Heftig... stell dir vor du bist Kiel Fan und freust dich über den Punkt gegen Stuttgart! Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat. So viel Bier kann man gar nicht saufen!
Heftig... stell dir vor du bist Kiel Fan und freust dich über den Punkt gegen Stuttgart! Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat. So viel Bier kann man gar nicht saufen!
Mich freut es für Bochum. Hoffentlich halten die die Klasse.
Mich freut es für Bochum. Hoffentlich halten die die Klasse
Nach der Feuerzeug-Nummer gönne ich denen nicht das Schwarze unterm Fingernägel. Dazu ist der Hecking ein Unsympath vor dem Herrn. Vorher hätte ich es denen auch gegönnt.
Ich hatte tatsächlich auf Augsburg in Dortmund getippt. Augsburg aktuell ist fast wie Mainz, nur das sie völlig unansehnlichen Fußball spielen.
Ich sehe auch nicht, wie Dortmund in 2? Wochen gegen Mainz gewinnen will. Wobei sie da zumindest ne Woche Zeit haben, sich vorzubereiten (kein CL spiel)
Hm, letzter Spieltag acht Auswärtssiege, ein Unentschieden - und diese Woche bisher vier Auswärtssiege, zwei Remis. Ich kann mich an so eine "Serie" in den vergangenen 40 Jahren nicht erinnern...
Und im Bayern Forum feiert einer, weil sie das Torverhältnis auf Leverkusen noch um +1 verbessern konnten. So kann man sich das auch schön reden... lol!
Und im Bayern Forum feiert einer, weil sie das Torverhältnis auf Leverkusen noch um +1 verbessern konnten. So kann man sich das auch schön reden... lol!
Auf jeden Fall gepflegte Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.
Die Schwellköpp aus M1 nerven wie Sau. Erstrecht, wenn man sich den restlichen Spielplan anschaut. Der Battle mit den Deppen um Platz drei wird noch eine ganz enge Kiste.
Die Schwellköpp aus M1 nerven wie Sau. Erstrecht, wenn man sich den restlichen Spielplan anschaut. Der Battle mit den Deppen um Platz drei wird noch eine ganz enge Kiste.
Mich freut es für Bochum. Hoffentlich halten die die Klasse
Nach der Feuerzeug-Nummer gönne ich denen nicht das Schwarze unterm Fingernägel. Dazu ist der Hecking ein Unsympath vor dem Herrn. Vorher hätte ich es denen auch gegönnt.
das Spiel läuft auch wieder so, das es 1:0 für Freiburg nach einer Standardsituation endet
Zum Glück nicht. Ein 0:0, das vor allem uns hilft. Aber wäre ganz nett, wenn wir morgen mal dann das erste Team sind, das auch mal zuhause dreifach punkten kann.
das Spiel läuft auch wieder so, das es 1:0 für Freiburg nach einer Standardsituation endet
Zum Glück nicht. Ein 0:0, das vor allem uns hilft. Aber wäre ganz nett, wenn wir morgen mal dann das erste Team sind, das auch mal zuhause dreifach punkten kann.
Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat.
So viel Bier kann man gar nicht saufen!
Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat.
Darf man gratulieren? Dann tu ich's.
Und wir nehmen morgen den Schwung aus Amsterdam mit und schicken die Alten Förster punktlos zurück in die Landeshauptstadt.
Nach der Feuerzeug-Nummer gönne ich denen nicht das Schwarze unterm Fingernägel. Dazu ist der Hecking ein Unsympath vor dem Herrn.
Vorher hätte ich es denen auch gegönnt.
Ei für die SGE heut 126.
Ei für die SGE heut 126.
Gut, dann sei uns gratuliert
Ei für die SGE heut 126.
Gut, dann sei uns gratuliert
Augsburg aktuell ist fast wie Mainz, nur das sie völlig unansehnlichen Fußball spielen.
Ich sehe auch nicht, wie Dortmund in 2? Wochen gegen Mainz gewinnen will.
Wobei sie da zumindest ne Woche Zeit haben, sich vorzubereiten (kein CL spiel)
Werden sie auch... aber dafür lassen wir diesen Spieltag auch die Eisernen nicht davon eilen. Ausgleichende Gerechtigkeit
Werden sie auch... aber dafür lassen wir diesen Spieltag auch die Eisernen nicht davon eilen. Ausgleichende Gerechtigkeit
So kann man sich das auch schön reden... lol!
So kann man sich das auch schön reden... lol!
Manchmal denk ich, der Fußballgott macht das mit Absicht, weil ich zu oft gesagt hab, beide sollen absteigen.
Manchmal denk ich, der Fußballgott macht das mit Absicht, weil ich zu oft gesagt hab, beide sollen absteigen.
Nach der Feuerzeug-Nummer gönne ich denen nicht das Schwarze unterm Fingernägel. Dazu ist der Hecking ein Unsympath vor dem Herrn.
Vorher hätte ich es denen auch gegönnt.
Zum Glück nicht. Ein 0:0, das vor allem uns hilft.
Aber wäre ganz nett, wenn wir morgen mal dann das erste Team sind, das auch mal zuhause dreifach punkten kann.
Zum Glück nicht. Ein 0:0, das vor allem uns hilft.
Aber wäre ganz nett, wenn wir morgen mal dann das erste Team sind, das auch mal zuhause dreifach punkten kann.