Ui, der Schiri des WM Finales höchstselbst. Das ist ja mal ein Zeichen der UEFA. Völlig verhasst in Frankreich, weil sie ihm vorwerfen, Messi auf Befehl von Infantino und dem Emir zum Pokal gepfiffen zu haben.
Wirklich ein absoluter Top Schiri. Fast alles richtig gesehen. Nur 1x hätte es Ecke geben müssen, weil Theate noch dran war. Und eine überragende Spielführung.
Über weite Strecken des Spiels und vom Gesamteindruck würde ich das unterschreiben. Am Ende haben sich dann aber doch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen (gelbe Karte Kristensen, nicht gegebene Ecke für Tottenham, abgepfiffener Vorteil für uns). Gerade im Vergleich zu Siebert am letzten Wochenende, aber natürlich ein wohltuender und himmelweiter Unterschied.
Die Gelbe für Kristensen war eine Frechheit. Hat einiges Laufen lassen. Bei seinem Aussehen verständlich, dass kaum ein Spieler Bock auf Diskussionen hatte
Über weite Strecken des Spiels und vom Gesamteindruck würde ich das unterschreiben. Am Ende haben sich dann aber doch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen (gelbe Karte Kristensen, nicht gegebene Ecke für Tottenham, abgepfiffener Vorteil für uns). Gerade im Vergleich zu Siebert am letzten Wochenende, aber natürlich ein wohltuender und himmelweiter Unterschied.
Warum gibt s in der BL keinen SR vom Format des Herrn Marciniak...?....ich fand seine Spielleitung überragend, weil er manches laufen ließ, was hier abgepfiffen worden wäre. Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen. Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein. Für mich einer der besten internationalen SR....
Man will ja immer das haben, was man nicht hat. Und woanders ist ja oft alles besser, aber wir haben z.b. Deniz Aytekin. "Eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen" bei einem Schiedsrichter klingt aber eher nach planlos und nach Konzessionsentscheidungen
Szymon Marciniak POL
Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL
Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL
Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP
Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
wir werden einen Sieg uns holen!
Der beste Schiedsrichter seit Ewigkeiten.
einfach Klasse
einfach Klasse
Szymon Marciniak POL
Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL
Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL
Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP
Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
wir werden einen Sieg uns holen!
dann mache ich mal.
die gelbe für kristensen war nichtmal ein foul.
ansonsten wirklich sehr angenehm und die meisten der wenigen kleinen fehlerchen waren zu unseren gunsten.
diese kombi kriegt man selten.
Wirklich wohltuend war das heute. Top Mann!
dann mache ich mal.
ansonsten wirklich sehr angenehm und die meisten der wenigen kleinen fehlerchen waren zu unseren gunsten.
Hat einiges Laufen lassen.
Bei seinem Aussehen verständlich, dass kaum ein Spieler Bock auf Diskussionen hatte
Wirklich wohltuend war das heute. Top Mann!
dann mache ich mal.
Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen.
Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein.
Für mich einer der besten internationalen SR....
"Eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen" bei einem Schiedsrichter klingt aber eher nach planlos und nach Konzessionsentscheidungen