FredSchaub schrieb:wird noch ein weiter Weg
Haliaeetus schrieb:Den Ball hat Son schon richtig stark mitgenommen. Zum Glück konnte Santos die Hereingabe entschärfen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb: Haliaeetus schrieb:Den Ball hat Son schon richtig stark mitgenommen. Zum Glück konnte Santos die Hereingabe entschärfen. Schon geil, wenn der Torwart rauskommt. Ganz neues Feature bei der Eintracht.
HerzenvonEuropa schrieb: FredSchaub schrieb:wird noch ein weiter Weg Hast du 5€ für die Phrasen Wutz?
FredSchaub schrieb:stark von Theate
skyeagle schrieb:Müssen jetzt ein bisschen aufpassen, tottenham kommt gefährlich
grossaadla schrieb: FredSchaub schrieb:stark von Theate Den muss man erstmal drüber geköpft bekommen.
Luzbert schrieb:Das ist ganz schön unruhig und powervoll alles.Ich spüre jetzt schon, dass ich die Nacht kaum ein Auge zubekommen werde.
Hast du 5€ für die Phrasen Wutz?
Schon geil, wenn der Torwart rauskommt. Ganz neues Feature bei der Eintracht.
Is halt leider wirklich so.....
ich spendir nen shiraz wenn du vorbeikommst
Schon geil, wenn der Torwart rauskommt. Ganz neues Feature bei der Eintracht.
Is halt leider wirklich so.....
ich spendir nen shiraz wenn du vorbeikommst
Den muss man erstmal drüber geköpft bekommen.
Das zweite Tor von Heki wäre ne gute Form des Aufpassens 😆
und dann noch Abstoss bekommen, aber ja jeder der mal Fußball gespielt hat, weiss wie ätzend so ein Kopfball ist
baah muss der an chealsea damals erinenrn
Das zweite Tor von Heki wäre ne gute Form des Aufpassens 😆
und dann noch Abstoss bekommen, aber ja jeder der mal Fußball gespielt hat, weiss wie ätzend so ein Kopfball ist
Die sind schon offensiv stark. Aber bisher halten wir gut dagegen.
Ich spüre jetzt schon, dass ich die Nacht kaum ein Auge zubekommen werde.
oder gerade und morgen mit Halbmast und Trikot in die Arbeit gehen - so 2022 Vibes