Wenn wir nicht in die CL kommen, aber dafür Mainz und Freiburg, ist das leider eine verkorkste Saison. Ich hoffe die brechen noch ein und dass die Leistung am Donnerstag kein einmaliger Ausreißer war.
Für Dich ist doch eh alles unter 70 Punkte und +30 Tordifferenz bereits eine verkorkste Saison.
Wir müssen halt 60 Punkte holen. Wenn das nicht reicht und Freiburg und Mainz 61 haben, dann fress ich zwar nen Besen, kann aber damit leben.
Wenn wir nicht in die CL kommen, aber dafür Mainz und Freiburg, ist das leider eine verkorkste Saison. Ich hoffe die brechen noch ein und dass die Leistung am Donnerstag kein einmaliger Ausreißer war.
Für Dich ist doch eh alles unter 70 Punkte und +30 Tordifferenz bereits eine verkorkste Saison.
Wir müssen halt 60 Punkte holen. Wenn das nicht reicht und Freiburg und Mainz 61 haben, dann fress ich zwar nen Besen, kann aber damit leben.
Nee, aber wirtschaftlich dürfen wir nicht hinter denen landen. Auch weil Dortmund, Leipzig und Stuttgart teilweise schwächeln. Es gibt eben so Chancen, die man sich, der Entwicklung wegen, nicht entgehen lassen darf.
Wir haben morgen wirklich eine gute Chance zumindest die Teams ab Platz 6 wieder etwas zu distanzieren. Wir alle wissen aber, dass wir morgen dann vermutlich verkacken.
Bitte nicht.
Die zerschießen all meine Tips.
Läuft gar nicht so schlecht der Samstag aus unserer Sicht
Bitte nicht.
Die zerschießen all meine Tips.
Ist natürlich noch etwas zu spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Crazy!
Hätten wir nicht heute gegen einen der beiden spielen können ?
Wie können wir eigentlich immer so schlecht gegen diese Mannschaften spielen und bei anderen liefern die solche Spiele ab?
Nee, aber wirtschaftlich dürfen wir nicht hinter denen landen. Auch weil Dortmund, Leipzig und Stuttgart teilweise schwächeln. Es gibt eben so Chancen, die man sich, der Entwicklung wegen, nicht entgehen lassen darf.
Allein schon deswegen fahren wir morgen einen ein.
Nichts, Niente, Nada, Nothing!
Am 34. Spieltag spielen wir Auswärts in Freiburg.
Ich hab keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll...
Allein schon deswegen fahren wir morgen einen ein.
Wenn wir morgen nicht gewinnen kotz ich im Strahl
Punkt.
Wenn wir morgen nicht gewinnen kotz ich im Strahl
Punkt.