welches aktuelle PS2 Fußballspiel könnt ihr mir empfehlen, bei dem unsere Eintracht dabei ist! Es sollte ein recht aktuelles sein ( erscheinungsdatum 2004 - 2006!
einfach nur Hammer! Patch kannste bei ebay für ca. 2-3 Euro kaufen dann haste auch alles original und auch die neuen wm-trikots usw...und auf jeden fall ein bessers gamplay als bei sch*** fifa!
da gibts glaub ich ne software mit kabel für, schau am besten mal im pesforum, oder du gehst den weg über ebay, kaufst dort ein update ( am besten superpatch 2.0) für um die 3 euro, und schickst dann deine karte hin
kasi1981 schrieb: da gibts glaub ich ne software mit kabel für, schau am besten mal im pesforum, oder du gehst den weg über ebay, kaufst dort ein update ( am besten superpatch 2.0) für um die 3 euro, und schickst dann deine karte hin
ich bin doch fifa-zocker
die frage war eher aufs prinzip bezogen... aber anscheinend geht das ja echt, wusste ich gar nicht.
Es sollte ein recht aktuelles sein ( erscheinungsdatum 2004 - 2006!
Danke
Ja, PES 5 oder FIFA 06,aber am besten beide
fifa suckz!
und mit patch geht pes noch mehr ab!
einfach nur Hammer! Patch kannste bei ebay für ca. 2-3 Euro kaufen dann haste auch alles original und auch die neuen wm-trikots usw...und auf jeden fall ein bessers gamplay als bei sch*** fifa!
patch für PS2 ?
Ahso. PES hat die Eintracht in "Rhein-Main" umbennant, weil Eintracht.Nico das Spiel hat.?!
für das pc spiel ist mir das klar. nur, wie bekomme ich den patch auf meine ps2 ?
ich bin doch fifa-zocker
die frage war eher aufs prinzip bezogen... aber anscheinend geht das ja echt, wusste ich gar nicht.