Andere Schiris hätten da sicherlich 3-4 Gelbe gegeben in so einem Spiel (zB gegen Larsson), aber Schiri hat das heute nicht gebraucht. Muss sagen, dass die Schiris dieses Jahr in der EL großteils echt gut waren.
Da können sich einige deutsche Schiris ne Scheibe von abschneiden. Saubere Leistung!
Es ist wirklich erstaunlich, wie viel besser die Schiedsrichterleistungen international ausfallen. Natürlich gibt es auch da mal Ausreißer oder Fehlentscheidungen, aber in Summe ist das schon ein deutlicher Unterschied. Da ich nicht glaube, dass die Schiedsrichter in der Bundesliga per se wirklich so viel schlechter sind, muss das in meinen Augen an abweichenden Vorgaben zur Spielleitung liegen.
Keine Ahnung, wie und wo sich UEFA und DFL/DFB hier konkret unterscheiden, aber Kircher & Co. sollten das mal genau analysieren und die richtigen Rückschlusse ziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch passiert, tendiert leider stark gegen Null.
Da können sich einige deutsche Schiris ne Scheibe von abschneiden. Saubere Leistung!
Es ist wirklich erstaunlich, wie viel besser die Schiedsrichterleistungen international ausfallen. Natürlich gibt es auch da mal Ausreißer oder Fehlentscheidungen, aber in Summe ist das schon ein deutlicher Unterschied. Da ich nicht glaube, dass die Schiedsrichter in der Bundesliga per se wirklich so viel schlechter sind, muss das in meinen Augen an abweichenden Vorgaben zur Spielleitung liegen.
Keine Ahnung, wie und wo sich UEFA und DFL/DFB hier konkret unterscheiden, aber Kircher & Co. sollten das mal genau analysieren und die richtigen Rückschlusse ziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch passiert, tendiert leider stark gegen Null.
Fragt doch bitte mal bei der UEFA nach oder macht Euch dafür stark, dass internationale Schiedsrichter wie im Europacup zukünftig auch in den nationalen Ligen eingesetzt werden dürfen. Wäre eine ziemlich gute Sache.
Herr Peljto könnte dann mit seinem Team beispielsweise auch gerne am Sonntag in Bochum pfeifen. Bockstarke Leistung gestern Abend.
Wir hatten in der EL auch oft genug Schiedsrichter, die noch schlechter als unterirdisch waren.
Ja, das stimmt. Ich erinnere mich da an das Achtelfinal-Hinspiel gegen Mailand 2019. Elfer für Mailand, den Trapp aber hielt. Bei gleicher Sachlage dann aber später keinen Elfer für die Eintracht. Das hatte den sonst so ruhigen Adi auf die Palme gebracht, der ja dann das Schwerverbrechen beging und eine Wasserflasche wegschoss... und dafür das nächste Spiel gesperrt war. Für mich bis heute faszinierend. Keine Ahnung, wie oft Klopp mit seinem Gesicht 20 cm vor dem Vierten stand, den anbrüllte und damit durchkam.
Irfan Peljto BIH
Schiedsrichterassistenten
Senad Ibrišimbegović BIH
Davor Beljo BIH
Vierter Offizieller
Miloš Gigovic BIH
Videoassistent
Marco Di Bello ITA
Erster Assistent des Videoassistenten
Tomasz Kwiatkowski POL
Bosnisch-Polnisch-Italienische Festspiele rund um unsere Fußball-Gala am Donnerstag.
Eintracht Frankfurt International
Gagelmann und Perl hädde Zeid gehabbt...!
Il mio desiderio sarebbe stato Franz Xaver-Wack.
Yep. Spiel laufen gelassen, sehr angenehme Spielführung. Gut, war auch nicht so schwer zu leiten.
Yep. Spiel laufen gelassen, sehr angenehme Spielführung. Gut, war auch nicht so schwer zu leiten.
Fragt doch bitte mal bei der UEFA nach oder macht Euch dafür stark, dass internationale Schiedsrichter wie im Europacup zukünftig auch in den nationalen Ligen eingesetzt werden dürfen.
Wäre eine ziemlich gute Sache.
Herr Peljto könnte dann mit seinem Team beispielsweise auch gerne am Sonntag in Bochum pfeifen.
Bockstarke Leistung gestern Abend.
Deine Idee mit den Einsätzen in nationalen Ligen ebenfalls eine unterstützenswerte Sache!
Ja, das stimmt.
Ich erinnere mich da an das Achtelfinal-Hinspiel gegen Mailand 2019. Elfer für Mailand, den Trapp aber hielt. Bei gleicher Sachlage dann aber später keinen Elfer für die Eintracht. Das hatte den sonst so ruhigen Adi auf die Palme gebracht, der ja dann das Schwerverbrechen beging und eine Wasserflasche wegschoss... und dafür das nächste Spiel gesperrt war. Für mich bis heute faszinierend. Keine Ahnung, wie oft Klopp mit seinem Gesicht 20 cm vor dem Vierten stand, den anbrüllte und damit durchkam.