Wenn man Platz drei behalten will sollte man auch mal mehr Gegenwehr zeigen. Jetzt haben die Mal Zeit während der Woche zu trainieren und bekommen trotzdem nix hin.
Die Unentschieden gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach werden so immer ärgerlicher.
Naja Wob und Glatzbach würde ich mal ausklammern. Die Ergebnisse sind ok, und erstrecht so wie die derzeit unterwegs sind. Ds Ding gegen die Hopps ist definitiv ärgerlich und fällt uns hoffentlich nicht noch auf die Füße.
Das hat mit Top Team wenig zu tun. Wie diese Abwehr organisiert ist geht NULL. So würden uns die Kickers zerlegen sogar. Aber Dino reagiert super. Er sitzt wieder stumm und hilflos da wie zu besten üblen Zeiten. Und nochmal: Wieso glotzt Shkiri immer nur hinterher??
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dieses Gegurke da hinten ist mit dem Abgang von Marmoush in keinster Weise zu erklären.
Wir liefern seit längerem jetzt nur noch absoluten Mist ab.
Naja Wob und Glatzbach würde ich mal ausklammern. Die Ergebnisse sind ok, und erstrecht so wie die derzeit unterwegs sind.
Ds Ding gegen die Hopps ist definitiv ärgerlich und fällt uns hoffentlich nicht noch auf die Füße.
Ok, 0:3. Dsa sieht nach ner Packung aus.
Ach, f*** you
Ich fürchte, die Partie wird in den regulären 90 Min. entschieden.
Ich fürchte, es wäre schlauer, wenn wir in der Kabine bleiben und das Spiel 0:3 gewertet wird.
Da ist selbst eine Wiederholung von den Waltons spannender
Lächerlich!
Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.
Dann schau mal das Spiel. Letzte Wiche schon so.
Wie Koch den Fuß wegnimmt alter, ich raste aus.
Wie diese Abwehr organisiert ist geht NULL.
So würden uns die Kickers zerlegen sogar. Aber Dino reagiert super. Er sitzt wieder stumm und hilflos da wie zu besten üblen Zeiten.
Und nochmal:
Wieso glotzt Shkiri immer nur hinterher??