Eine junge, über weite Strecken überforderte Mannschaft (Ausnahme Kristensen) hat heute Lehrgeld bezahlt. Nix Schlimmes, gehört halt dazu.
Kristensen war in meinen Augen auch massiv überfordert. Viele Fehlpässe und unforced Errors. Das ist kein Spieler für ne CL Truppe, dafür ist der fußballerisch zu limitiert.
Bayern war mindestens 1 Klasse besser, das gilt es anzuerkennen und schauen, dass es nächste Woche weniger individuelle Fehler gibt (Kristensen, Tuta, Theate, Collins, Trapp - alle 5 der hinteren 5 hatten da mehr als einen von drin)
Da haben unsere heute sehr deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Die ersten 10 Minuten waren okay, danach war es viel zu fehlerhaft. Muss man akzeptieren.
Nächster schwacher und völlig indisponierte Auftritt. Gut war schon bei der Aufstellung schon zu erwarten. Leider haben wir zu viele Schönwetterkicker, und ja Ekitike ich meine auch dich und deine Hacke. Dagegehalten können nur noch die wenigsten. Und heute hat mal wieder gezeigt, mit zu vielen jungen Hüpfern lässt sich kein Blumentopf gewinnen. Und noch ne Erkenntnis: Der Tabellenführer der Schottischen Liga ist augenscheinlich besser als der 3. der Bundesliga. Allerdings wird der 3. nicht mehr lange 3. bleiben Freue mich auf Leverkusen nächste Woche
Und heute hat mal wieder gezeigt, mit zu vielen jungen Hüpfern lässt sich kein Blumentopf gewinnen.
Da würde ich Uzun aber ausnehmen, er war der einzige, der etliche Male aufs Tor geschossen hat. Will keine Zauberkunststücke aufführen, sondern sucht den kürzesten Weg zum Tor. Klar, da fehlt manches mal noch die Schärfe und die Zielgenauigkeit. Schade, dass er noch immer nicht das Vertrauen hat wie andere und sich häufig auf der Bank wieder findet.
Nächster schwacher und völlig indisponierte Auftritt. Gut war schon bei der Aufstellung schon zu erwarten. Leider haben wir zu viele Schönwetterkicker, und ja Ekitike ich meine auch dich und deine Hacke. Dagegehalten können nur noch die wenigsten. Und heute hat mal wieder gezeigt, mit zu vielen jungen Hüpfern lässt sich kein Blumentopf gewinnen. Und noch ne Erkenntnis: Der Tabellenführer der Schottischen Liga ist augenscheinlich besser als der 3. der Bundesliga. Allerdings wird der 3. nicht mehr lange 3. bleiben Freue mich auf Leverkusen nächste Woche
Könnte es gar die höchste Niederlage in der Bundesligageschichte geben, was meinst du?
Eine junge, über weite Strecken überforderte Mannschaft (Ausnahme Kristensen) hat heute Lehrgeld bezahlt. Nix Schlimmes, gehört halt dazu.
Kristensen war in meinen Augen auch massiv überfordert. Viele Fehlpässe und unforced Errors. Das ist kein Spieler für ne CL Truppe, dafür ist der fußballerisch zu limitiert.
Bayern war mindestens 1 Klasse besser, das gilt es anzuerkennen und schauen, dass es nächste Woche weniger individuelle Fehler gibt (Kristensen, Tuta, Theate, Collins, Trapp - alle 5 der hinteren 5 hatten da mehr als einen von drin)
Schwache, enttäuschende Leistung. Zu viele leichte Ballverluste, einige Blackouts, da waren einige heute nicht auf der Höhe.
Die Bayern heute beeindruckend wach. In Summe hast du so keine Chance. Heute wäre eine sehr gute Mannschaftsleistung notwendig gewesen um etwas mitnehmen zu können. Von Letzterer war man weit entfernt.
Im Grunde ein bodenloser Auftritt heute... in der 1.Hälfte noch ein bisschen mitgekickt, in der 2.Hälfte dann nur noch ein überforderter Sparringspartner. Null Härte und Aggressivität, null Behauptungswillen, hinten hasenfüßig und tolpatschig. Absolut enttäuschend.
Klar darf man nicht vergessen mit welch junger Mannschaft wir gestartet sind. Aber da stelle ich mir auch generell die Frage wie man das mittelfristig angehen will. Mit ner erweiterten U20 siehst du gegen die Top Teams halt kein Land.
Und heute hat mal wieder gezeigt, mit zu vielen jungen Hüpfern lässt sich kein Blumentopf gewinnen.
