>

Schiedsrichter beim Tottenham Hotspur Football Club

#
Schiedsrichter
Szymon Marciniak POL

Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL

Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL

Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP

Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
#
Z Wingenbachem to byłyby szachy ogrodowe, ale nikt tutaj tego nie chce
#
Karol, moje krople!
#
Sędzio, wiemy, gdzie jest twój samochód. Jedź autobusem i pociągiem, jedź autobusem i pociągiem ...
#
Dobry żal!
#
Z Wingenbachem to byłyby szachy ogrodowe, ale nikt tutaj tego nie chce
#

einfach Klasse
#
Ui, der Schiri des WM Finales höchstselbst. Das ist ja mal ein Zeichen der UEFA. Völlig verhasst in Frankreich, weil sie ihm vorwerfen, Messi auf Befehl von Infantino und dem Emir zum Pokal gepfiffen zu haben.
#
Schiedsrichter
Szymon Marciniak POL

Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL

Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL

Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP

Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
#
Kommen die Schiris nur aus Polen,
wir werden einen Sieg uns holen!
#
Wirklich ein absoluter Top Schiri. Fast alles richtig gesehen. Nur 1x hätte es Ecke geben müssen, weil Theate noch dran war. Und eine überragende Spielführung.
#
Auch wenn er manchmal umstritten ist, halte ich den Schiri schon für einen der besten 3 Schiris weltweit und heute war auch in Ordnung.
#
Tendenziell eher für uns gepfiffen, von daher Topleistung.
#
War eine gute Spielleitung!
#
Souverän, Karten hätte er gerechter verteilen können, aber alle wichtigen Dinge gut gesehen
#
Kann man echt nicht meckern heute - und falls doch, dann nur auf höchstem Niveau.
#
Bin auch begeistert. Hat tendenziell viel laufen lassen was der Dynamik des Spiels sehr gut getan hat.
Wirklich wohltuend war das heute. Top Mann!
#
Kann man echt nicht meckern heute - und falls doch, dann nur auf höchstem Niveau.
#
Matzel schrieb:

dann mache ich mal.
die gelbe für kristensen war nichtmal ein foul.

ansonsten wirklich sehr angenehm und die meisten der wenigen kleinen fehlerchen waren zu unseren gunsten.
diese kombi kriegt man selten.
#
Die Gelbe für Kristensen war eine Frechheit.
Hat einiges Laufen lassen.
Bei seinem Aussehen verständlich, dass kaum ein Spieler Bock auf Diskussionen hatte
#
Bin auch begeistert. Hat tendenziell viel laufen lassen was der Dynamik des Spiels sehr gut getan hat.
Wirklich wohltuend war das heute. Top Mann!
#
Über weite Strecken des Spiels und vom Gesamteindruck würde ich das unterschreiben. Am Ende haben sich dann aber doch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen (gelbe Karte Kristensen, nicht gegebene Ecke für Tottenham, abgepfiffener Vorteil für uns). Gerade im Vergleich zu Siebert am letzten Wochenende, aber natürlich ein wohltuender und himmelweiter Unterschied.
#
Matzel schrieb:

dann mache ich mal.

ansonsten wirklich sehr angenehm und die meisten der wenigen kleinen fehlerchen waren zu unseren gunsten.
diese kombi kriegt man selten.
#
Henk schrieb:
Ja, da wünscht man sich der Schiri hätte glatt rot gezogen, statt nur gelb
#
Warum gibt s in der BL keinen SR vom Format des Herrn Marciniak...?....ich fand seine Spielleitung überragend, weil er manches laufen ließ, was hier abgepfiffen worden wäre.
Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen.
Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein.
Für mich einer der besten internationalen SR....

Teilen