>

BL - 25.Spieltag

#
Und Rote für Stuttgart. Und Dortmunds Tor aberkannt. Bisher ein vernünftiger Samstag Nachmittag. Gerne abpfeifen.
#
Stand 50. Minute:
Läuft gar nicht so schlecht der Samstag aus unserer Sicht
#
Was sind das für seltsame Zwischenstand,e, komme gerade bei dem schönen Wetter vom eiscafe zurück
#
Und Rote für Stuttgart. Und Dortmunds Tor aberkannt. Bisher ein vernünftiger Samstag Nachmittag. Gerne abpfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:

. Gerne abpfeifen.

Bitte nicht.
Die zerschießen all meine Tips.
#
Eben die Spielstände mal angeschaut.... was geht da heute ab?
Ist natürlich noch etwas zu spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Crazy!
#
Schon krass wie Bayern und Leverkusen heute schonen wegen der CL.
Hätten wir nicht heute gegen einen der beiden spielen können ?
#
Hradecky mit absoluten Butterfingern.

Wie können wir eigentlich immer so schlecht gegen diese Mannschaften spielen und bei anderen liefern die solche Spiele ab?
#
Junge jetzt führt Bochum auch noch, das gibts doch nicht
#
Kiel muss noch ne Bude machen, dann bitte abpfeifen!
#
Kiel muss noch ne Bude machen, dann bitte abpfeifen!
#
Wer das heute alles richtig getippt hat, der braucht wohl nicht mehr arbeiten zu gehen!
#
Kompany, Kovac, Alonso  alle raus
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir nicht in die CL kommen, aber dafür Mainz und Freiburg, ist das leider eine verkorkste Saison. Ich hoffe die brechen noch ein und dass die Leistung am Donnerstag kein einmaliger Ausreißer war.

Für Dich ist doch eh alles unter 70 Punkte und +30 Tordifferenz bereits eine verkorkste Saison.

Wir müssen halt 60 Punkte holen. Wenn das nicht reicht und Freiburg und Mainz 61 haben, dann fress ich zwar nen Besen, kann aber damit leben.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir nicht in die CL kommen, aber dafür Mainz und Freiburg, ist das leider eine verkorkste Saison. Ich hoffe die brechen noch ein und dass die Leistung am Donnerstag kein einmaliger Ausreißer war.

Für Dich ist doch eh alles unter 70 Punkte und +30 Tordifferenz bereits eine verkorkste Saison.

Wir müssen halt 60 Punkte holen. Wenn das nicht reicht und Freiburg und Mainz 61 haben, dann fress ich zwar nen Besen, kann aber damit leben.

Nee, aber wirtschaftlich dürfen wir nicht hinter denen landen. Auch weil Dortmund, Leipzig und Stuttgart teilweise schwächeln. Es gibt eben so Chancen, die man sich, der Entwicklung wegen, nicht entgehen lassen darf.
#
Übrigens die bisherigen 6 Spiele an diesem Spieltag auch ohne Heimsieg. Mir schwant Übles.
#
Also ich hab zwar nicht getippt, aber bei den Spielständen heute hätte ich 0 Punkte eingefahren.

Nichts, Niente, Nada, Nothing!
#
Am 32. Spieltag spielen wir Auswärts in Mainz.
Am 34. Spieltag spielen wir Auswärts in Freiburg.

Ich hab keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll...
#
Bisher auch nur den Auswärtssieg der Mainzer korrekt getippt. Da ich die Eintracht morgen auf Sieg habe, sehe ich schon wieder schwarz.
#
Übrigens die bisherigen 6 Spiele an diesem Spieltag auch ohne Heimsieg. Mir schwant Übles.
#
SGE_Werner schrieb:

Allein schon deswegen fahren wir morgen einen ein.
#
Bremen macht auch noch den Zweiten.

Wenn wir morgen nicht gewinnen kotz ich im Strahl
#
Wir haben morgen wirklich eine gute Chance zumindest die Teams ab Platz 6 wieder etwas zu distanzieren. Wir alle wissen aber, dass wir morgen dann vermutlich verkacken.
#
Bremen macht auch noch den Zweiten.

Wenn wir morgen nicht gewinnen kotz ich im Strahl
#
Wir werden morgen gewinnen.
Punkt.

Teilen