Da würde ich Uzun aber ausnehmen, er war der einzige, der etliche Male aufs Tor geschossen hat. Will keine Zauberkunststücke aufführen, sondern sucht den kürzesten Weg zum Tor. Klar, da fehlt manches mal noch die Schärfe und die Zielgenauigkeit. Schade, dass er noch immer nicht das Vertrauen hat wie andere und sich häufig auf der Bank wieder findet.
Enttäuschende Vorstellung. Nicht, dass man in München nicht verlieren darf. Aber etwas mehr Gegenwehr und Wille (den hatte nur Kristensen) hätte es dann doch sein dürfen. Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns. Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt. Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.
Enttäuschende Vorstellung. Nicht, dass man in München nicht verlieren darf. Aber etwas mehr Gegenwehr und Wille (den hatte nur Kristensen) hätte es dann doch sein dürfen. Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns. Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt. Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.
Man kann auch Trapp kritisieren ohne Santos zu fordern.
Weil wir hinten lagen, und was verändern wollten UND weil Uzun mehrfach nicht ins Gegenpressing und mit nach hinten gelaufen ist. Das die EInwechslungen nicht funktoniert haben ist dann die andere Sache.
Mit ner vollen Pampers kann man in München nix holen. Dazu noch ne komische Startaufstellung. Einzig gut Kristensen und Uzun in Hälfte 1. Warum auch immer wurde der ausgewechselt? Wenn Trapp von seiner Torlinie weg muss,fühlt der sich so wohl wie ein 10 jähriger vorm Sport in der Mädchenumkleide. Und so sind die Aktionen dann auch. Man kann in München verlieren,aber das war gar nix.
Könnte es gar die höchste Niederlage in der Bundesligageschichte geben, was meinst du?
Ich möchte das gar nicht mal der Jugend zuschreiben. Für mich war Uzun bester Frankfurter. Soviel ich weiß, ist der gerade mal 19. Kristensen in meinen Augen der einzige, der in der Abwehr einigermaßen den Überblick hatte. Und auch der einzige, dem Konstruktives im Spielaufbau gelang. Trapp mit Riesenpatzer, Tuta gleich an zwei Toren maßgeblich beteiligt - wie kann man in solch einer Situation eine Ecke verursachen? Am schlimmsten die unbedrängten Fehlpässe und die Schläfrigkeiten in der Abwehr. In Zweikämpfe ist man oft gar nicht erst gekommen. Olise konnte nahezu unbehelligt agieren, wie er wollte.
Uzun hat viel initiiert und sich auch in Zweikämpfen mitunter gut durchgesetzt. Der ist auf dem richtigen Weg, die Abschlüsse leider nicht dazu angetan, Neuer zu fordern. Seine Auswechslung habe ich bedauert, folgerichtig passierte in Halbzeit 2 nach vorne nichts mehr. Wahi könnte was werden. Der geht selbstbewusst zum Ball und in den Zweikampf.
Larsson auch mit ein paar hanebüchenen Fehlern, allerdings sehr laufstark und viele Lücken schließend. Højlund hatte keinen guten Tag.
Knauff. Ein Mann mit einer solchen Geschwindigkeit muss die auch mal nutzen. Auch er mit zahlreichen Stockfehlern. Wie überhaupt schon die Ansätze von Kontern in Unsauberkeiten und Stockfehlern versandeten.
Insgesamt sehr enttäuschend. Bleibt zunächst mal nur die Hoffnung auf Kochs Rückkehr.
Ich sehe es auch so: nicht (nur) die Jungen haben Fehler gemacht... Tuta, Trapp, auch Skhiri später -alle erfahren! Ich nehme an, er hat Can, den ich auch als ziemlich Besten wahrgenommen habe, rausgenommen, um Wahi bringen zu können - na ja...
Und zu Knauff fehlern mir mittlerweile die Worte. meine Frau und ich lachen schon immer, wenn er den Ball bekommt. Ganz bestimmt ist der Ball dann weg. Dabei hat er, auch das muss man sagen, schon auch gute Spiele gemacht diese Saison.
Und Trapp: auch da na ja... manche verehren ihn ja... Ich bin abert rotzdem überzeugt, dass wir gegen Lev ein gutes Spiel zeigen werden.
Ja der Standard Spruch - man kann in München verlieren, aber nicht so. Saft- und kraftlos. Was macht Tuta vor der Ecke? Bei Bahoya kann ich überhaupt keine Ansätze erkennen und die Zeit von Trapp läuft dann wirklich langsam mal ab.
Kristensen war in meinen Augen auch massiv überfordert. Viele Fehlpässe und unforced Errors.
Das ist kein Spieler für ne CL Truppe, dafür ist der fußballerisch zu limitiert.
Muss man akzeptieren.
Gut war schon bei der Aufstellung schon zu erwarten.
Leider haben wir zu viele Schönwetterkicker, und ja Ekitike ich meine auch dich und deine Hacke.
