Schon 2 mal diese Saison so wie auch gegen Union Berlin funktionierten meine Dauerkarten nicht. In der App und die Plastikkarten. Ist das Problem jetzt gelöst?
War nämlich eine riesen Aktion bis wir dann rein durften.
Bei mir das selbe. Musste erst die Eintracht Hotline anrufen und das Problem schildern. Nach langen Diskussionen hat die Security mich dann auf Anweisung der Eintracht über Funkspruch ins Stadion gelassen.
Läuft das mittlerweile anders ab? Normal ist das doch in der Regel so, dass man dann zum Zutrittsmanagement am Tickethäuschen muss. Hatte zum Glück seit langem keine Probleme mehr.
Läuft das mittlerweile anders ab? Normal ist das doch in der Regel so, dass man dann zum Zutrittsmanagement am Tickethäuschen muss. Hatte zum Glück seit langem keine Probleme mehr.
Okay. Mysteriös. Früher war das nie ein Problem. Außer einmal zu Saisonbeginn wo ein guter Teil der Dauerkarten nicht ging. Da war es halt echt stressig für sie. Das war sogar vor der App noch.
Okay. Mysteriös. Früher war das nie ein Problem. Außer einmal zu Saisonbeginn wo ein guter Teil der Dauerkarten nicht ging. Da war es halt echt stressig für sie. Das war sogar vor der App noch.
Musste dann an den Kassencontainer gehen. Die haben wir dann eine Tageskarte gegeben. Die Probleme mit der Kommunikation mit dem Drehkreuz/Eingang wäre jetzt behoben.
War nämlich eine riesen Aktion bis wir dann rein durften.
Gruß LG
Macht echt kein Spass mehr so langsam..