>

Anlaufstelle

#
Gude!

Am Sonntag habe ich die Möglichkeit genutzt dass Angebot der "Anlaufstelle" wahrzunehmen
.

Mein Eindruck war, dass es sich mehr als gelohnt hat diesen Termin vereinbart zu haben.
Es war ein sehr gutes Gespräch in dem meine Probleme sehr ernst genommen wurden, ohne dass das Gespräch theoretisch wurde.

Die Arbeit, die von den beiden Damen geleistet wird ist - meinem Empfinden nach - sehr persönlich, empathisch und auf Augenhöhe, was zum Ergebnis führte, dass man mit einem guten Gefühl und tatsächlich erhaltener Hilfe in seinen Block zurückkehrt.

Auf diesem Weg noch einmal sehr herzlichen Dank für die Hilfe und die Angebote fürs "weiterleben" danach.

#
Ich verstehe noch nicht ganz, was für eine Anlaufstelle das ist.

"Block" lässt mich an Stadion denken - das Waldstadion?

Und was für ein Service wird dort angeboten? Schlichtung von Streit, Hilfe bei Platzangst (meine ich ernst)?
#
Leider etwas kryptisch...
Ich denke er meint diese Anlaufstelle der Eintracht:

https://fans.eintracht.de/fans-fankultur/anlaufstelle/
#
Ah ja, das ist es sicherlich.
#
Klingt nach einer absolut sinnvollen Initiative
#

Und was für ein Service wird dort angeboten? Schlichtung von Streit, Hilfe bei Platzangst (meine ich ernst)?
#
adlerkadabra schrieb:

hm kann das mal einer wirklich erläutern?

Btw: der Thread passt glaube eher ins "rund ums Stadion"?
#
Leider etwas kryptisch...
Ich denke er meint diese Anlaufstelle der Eintracht:

https://fans.eintracht.de/fans-fankultur/anlaufstelle/
#
Danke,jetzt habe ich  verstanden um was es überhaupt  geht
#
Stimmt!
Hätte das mal besser erläutern sollen um was es sich da handelt.

Habt ihr gemacht - vielen Dank dafür.

Ist eine sehr gute Einrichtung und man kann da wirklich Probleme besprechen, die sich alleine vielleicht nicht so gut lösen lassen.

Insofern nochmal "dud mer leid" - is widder wie in de Schul - mitgeschwätz und dess eichentliche vergesse!
Setze 5!
#
Danke,jetzt habe ich  verstanden um was es überhaupt  geht
#
#
Danke für die Info. Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel, was so etwas in der rauhen Atmosphäre eines Stadions bringt. Freut mich sehr, dass Dir in einem guten Gespräch werden konnte. Dann erfüllt das wirklich eine sinnvolle Aufgabe.
#
Da fehlt ein „geholfen“.

Teilen