Also das Dingen gibt es zur Zeit für € 199,- bei Karstadt (laut Zeitungsbeilage). Gerade mal €17 Unterschied (zur zeit) zu einem Neugerät im Fachhandel...und Karstadt ist sicher nicht der Billigste. Aber davon lebt Ebay und die Verkäufer ja, von Leuten die nicht wissen was das zeug im Laden kostet
sein Beitrag: Titel: Wisst ihr was wegen den Stadien? ?? Text:
wisst ihr ob in Berlin oder Schalke was jetzt los ist?Weil das Stadion ist ja nicht gut! weil manche haben gesagt das die WM abgesagt wird das wer scheiße auf deutsch gesagt
oder anders gesagt ich hab in dem Moment seinen zweiten Thread zum gleichen Thema entdeckt und das hat mich aufgeregt dass ich mal ein "nerv net" schreiben musste aber sollte eigentlich in den andern Thread
westkurvenfan13 schrieb: oder anders gesagt ich hab in dem Moment seinen zweiten Thread zum gleichen Thema entdeckt und das hat mich aufgeregt dass ich mal ein "nerv net" schreiben musste aber sollte eigentlich in den andern Thread
Und du regst dich auf, dass andere keine Punkte und Kommata machen?
Dieses mal kann ich nichts falsch machen!ihr könnt ihn ja selber angucken bei
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPOD-NANO-2GB-BLACK-mit-Rechnung_W0QQitemZ5861225056QQcategoryZ118268QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn jemand einen iPod Nano haben möchte, weiß er mit Sicherheit wo man den kaufen kann.
Ebay-Links haben hier schonmal gar nix zu suchen...
müsste noch irgenwo dazwischen
Wo denn?
Gerade mal €17 Unterschied (zur zeit) zu einem Neugerät im Fachhandel...und Karstadt ist sicher nicht der Billigste.
Aber davon lebt Ebay und die Verkäufer ja, von Leuten die nicht wissen was das zeug im Laden kostet
gestern erzählste noch was von 6 GB und heute 2 !?
und schon mal davon gehört das man hier nicht werben darf ??
mein gott, bitte geh uns net auf den geist
hört sich aber so an
hast du auch genau gelsen ??
obi hat gefragt ob ich mit ihm rede und ich hab gesagt NE !!
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10908783
sein Beitrag:
Titel: Wisst ihr was wegen den Stadien? ??
Text:
wisst ihr ob in Berlin oder Schalke was jetzt los ist?Weil das Stadion ist ja nicht gut! weil manche haben gesagt das die WM abgesagt wird das wer scheiße auf deutsch gesagt
wisst ihr vieleicht noch mehr
für den Threaderöffner
einfach so, obwohl du kurz vorher schon einen beitrag zum frederöffner geschrieben hast?
Und du regst dich auf, dass andere keine Punkte und Kommata machen?