Dagegehalten können nur noch die wenigsten.
Und noch ne Erkenntnis: Der Tabellenführer der Schottischen Liga ist augenscheinlich besser als der 3. der Bundesliga.
Allerdings wird der 3. nicht mehr lange 3. bleiben
Freue mich auf Leverkusen nächste Woche
Ich auf einen Punkt gehofft. Stimme ansonsten aber in allen Punkten zu.
Gegen die Pillen 💊 wird es sehr schwer.
Ohne Kampf geht bei uns sowieso nix (siehe Hinspiel gegen Bayern)
Erkenntnis des Tages.
Kristensen war in meinen Augen auch massiv überfordert. Viele Fehlpässe und unforced Errors.
Das ist kein Spieler für ne CL Truppe, dafür ist der fußballerisch zu limitiert.
Die Bayern heute beeindruckend wach. In Summe hast du so keine Chance. Heute wäre eine sehr gute Mannschaftsleistung notwendig gewesen um etwas mitnehmen zu können. Von Letzterer war man weit entfernt.
Klar darf man nicht vergessen mit welch junger Mannschaft wir gestartet sind. Aber da stelle ich mir auch generell die Frage wie man das mittelfristig angehen will. Mit ner erweiterten U20 siehst du gegen die Top Teams halt kein Land.
Bin echt bedient...
Ja genau. Nicht weniger und nicht mehr...
Ja genau. Nicht weniger und nicht mehr...
Leider haben wir zu viele Schönwetterkicker, und ja Ekitike ich meine auch dich und deine Hacke.
Und noch ne Erkenntnis: Der Tabellenführer der Schottischen Liga ist augenscheinlich besser als der 3. der Bundesliga.
Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns.
Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt.
Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.
Das habe ich auch nicht verstanden
Dazu noch ne komische Startaufstellung.
Einzig gut Kristensen und Uzun in Hälfte 1.
Warum auch immer wurde der ausgewechselt?
Wenn Trapp von seiner Torlinie weg muss,fühlt der sich so wohl wie ein 10 jähriger vorm Sport in der Mädchenumkleide.
Und so sind die Aktionen dann auch.
Man kann in München verlieren,aber das war gar nix.
Kristensen in meinen Augen der einzige, der in der Abwehr einigermaßen den Überblick hatte. Und auch der einzige, dem Konstruktives im Spielaufbau gelang.
Trapp mit Riesenpatzer, Tuta gleich an zwei Toren maßgeblich beteiligt - wie kann man in solch einer Situation eine Ecke verursachen?
Am schlimmsten die unbedrängten Fehlpässe und die Schläfrigkeiten in der Abwehr. In Zweikämpfe ist man oft gar nicht erst gekommen. Olise konnte nahezu unbehelligt agieren, wie er wollte.
Uzun hat viel initiiert und sich auch in Zweikämpfen mitunter gut durchgesetzt. Der ist auf dem richtigen Weg, die Abschlüsse leider nicht dazu angetan, Neuer zu fordern. Seine Auswechslung habe ich bedauert, folgerichtig passierte in Halbzeit 2 nach vorne nichts mehr.
Wahi könnte was werden. Der geht selbstbewusst zum Ball und in den Zweikampf.
Larsson auch mit ein paar hanebüchenen Fehlern, allerdings sehr laufstark und viele Lücken schließend. Højlund
hatte keinen guten Tag.
Knauff. Ein Mann mit einer solchen Geschwindigkeit muss die auch mal nutzen. Auch er mit zahlreichen Stockfehlern. Wie überhaupt schon die Ansätze von Kontern in Unsauberkeiten und Stockfehlern versandeten.
Insgesamt sehr enttäuschend. Bleibt zunächst mal nur die Hoffnung auf Kochs Rückkehr.
umso mehr, nachdem tuta sich heute die 5. gelbe karte 65 meter vom eigenen tor entfernt geholt hat, als das spiel schon durch war.
Ich nehme an, er hat Can, den ich auch als ziemlich Besten wahrgenommen habe, rausgenommen, um Wahi bringen zu können - na ja...
Und zu Knauff fehlern mir mittlerweile die Worte. meine Frau und ich lachen schon immer, wenn er den Ball bekommt. Ganz bestimmt ist der Ball dann weg. Dabei hat er, auch das muss man sagen, schon auch gute Spiele gemacht diese Saison.
Und Trapp: auch da na ja... manche verehren ihn ja...
Ich bin abert rotzdem überzeugt, dass wir gegen Lev ein gutes Spiel zeigen werden.
es will doch keiner an uns vorbei
Das wird hier schon seit Wochen geschrieben.. und auch nach der Niederlage gegen Leverkusen kommende Woche werden wir da immer noch stehen..
Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns.
Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt.
Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.