>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Landroval schrieb:

"Schnaps für Montero, 3 Punkte für uns! Wir sind alle Frankfurter Jungs!"

So geschehen nach dem 1:0 Sieg in Mannheim (wer das Tor erzielt hat, brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht zu erwähnen, oder?  ),  ca. 2 Monate nach seiner ersten internen Alkoholsperre. Geschichten wie sie nur die Eintracht schreibt.

Sehr geil. War damals zugegen, es war ein grausames Gekicke. Ja, bis uns Montero "erlöste".
#
DeMuerte schrieb:

Landroval schrieb:

So geschehen nach dem 1:0 Sieg in Mannheim (wer das Tor erzielt hat, brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht zu erwähnen, oder?  ),  ca. 2 Monate nach seiner ersten internen Alkoholsperre. Geschichten wie sie nur die Eintracht schreibt.

Sehr geil. War damals zugegen, es war ein grausames Gekicke. Ja, bis uns Montero "erlöste".

Das tolle Video dazu aus dem Block  ist leider bereits vor einigen Jahren verschwunden. Es war lange Zeit auf meiner regelmässigen "Playlist" mit den besten Aufnahmen zur Eintracht!  

Und dann hatten wir noch Gerd Wimmer:
"Gerd Wimmer von Eintracht Frankfurt ist in den Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden, die am Samstag in Tel Aviv das WM-Qualifikationsspiel gegen Israel nachholt ... "
https://profis.eintracht.de/news/gerd-wimmer-in-nationalteam-berufen-4377
#
DeMuerte schrieb:

Landroval schrieb:

Das tolle Video dazu aus dem Block  ist leider bereits vor einigen Jahren verschwunden. Es war lange Zeit auf meiner regelmässigen "Playlist" mit den besten Aufnahmen zur Eintracht!  

Und dann hatten wir noch Gerd Wimmer:
"Gerd Wimmer von Eintracht Frankfurt ist in den Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden, die am Samstag in Tel Aviv das WM-Qualifikationsspiel gegen Israel nachholt ... "
https://profis.eintracht.de/news/gerd-wimmer-in-nationalteam-berufen-4377
#
Willi Neuberger.
#
Willi Neuberger.
#
Neun Jahre bei der Eintracht, über 250 Spiele. Zweimal Pokalsieger, UEFA-Cup geholt.

Du musst scherzen!
#
Alexander Kutschera

Istvan Pisont
#
Neun Jahre bei der Eintracht, über 250 Spiele. Zweimal Pokalsieger, UEFA-Cup geholt.

Du musst scherzen!
#
HessiP schrieb:

Du musst scherzen!

Willi Neuberger und vergessen, ne wirklich nicht, wer erinnert nicht die Williiii Rufe, wenn er los zog.
#
Zumal er Bundesliga-Rekordspieler war, bis Klaus Fichtel ihn mit Minuteneinsätzen überholte.
#
Serge Branco fiel mir gerade ein. Meine Schwiegereltern bekommen aus der Partnerstadt Besuch der Mann heißt Serge. Da fiel mir unser ehemaliger Spieler ein.
#
Huggel
#
Rolf-Christel Guié-Mien, war irgendwie immer ein Talent kurz vor dem ganz großen Entwicklungssprung, als der Sprung dann kam (9 Tore in 16 Spielen) ist er in der Winterpause nach Freiburg gewechselt, wo er nie richtig angekommen ist und sein nächstes Tor im Profi-Fußball hat er dann 6 Jahre später gemacht.

Weiß allerdings, ob man den als vergessen zählen kann, er war immerhin 3,5 Jahre hier und hat über 100 Spiele für die Eintracht gemacht.
#
Rolf-Christel Guié-Mien, war irgendwie immer ein Talent kurz vor dem ganz großen Entwicklungssprung, als der Sprung dann kam (9 Tore in 16 Spielen) ist er in der Winterpause nach Freiburg gewechselt, wo er nie richtig angekommen ist und sein nächstes Tor im Profi-Fußball hat er dann 6 Jahre später gemacht.

Weiß allerdings, ob man den als vergessen zählen kann, er war immerhin 3,5 Jahre hier und hat über 100 Spiele für die Eintracht gemacht.
#
Rohremer schrieb:

Das habe ich mich direkt gefragt, als ich angefangen habe deinen Beitrag zu lesen. Jeder, der damals nicht zu jung war, sollte sich an ihn erinnern
#
Huggel
#
Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush
#
Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush
#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush

Jürgen Grabowski. Nehmen wir den Thread noch ernst?
#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush

#
Jürgen wer?
#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush

#
brockman schrieb:

Das kommt darauf an - einer nimmt die Klammer ernst, ein anderer nicht.
#
Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush
#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush

Was ist an Huggel falsch? Ich hatte ihn vergessen.
#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush

#
Brady schrieb:
Juno267 schrieb:
Brady schrieb:
Huggel
Omar Marmoush

Nichts ist an Huggel falsch.
Wie kommst du drauf, dass es falsch sein könnte?
#
Brady schrieb:
Juno267 schrieb:
Brady schrieb:
Huggel
Omar Marmoush

Nichts ist an Huggel falsch.
Wie kommst du drauf, dass es falsch sein könnte?
#
Deine Antwort auf Bradys Post, in der du einen Spieler nennst, der gerade mal ein halbes Jahr weg ist und hier durchaus Spuren hinterlassen hat, impliziert, dass dir an Bradys Post irgendwas nicht passt.
#
Deine Antwort auf Bradys Post, in der du einen Spieler nennst, der gerade mal ein halbes Jahr weg ist und hier durchaus Spuren hinterlassen hat, impliziert, dass dir an Bradys Post irgendwas nicht passt.
#
DBecki schrieb:

Danke
#
Bodo Mattern
#
Dave Mitchell

Teilen