Wir hatten in der Hinrunde mal eine funktionierende Abwehr. In den letzten beiden Spiel dann wohl nicht. Angshasenfußball nach vorne und hinten ein Hühnerhaufen🙈
Hat ja dann doch 25 Minuten gedauert aber gut war zu erwarten. Nächste Woche muss gegen Union gewonnen werden sonst sehe ich schwarz was die CL angeht
Bloß nicht CL . Da haben wir echt nix zu suchen. Ob man jetzt auch so mal wieder in die Spur kommt ist fraglich. EL wird schon ne schwere Aufgabe. Nach FC Bäh und den Pillen ists ein Einheitsbrei. Fürchterlich. Naja immerhin mal aufgepasst. Vielleicht löst das jetzt mal was aus.
CL ist doch auch total unrealistisch mit der Abwehr zu erreichen. Ich bleib dabei, dass Platz 6 am Ende glücklich und doch auch realistisch wäre. Stuttgart und sein Hoeneß-Netzwerk, BVB und Dosen werden schon noch vorbeiziehen.
Mir fehlte der entscheidende Defensivtransfer auf der 6 im Winter, aber Krösche weiß schon was er macht, von daher heißt es zugugge…
Wenn nicht ein Wunder passiert, dann kann man eigentlich jetzt schon nur noch auf Schadensbegrenzung spielen. Leider spielen wir heute hinten extrem schlecht.
Okay mal sehen was der Anschlusstreffer auslöst. Jetzt hinten besser stehen, dann kann noch was gehen, wenn wir hinten aber weiterhin so offen sind, ist der Anschlusstreffer nur kosmetischer Natur.
Was spielen wir einen Dreck zusammen
Da ist selbst eine Wiederholung von den Waltons spannender
Nächste Woche muss gegen Union gewonnen werden sonst sehe ich schwarz was die CL angeht
Bloß nicht CL .
Da haben wir echt nix zu suchen.
Ob man jetzt auch so mal wieder in die Spur kommt ist fraglich.
EL wird schon ne schwere Aufgabe.
Nach FC Bäh und den Pillen ists ein Einheitsbrei.
Fürchterlich.
Naja immerhin mal aufgepasst.
Vielleicht löst das jetzt mal was aus.
Stuttgart und sein Hoeneß-Netzwerk, BVB und Dosen werden schon noch vorbeiziehen.
Mir fehlte der entscheidende Defensivtransfer auf der 6 im Winter, aber Krösche weiß schon was er macht, von daher heißt es zugugge…
Leider spielen wir heute hinten extrem schlecht.
Okay mal sehen was der Anschlusstreffer auslöst. Jetzt hinten besser stehen, dann kann noch was gehen, wenn wir hinten aber weiterhin so offen sind, ist der Anschlusstreffer nur kosmetischer Natur.
Nie gehört, klingt irgendwie doof und ungefährlich