>

Das schreiben die Bremer

#
So, mal im Werder Forum geschaut. Sie sind nicht gerade optimistisch, aber hoffen auf ein tolles Fußballspiel. Um das klarr zu sagen: Finde die Werder-Fans grundsätzlich sehr sympathisch. Habe in Bremen auch nur eine halbe schlechte Erfahrung gemacht. Nach dem Spiel schaue ich vielleicht nochmal rein.

Bei Werders Heimstärke habe ich nicht die großen Hoffnungen.
Gegen Frankfurt ist die Bilanz der letzten 5 Jahre sehr dürftig, so dass ein Unentschieden schon akzeptabel wäre.
Mehr wäre schöner, aber ....
2:2
Wünsche euch allen ein unterhaltsames Spiel und vielleicht ja doch etwas mehr !

Im neuen Tippspiel rechnet die Hälfte der Leute mit nix.Ich gehör auch dazu.Frankfurt hat schon Qualität.Wenn wir aber so eine Leistung wie gegen Leverkusen abliefern ist durchaus was drin..Manchmal haben wir ja gerade gegen die guten Mannschaften geglänzt..Bin gespannt ob Silva gegen seinen Ex Club ran darf.

Das Weserstadion und die Fans haben ja normalerweise einen negativen Einfluss auf die Performance. Man könnte fast meinen, die Werder Spieler f.icken lieber auswärts und haben zuhause nur einen halb großen Marvin Bittencourt.

Ich bin so neidisch auf die Leute die jetzt im Stadion sind. Traumhaftes Wetter und Flutlichtspiel. Das kann (fast) nichts toppen.

Wie wir am 25. Spieltag gelernt haben, ist es auch möglich gegen die Eintracht aus Frankfurt 3 Punkte zu erringen. Die Eisernen aus Berlin haben es uns vorgemacht. Natürlich werden wir es nicht so einfach haben, wie es phasenweise gegen Kiel möglich war, aber genau jetzt sollte es möglich sein, in unserem Wohnzimmer an der Weser, mit der Energie wie im Spiel gegen die Störche, der SGE Paroli zu bieten. Gesicht zeigen, mit Biss und Kampfgeist brennen, genau das haben sich die Zuschauer und Fans in großartiger Heimspielkulisse mal wieder verdient.

ob werder diese speziell für heimspiele erforderliche mentalität abrufen kann, bleibt abzuwarten - wir können aber ganz sicher sein, daß die frankfurter werder nicht den kleinsten zipfel reichen werden - das müssen sich werner's mannen schon selbst erkämpfen und die leistung wie gegen kiel noch mal 25-35% steigern, denn hier wird ihnen ganz anders paroli geboten - den werder fans ist ein sieg zu gönnen - die haben ja im weserstadion schon genug gelitten in der bisherigen saison und er ist auch absolut machbar!

Leider geht es um nichts mehr in der Tabelle. Es ist echt bitter, dass die Mannschaft im Winter 2025 so eine elendige Durststrecke hatte und komplett versagt hat in den meisten Spielen. Da war echt mehr drin, aber irgendwie haben sie es innerhalb von ein paar Wochen verbockt, dass das Spiel gegen Frankfurt jetzt noch irgendeine Bedeutung hat.

Und ein Unentschieden gegen Frankfurt (auch (sehr (!!!) gern auch mehr ) wäre eine feine Sache...

Mann o Mann, wenn ich die Kommentare hier so lese von CL tauglich mit entsprechendem Trainer sowie fast Abstiegskandikat. Fakt ist nuneinmal dass aus einem Ackergaul kein Rennpferd wird. Dazu fehlt es an Spielern die wir einfach nicht bekommen geschweige denn bezahlen können. Mit unserem Mannschaftsgefüge stehen wir da was unser Leistungsvermögen hergibt. Vielleicht hätten wir den ein oder anderen Punkt mehr haben können aber für das obere Drittel reicht es nicht. Jetzt gegen die Eintracht wird man sehen was die Mannschaft zu leisten vermag. Ich hoffe das wir ein Super Spiel machen und ein Unendschieden erreichen. Daher mein optimistischer Tipp 2 : 2 ! Auf geht's WERDER

Teilen