>

BL - 27.Spieltag

#
Wat ein Spieltag bisher. Die Eintracht mit einem wichtigen Dreier, da einen Verfolger weggedrängt. Leipzig vermasselt es. Jetzt auch Freiburg. Nun noch ein schönes 0:0 zwischen Dortmund und den Narren von Nebenan... von mir aus sogar mal einen Sieg für die Mayas.
#
Fair von Eisern nicht nur bei uns sich nen Dreier zu ergammeln, sondern auch bei der Konkurrenz.
Wenn der BVB jetzt seinen Teil dazu beiträgt, dann war das ein wirklich guter Spieltag.
#
SGE_Werner schrieb:

Fair von Eisern nicht nur bei uns sich nen Dreier zu ergammeln, sondern auch bei der Konkurrenz.
Wenn der BVB jetzt seinen Teil dazu beiträgt, dann war das ein wirklich guter Spieltag.

Will mal feststellen, dass es gar nicht fair von Union war, bei uns zu gewinnen..
#
Hätte ja vor dem Spiel au ein Unentschieden gehofft. Die Niederlage schmeckt natürlich noch besser.
Freiburg auch nicht mit dem einfachsten Restprogramm.
Die spielen u.a. noch gegen Dortmund, Gladbach, VW, Leverkusen und uns.
#
Jawoll, Union führt. Jetzt schnell abpfeifen
#
Erinnere mich bitte nicht mehr an unser Spiel gegen Union.
#
Insgesamt aber eine bizarre Saison bis dahin. Dortmund, Leipzig und Stuttgart verkacken es so ein bissi.
Dafür tummeln sich jetzt Mainz und Gladbach da oben. Zwei Mannschaften, die ich lieber gerne nah den Abstiegsrängen sehen würde.
#
So, Mainz liegt hinten ...
#
#
... mit 2:0.
#
#
Und das gleich mit 2 Toren
#
Sehr gut. Der BVB wird uns eh nicht mehr gefährlich, wenn wir unsere Aufgaben erledigen (BVB jetzt in Freiburg, dann in München, dann noch später in Leverkusen), da kann er sich mal nützlich machen.

Leider ist das Mainzer Programm die nächsten Wochen machbar erstmal (Kiel, Hoffenheim, Wolfsburg). Da ist es nur gut, wenn die nix mehr Unerwartetes holen.
#
Eigentlich kann bei dem Spiel nix schief gehen. Bei nem Unentschieden teilen sich 2 Konkurrenten die Punkte. Wenn Mainz verliert, bleiben wir vor denen. Wenn Dortmund verkackt, hat Dortmund verkackt. Alle Optionen haben was für sich.  
#
Eigentlich kann bei dem Spiel nix schief gehen. Bei nem Unentschieden teilen sich 2 Konkurrenten die Punkte. Wenn Mainz verliert, bleiben wir vor denen. Wenn Dortmund verkackt, hat Dortmund verkackt. Alle Optionen haben was für sich.  
#
Schobbe schrieb:

Schon richtig. Aber wie ich zeitgleich schrieb. Der BVB spielt noch in Freiburg, in München, in Leverkusen und in Hoffenheim. Daheim Gladbach, Wolfsburg, Kiel. Glaub der BVB braucht noch 15 Punkte aus den 7 Spielen um überhaupt ne Chance auf die EL zu haben, die ECL wäre für Dortmund die größte Strafe. Dann haste Dreifachbelastung bei 0 Einnahmen und Spielen gegen irgendwas Kategorie Traktor Minsk. Und für die CL muss ohnehin ein Wunder passieren.
#
Ganz klar. Dortmund muss das Ding heute gegen Mainz ziehen. Das hilft uns am Besten. Dortmund wird uns nicht mehr einholen!
#
#
Landroval schrieb:

Auch gut.
#
Der Linienrichter hat schon wieder Abseits falsch angezeigt.
Habe ich selten erlebt, das da so oft fälschlicherweise auf Abseits bzw kein Abseits entschieden wurde.
#
3:0! Weiter so!
#
Auf BVB, gerne noch weiter nachlegen. Das Mainzer Torverhältnis war eh zu gut.
#
Jetzt habe ich eben schon mit dem belgischen Bier angefangen, eigentlich müsste ich ein Dortmunder Union trinken.

Ich sage es nicht oft und eigentlich auch nicht gerne, aber trotzdem: Danke, Dortmund.
#
Jetzt habe ich eben schon mit dem belgischen Bier angefangen, eigentlich müsste ich ein Dortmunder Union trinken.

Ich sage es nicht oft und eigentlich auch nicht gerne, aber trotzdem: Danke, Dortmund.
#
Fantastisch schrieb:

Immerhin hat der BVB endlich einen sympathischen und guten Trainer.
#
Fantastisch schrieb:

#
derexperte schrieb:

Fantastisch schrieb:

Jap. Ohne Kovac hätten wir den Turnaround nach 2016 niemals hinbekommen. Und für mich ist er zusammen mit Funkel auf Platz 2 der sympathischsten Eintracht-Trainer zu meiner Fan-Zeit. Auf Platz 1 wird immer Ehrmantraut bleiben.
Schon abgefahren... einer der sympathischsten Trainer folgte dem mir am unsympathischsten Trainer
#
#
J_Boettcher schrieb:

Sehr gut. Dieses verschissene Freiburg geht mir mehr auf den Sack als Mainz.

Teilen