich habe festgestellt, dass bei Ticketinhaber/Person #7 das Feld "Ausweisnummer Ticketinhaber 7" fehlt. Ich vermute, dass das daher ein technischer Fehler seitens SGE/Formular ist?
Absage...
Für Rom noch 8/8, jetzt 0/8.
Absage...
Für Rom noch 8/8, jetzt 0/8.