>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Mike Kahlhofen

Abwehr
Gebürtiger Frankfurter

Aus der Eintracht-Jugend schaffte er den Sprung zu den Profis.
Gab sein Debüt in der Bundesliga am 20. Spieltag der Saison 82/83, als er beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld für Stefan Lottermann eingewechselt wurde.
Konnte sich jedoch nicht durchsetzen - nach nur einem weiteren Einsatz verließ er die SGE Richtung Hessen Kassel
#
Michael Sziedat
Martin Trieb
#
Abraham, Helmut Abraham
#
Francisco Copado
#
Armin Görtz
Maximilian Heidenreich (leider letztes Jahr verstorben)
Rowan Hendricks
Klaus Hommrich
Norbert Hönnscheidt
#
Bernd Lorenz
#
Omar M....., nein nicht unser Winterabgang.....
#
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Ägypten oder Spanien Hauptsache Omar.
#
Giovanni Speranza fiel mir dabei irgendwie ein.
#
Rob Friend
Karim Matmour
#
Nikos Liberopoulos
Michael Fink
#
Patrick Ochs - wobei der eher unvergessen ob seines Hackentricks im Pokal gegen Schalke sowie seiner Mitgliedschaft in der Erdbeerpflückgruppe ist.
#
Jens Keller
Heiko Butscher
#
Gerd Wimmer
#
Heute vor 30 Jahren Deutscher Amateurmeister mit dem VfL Osnabrück, ein paar Jahre zuvor auch mal bei der Eintracht: Ralf Balzis.
#
Danke Matzel, will nur drauf hinweisen dass im Wiki link ein für die Eintracht ganz wichtiger Spieler fehlt.

"Don Alfredo" Alfred Pfaff ist nicht gelistet, wie kann der denn  in Anbetracht derjenigen, die nur kurz für uns spielten,  im Internet verloren gehen ?   S'ist Sommerpause also kann ich auch mal so etwas bemerken.
#
Danke Matzel, will nur drauf hinweisen dass im Wiki link ein für die Eintracht ganz wichtiger Spieler fehlt.

"Don Alfredo" Alfred Pfaff ist nicht gelistet, wie kann der denn  in Anbetracht derjenigen, die nur kurz für uns spielten,  im Internet verloren gehen ?   S'ist Sommerpause also kann ich auch mal so etwas bemerken.
#
Das ist allerdings ein unentschuldbares Versäumnis! Aber gut, Wiki ist halt auch nur so "schlau" wie diejenigen, die sich die zweifellos große Mühe machen, dort korrekte und vollständige Informationen zu hinterlegen. Und gut, dass es User wie Dich gibt, die sich die Zeit nehmen, das zu sehen...  

Und was fast vergessene SGE'ler angeht:

Uwe Müller - er erzielte in der Nachspielzeit eines langweiligen Spiels gegen Uerdingen (November 1986) den 1:0 Siegtreffer (Kopfball nach Ecke), nachdem sich das Stadion von 12.000 Menschen bis auf gefühlte 2.000 geleert hatte.
Ich habe es noch wie heute vor Augen, die damals aber noch gut genug waren, um alles zu sehen (war vor dem damaligen A-F-Block).
#
Zsolt Petry. Der Ungar kam damals nach dem Bundesliga-Aufstieg unter Ehrmantraut zur Saison 98/99 zur Eintracht. Er war hinter Oka Nikolov die Nummer 2.
#
Zsolt Petry. Der Ungar kam damals nach dem Bundesliga-Aufstieg unter Ehrmantraut zur Saison 98/99 zur Eintracht. Er war hinter Oka Nikolov die Nummer 2.
#
Der war doch dann Torwarttrainer?

Und nein ich werde nicht googeln, das nimmt sowas den Spaß.

Teilen