>

Kaderplanung 2025/26

#
Matzel schrieb:

Echt jetzt, Süle? Zenit und so... Bin ich - unabhängig vom sowieso nicht darstellbaren Gehalt - dagegen.

Denke der hat seinen Zenit noch nicht erreicht.
Der wird noch dicker.
#
#
AllaisBack schrieb:

mc1998 schrieb:

Wir sollen ein Angebot für Wilfried Ndidi von Leicester abgegeben haben. Stimmt das ? Finde dazu nix. Nur läuft auf X das Gerücht rum, dass wir uns mit Besiktas duellieren.

Er hat eine AK von 9 Millionen Euro.

Konnte jetzt dazu auch nichts finden, aber der gute Wilfred wird den ganzen Juli schon mit Vereinen der Bundesliga in Verbindung gebracht. Mainz, Hoffenheim, Gladbach und zuletzt Leverkusen aber verdächtigerweise wurde die Eintracht bislang noch nicht genannt.

Sollte das mit der AK stimmen wäre es schon eine interessante Personalie wie ich finde, allerdings bliebe da immernoch das PremierLeague-Gehalt das er gewohnt ist.

Holen wir doch mit Trikotverkäufen locker wieder rein.
Wilfred Ndidi - das hat Klang!
#
Anthrax schrieb:

Wilfred Ndidi - das hat Klang!

Palim Palim
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-tuta-macht-in-katar-kasse-,bundesliga-ticker-104.html
tuta-transfer noch nicht durch, nach HR-informationen soll er dort enien 5-jahresvertrag unterschreiben mit einem verdienst von 6 mio netto pro jahr.
die eintracht erhalte knapp 15 mio ablöse, die "in einen Defensiv-Spieler reinvestiert werden soll. Da sich die Hessen in der Innenverteidigung auch ohne Tuta aber gut aufgestellt sehen, könnte wohl auch ein reiner Sechser kommen."
#
Buta-Transfer zu Panathinaikos geplatzt
https://www.kicker.de/buta-transfer-zu-panathinaikos-geplatzt-4000000069309/transfermeldung
"Der 28-jährige Angolaner ist zwar nach Griechenland zum Medizincheck gereist, doch die Athener nahmen überraschend Abstand von einem Transfer und orientieren sich anderweitig."

aus diesen zeilen kann man interpretieren, dass gar kein medizincheck stattfand.
#
Ajax macht wohl das Rennen um Itakura
https://www.kicker.de/ajax-macht-wohl-das-rennen-um-itakura-4000000069307/transfermeldung
"Der Japaner soll einen Vertrag bis 2029 mit der Option auf ein weiteres Jahr erhalten. Mit der Borussia ist sich Ajax zwar noch nicht einig, die Gespräche sollen aber bis Mitte der Woche abgeschlossen werden."

#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-tuta-macht-in-katar-kasse-,bundesliga-ticker-104.html
tuta-transfer noch nicht durch, nach HR-informationen soll er dort enien 5-jahresvertrag unterschreiben mit einem verdienst von 6 mio netto pro jahr.
die eintracht erhalte knapp 15 mio ablöse, die "in einen Defensiv-Spieler reinvestiert werden soll. Da sich die Hessen in der Innenverteidigung auch ohne Tuta aber gut aufgestellt sehen, könnte wohl auch ein reiner Sechser kommen."
#
Henk schrieb:

OK 6 Mios netto pro Saison schmeckt natürlich, da kann ich Tutas Wechsel schon nachvollziehen, wobei er dann definitiv nicht mehr von der Selecao träumen sollte.

Eventuell wird der Spieler PEPELU vom FC Valencia nochmal interessant? Waren wir doch schon letztes Jahr dran und ich finde, er würde super in unser Spielkonzept passen.
#
Wenn Tuta geht, dann mal her mit Van den Bosch 😋
#
Henk schrieb:

OK 6 Mios netto pro Saison schmeckt natürlich, da kann ich Tutas Wechsel schon nachvollziehen, wobei er dann definitiv nicht mehr von der Selecao träumen sollte.

