>

PS2 Spiel

#
welches aktuelle PS2 Fußballspiel könnt ihr mir empfehlen, bei dem unsere Eintracht dabei ist!
Es sollte ein recht aktuelles sein ( erscheinungsdatum 2004 - 2006!

Danke
#
Pro Evolution Soccer oder Fifa
#

SGE-TRT schrieb:
Pro Evolution Soccer oder Fifa

Ja, PES 5 oder FIFA 06,aber am besten beide
#
Ja Pro Evolution Soccer 5 aber das dumme ist die eintracht heißt dort Rhein-Main weil ich hab das aber die Grafik ist perwers geil
#
pro evolution soccer 5!

fifa suckz!

und mit patch geht pes noch mehr ab!
#
Pro Evo 5!

einfach nur Hammer! Patch kannste bei ebay für ca. 2-3 Euro kaufen dann haste auch alles original und auch die neuen wm-trikots usw...und auf jeden fall ein bessers gamplay als bei sch*** fifa!
#

kasi1981 schrieb:
pro evolution soccer 5!

fifa suckz!

und mit patch geht pes noch mehr ab!

patch für PS2 ?
#
Fifa 06
#
pes4 war schon gut aber pes5 ist einfach nur geil
#
Ja, gibt es. Keine Ahnung, wie das "Gerät" heißt, was man dafür benötigt. Aber es geht.
#

Eintracht.Nico schrieb:
[...]die eintracht heißt dort Rhein-Main weil ich hab das[...]

Ahso. PES hat die Eintracht in "Rhein-Main" umbennant, weil Eintracht.Nico das Spiel hat.?!

#
Also cih habe beide FIFA und PES und muss sagen PES is tausendmal besser kannst dort alles umbennen.
#
man zieht sich einfach nen patch ausm internet, da hat man dann alles!
#

kasi1981 schrieb:
man zieht sich einfach nen patch ausm internet, da hat man dann alles!

für das pc spiel ist mir das klar. nur, wie bekomme ich den patch auf meine ps2 ?
#
da gibts glaub ich ne software mit kabel für, schau am besten mal im pesforum, oder du gehst den weg über ebay, kaufst dort ein update ( am besten superpatch 2.0) für um die 3 euro, und schickst dann deine karte hin
#

kasi1981 schrieb:
da gibts glaub ich ne software mit kabel für, schau am besten mal im pesforum, oder du gehst den weg über ebay, kaufst dort ein update ( am besten superpatch 2.0) für um die 3 euro, und schickst dann deine karte hin

ich bin doch fifa-zocker

die frage war eher aufs prinzip bezogen... aber anscheinend geht das ja echt, wusste ich gar nicht.

Teilen