>

STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Läck, was für Chancen
#
Unsere Abwehr ist ein Witz.
Was macht Collins in einem EL 1/8 Finale in der Start 11 ?
#
fabisgeffm schrieb:

Deine Alternative wäre amenda gewesen?
#
Anthrax schrieb:

Wie sich Skhiri in die Hose scheißt kotzt so an

Ganz ehrlich, der Ball ist 2-3 Meter vorm Tor da gehe ich auch davon aus das ich einen Torhüter im Tor habe, der diesen scheiß Ball holt
#
Der hat aber kurz gestanden, was auch vernünftig ist und hatte den ganzen Weg quer durchs Tor vor sich. Für mich geht das in erster Linie auf Skhiri und nicht auf Trapp...
#
Findest du? Na ja, der Torwart ist 41 und fast das 2:0. Die sind Erster in ihrer Liga...
#
DJLars schrieb:

Findest du? Na ja, der Torwart ist 41 und fast das 2:0. Die sind Erster in ihrer Liga...

Schau dir doch mal die Lücken an.
Die sind hinten scheinbar ziemlich langsam.
Ich weiß nicht, ob es höher zu bewerten ist, in der Bundesliga Dritter zu sein oder in Holland Erster...
#
lego57 schrieb:

Trapp kann da nix machen. Er muss kurz stehen. Geht klar auf Skhiri, der bleibt einfach weg.

Ich sehe auch skhiri mit in der Verantwortung aber zu sagen Trapp kann da nix machen is definitiv falsch.
#
Shah0405 schrieb:

lego57 schrieb:

Trapp kann da nix machen. Er muss kurz stehen. Geht klar auf Skhiri, der bleibt einfach weg.

Ich sehe auch skhiri mit in der Verantwortung aber zu sagen Trapp kann da nix machen is definitiv falsch.

Richtig. Muss er hin.
#
Schade, schöner Pass eigentlich
#
lego57 schrieb:

#
Früher hat man gesagt der Fünfer gehört dem Torhüter, ich erwarte das es da rappelt Ball und Spieler von mir aus, aber wie ein Hampelmann hochzuhüpfen? Ich weiß ja nicht
#
Wäre ich neutraler Zuschauer, hätte ich meinen Spaß. Geht hin und her.
Als SGE Fan hingegen... schon 2x in Tisch gebissen
#
Mein Gott, was sind das für Schüsse
#
Kann dem Skhiri mal einer ein Bier holen? Der guckt doch eh nur zu....
#
Brodo schrieb:

Kann dem Skhiri mal einer ein Bier holen? Der guckt doch eh nur zu....

Sehr gut
#
#
lego57 schrieb:

Wenn Du meinst ...

Aber wir spielen heute gut, da geht was.
#
DJLars schrieb:

Schau dir doch mal die Lücken an.
Die sind hinten scheinbar ziemlich langsam.
Ich weiß nicht, ob es höher zu bewerten ist, in der Bundesliga Dritter zu sein oder in Holland Erster...
#
Ajax hat unter dem jetzigen Trainer erst 8 mal verloren oder so und gerade machen wir ja ordentlich Druck. Ich hab das Tor leider nicht gesehen. Scheinbar sehr dumm gelaufen...
#
In der Wiederholung sah es noch schlechter aus bei Kevin.
#
grossaadla schrieb:

In der Wiederholung sah es noch schlechter aus bei Kevin.

Ja, muss ich zugeben. In der Einstellung geht er auf Kevin. Hat Zeit genug da hinzugehen.
#
Bahoya macht sich heute ganz gut. Wenn er nen guten Abschluss hätte wär’s noch besser
#
Jetzt sieht es langsam besser aus... nur sie belohnen sich nicht.
#
Bahoya gefällt mir. Er macht heute einen.
#
Sie spielen gut...
#
lego57 schrieb:

Wenn Du meinst ...

Aber wir spielen heute gut, da geht was.
#
Ich hätte nicht erwartet, dass wir so spielen.
#
fabisgeffm schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Auch krank.
#
Schussteschnik wie mei Oma selig

Teilen