Eventuell wird der Spieler PEPELU vom FC Valencia nochmal interessant? Waren wir doch schon letztes Jahr dran und ich finde, er würde super in unser Spielkonzept passen.
#
game_Over schrieb:

wobei er dann definitiv nicht mehr von der Selecao träumen sollte.

Die Chancen wäre auch hier bei uns nur verschwindend gering würde ich mal sagen. Also von daher dürfte das Thema so oder so erledigt sein.
#
Jetzt bräuchte es dann aber doch einen neuen Sechser.
15 Millionen für Tuta ist allerdings gut, auch wenn ich es schade finde.
#
Die Bild berichtet über ein möglichen Blitz-Abflug von Amenda, angeblich soll Turin sehr stark interessiert sein.

Würde ich sehr wundern…
#
Die Bild berichtet über ein möglichen Blitz-Abflug von Amenda, angeblich soll Turin sehr stark interessiert sein.

Würde ich sehr wundern…
#
nisol13 schrieb:

Würde ich sehr wundern…

Ich hab gelesen West Ham soll ihn beobachten!

https://www.transfermarkt.de/wechselt-aurele-amenda-zu-west-ham-united-/thread/forum/154/thread_id/1086388/page/3#anchor_2972006
#
Sollte Tuta's Wechsel nach Qatar klappen mit Ablöse nahe MW, dann sollte man an Lindelöf und evtl auch Süle (spätestens wenn sein Vertrag 2026 ausläuft, ggfs. auch schon im Winter wenn Schlotterbeck zurück ist). denken.

Auf RA, falls es mit Doan NICHT klappt, über eine Leihe von Nwaneri (Arsenal) nachdenken. Megatalentiert, erst 18 aber MW schon 55 Mio. Arsenal hat ja Saka, einen der besten Spieler der PL, der gesetzt ist und hat jetzt, aus mir unerfindlichen Gründen, von Chelsea Madueke für viel Geld geholt. Ist eigentlich reiner RA. Deshalb sollte eine Nwaneri Leihe möglich sein. Für uns spräche, dass wir nicht in der PL sind und CL im Angebot haben.

Sollte sich kurz vor dem Deadline Day kein Abnehmer für Garnacho gefunden haben, wäre auch auf LA mittels Leihe die Verpflichtung eines Unterschiedsspielers möglich. Wäre Mist für Bahoya und all die anderen potenziellen LA, wie Uzun, aber wenn du dir was vornimmst für die Saison, dann musst du an solchen potenziellen Gelegenheiten dran sein.

Auf LAV wäre Chilwell (Chelsea) auch ne Möglichkeit. Sehr verletzungsanfällig, aber ansonsten ein Top Spieler auf der Position und erfahren. Nkounkou möchte ich nicht mehr sehen, denn da fehlt einfach das BL Niveau. Dann lieber Baum auf links.

Ich weiß, es entspricht nicht der Philosophie und behindert die Entwicklung unserer Talente, aber wenn du wieder in die Top 4 willst... Ich erwarte aber auch, dass wir mehr sehen werden von Spielern wie Uzun, Hojlund, Amenda, Bahoya und vA Wahi. Insofern bin ich, mit oder ohne Doan, Tuta etc., schon jetzt recht zuversichtlich. Ist aber wie beim Regenschirm: hast du einen gr Kader, verletzen sich wenige, und umgekehrt.
#
ggggg schrieb:

Sollte Tuta's Wechsel nach Qatar klappen mit Ablöse nahe MW, dann sollte man an Lindelöf und evtl auch Süle (spätestens wenn sein Vertrag 2026 ausläuft, ggfs. auch schon im Winter wenn Schlotterbeck zurück ist). denken.

also süle wäre schon ein dickes ding, das wäre ein richtig fetter transfer!

ich sehe da auch überhaupt keine probleme in sachen gehalt, denn die lächerliche differenz zu den 14, 15 millionen die er beim bvb einstreicht, könnte er hier sicher locker wie in alten zeiten dadurch reinholen, indem er unter der hand fastfood an die jugendspieler vertickt...
#

Würde ich sehr wundern…
#
nisol13 schrieb:

