>

Der "Der hat mal bei denen gespielt? Ganz vergessen!" Thread

#
So, nach dem für mich überraschend schönen Anklang des anderen Threads mit Eintracht-Bezug vllt. ein etwas "uninteressanterer" Thread, weil alles außer Frankfurt sch... ist...  

Aber es gibt Situationen, in denen ich mir auch bei anderen Vereinen als der Eintracht denke "Ach stimmt, der hat ja auch mal dort gespielt, ganz vergessen".

Mal als Anfangsbeispiele zwei aus München, natürlich auch jeder andere Verein oder Ort von Interesse.

Ich habe vergessen, dass Ivica Olic mal bei 1860 war (noch nicht ewig her).

Und ich habe gar nicht aufm Schirm gehabt, dass David Jarolim (den man ja mitm HSV verbindet, bisschen noch mit Nürnberg) mal für Bayern München ein Profispiel gemacht hat und zwar sein Pflichtspieldebüt.

Dann mal viel Spaß Euch Kuriositäten-Historikern.
#
Air Bäron und Olaf Bodden.
Beides tolle Spieler, die zu früh ihre Karriere beenden mussten.
#
Hany Ramzy
#
Mir ging es jetzt weniger um konkrete Spieler, dass es die mal gegeben hat, sondern dass sie in einem speziellen Verein waren.

Also zB Ramzy war übrigens mal bei Saarbrücken. Bodden in Gladbach. Weiß keiner.
#
Also ich wusste das
#
Mein erstes Bundesligaauswärtsspiel der Eintracht war in Dortmund,  1:4 verloren, Torschützen für den BVB u.a. Rolf Rüssmann und Rüdiger Abramczik, die man eigentlich nur im Schalketrikot kennt.
#
Beckenbauer, Breitner und Uli Hoeneß kannte man alle im Bayern-Trikot. Beckenbauer trug auch mal das Trikot des HSV, Breitner trug für eine Saison das von Eintracht Braunschweig und Hoeneß das vom 1. FC Nürnberg.
#
Paul Breitner war auch bei Real Madrid, sogar zwei (?) Jahre zusammen mit Günter Netzer.
#
Heynckes hat neben Gladbach auch für Hannover gespielt.
#
Leverkusen holte 1988 nach dem Europapokalsieg gegen Espanyol einen gewissen Pele Wollitz als Spieler. Er spielte nur 7 Spiele, verließ dann den Werksklub Richtung Osnabrück.
#
... und ist heute auf den VfL (meinen 1B - Club) überhaupt nicht mehr gut zu sprechen  
#
Otto Addo war mal bei Mainz05.
#
Rudi Völler bei 1860 München
#
Markus Krösche bei Werder Bremen
#
Ist hierbei die Intention: Nur Spieler die NIE bei der Eintracht gespielt hatten?
Oder auch: Der war mal bei der Eintracht, aber wusstet ihr, dass der mal DORT war?
#
Hamit Altintop für Real Madrid und Darmstadt 98.
#
Ist hierbei die Intention: Nur Spieler die NIE bei der Eintracht gespielt hatten?
Oder auch: Der war mal bei der Eintracht, aber wusstet ihr, dass der mal DORT war?
#
Das sollte wirklich geklärt werden - nicht, dass es zu monatelangen Sperren kommt.
#
Ist hierbei die Intention: Nur Spieler die NIE bei der Eintracht gespielt hatten?
Oder auch: Der war mal bei der Eintracht, aber wusstet ihr, dass der mal DORT war?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Oder auch: Der war mal bei der Eintracht, aber wusstet ihr, dass der mal DORT war?


Nö. Generell. Bisschen undeutlich von mir gemacht.
#
Füllkrug war beim Club. Er war einer der Stürmer, die in den Relegationsspielen gegen uns nicht treffen konnten.  

Burgstaller, den ich wegen Schalke in Erinnerung habe, war sein Nebenmann.
#
Carsten Jancker bei den Lauternschweinen.... den hatte ich immer nur mit den Bayern in Verbindung gebracht...


Teilen