Würde ich sehr wundern…

Okay also lt.Bild  soll es sich um den FC Turin handeln und diese stellen sich eine Ablöse um die 11 Millionen vor!!!!!
Glaube nicht das man sich bei dieser Summe handelseinig wird!
Wir selbst haben 9,5 Millionen für Amenda überwiesen und der Junge hat noch Vertrag bis 2029 und die Zukunft noch vor sich!
#
nisol13 schrieb:

Würde ich sehr wundern…

Okay also lt.Bild  soll es sich um den FC Turin handeln und diese stellen sich eine Ablöse um die 11 Millionen vor!!!!!
Glaube nicht das man sich bei dieser Summe handelseinig wird!
Wir selbst haben 9,5 Millionen für Amenda überwiesen und der Junge hat noch Vertrag bis 2029 und die Zukunft noch vor sich!
#
AllaisBack schrieb:

Okay also lt.Bild  soll es sich um den FC Turin handeln

danke für die info.

AllaisBack schrieb:

und diese stellen sich eine Ablöse um die 11 Millionen vor!!!!!

ah, also vielleicht so ähnlich wie bei uns mit ekitike von psg damals? nur in dem fall 11 mio leihgebühr und dann nach der saison kaufpflicht für 24 mio? anders ergäbe das für mich keinen sinn, denn du schriebst ja völlig richtig:

AllaisBack schrieb:

Wir selbst haben 9,5 Millionen für Amenda überwiesen und der Junge hat noch Vertrag bis 2029

fazit: nein danke, da warten wir dann wohl eher mal aufs angebot von westham...  oder er bleibt einfach hier.
#
Tja , so langsam hat man eine Großteil der Leute, die man transferieren wollte, langsam untergebracht. Es fehlen noch wenige. Bei allen wird das nicht klappen. Tuta weg, Eki weg ...
Ob noch irgendwer kommt ?
#
Tja , so langsam hat man eine Großteil der Leute, die man transferieren wollte, langsam untergebracht. Es fehlen noch wenige. Bei allen wird das nicht klappen. Tuta weg, Eki weg ...
Ob noch irgendwer kommt ?
#
fromgg schrieb:

Tja , so langsam hat man eine Großteil der Leute, die man transferieren wollte, langsam untergebracht. Es fehlen noch wenige.

???
Es fehlen noch wenige?
Ähm!?
Buta , Smolcic, Dahoud, Ebimbe, Nkounkou alle noch da und ohne große  Aussichten auf Spielzeit!
#
fromgg schrieb:

Tja , so langsam hat man eine Großteil der Leute, die man transferieren wollte, langsam untergebracht. Es fehlen noch wenige.

???
Es fehlen noch wenige?
Ähm!?
Buta , Smolcic, Dahoud, Ebimbe, Nkounkou alle noch da und ohne große  Aussichten auf Spielzeit!
#
AllaisBack schrieb:

fromgg schrieb:

???
Es fehlen noch wenige?
Ähm!?

Nkounkou wird man behalten. Von den anderen wird man noch zwei unterbringen. Das werden Leihgeschaefte. Aber stimmt schon , ich hatte 4 Spieler im Sinn. Es sind eher 5.
#
Wen nach Tuta auch Amenda geht, muss unbedingt zeitnah was passieren. Hätte nicht gedacht das man sich in der IV solche Baustellen aufmacht. Jetzt ist man wieder und Handlungsdruck.
#
Wen nach Tuta auch Amenda geht, muss unbedingt zeitnah was passieren. Hätte nicht gedacht das man sich in der IV solche Baustellen aufmacht. Jetzt ist man wieder und Handlungsdruck.
#
planscher08 schrieb:

Deswegen glaube ich auch nicht an einen Wechsel Amendas.
#
AllaisBack schrieb:

fromgg schrieb:

???
Es fehlen noch wenige?
Ähm!?

Nkounkou wird man behalten. Von den anderen wird man noch zwei unterbringen. Das werden Leihgeschaefte. Aber stimmt schon , ich hatte 4 Spieler im Sinn. Es sind eher 5.
#
fromgg schrieb:

Nkounkou wird man behalten.

Das denke ich auch - zumindest, sofern kein wirklich attraktives Angebot hereinflattert.

Teilen