wer ist noch mit dem fanbus heute nach münchen gefahren und wurde von den polizisten gefilzt?? ich finde es total lächerlich! wir wurden 10 minuten vom stádion entfernt mit auf den rastplatz genommen und dort aufs gründlichste durchsucht. sogar n lichtbild ham die penner von jedem gemacht und personalien aufgenommen. sie wollen angeblich die bilder wieder löschen aber bestimmt sind wir jetzt in der HOOLIGAN-AKTE aufgenommen^^. naja des spiel war auf jeden fall der hammer aber des stadion ist nicht sooooo toll wie alle meinen.
kiffle schrieb: wer ist noch mit dem fanbus heute nach münchen gefahren und wurde von den polizisten gefilzt?? ich finde es total lächerlich! wir wurden 10 minuten vom stádion entfernt mit auf den rastplatz genommen und dort aufs gründlichste durchsucht. sogar n lichtbild ham die penner von jedem gemacht und personalien aufgenommen. sie wollen angeblich die bilder wieder löschen aber bestimmt sind wir jetzt in der HOOLIGAN-AKTE aufgenommen^^. naja des spiel war auf jeden fall der hammer aber des stadion ist nicht sooooo toll wie alle meinen.
Mehr Infos, in welchem Fanbus wart ihr? In Gladbach ist uns ja das gleiche passiert. haben wir aber nicht mit uns machen lassen....
Die Polizisten drehen langsam am Rad! Der Staat entwickelt sich immer mehr in die Vergangenheit zurück.....
GEE schrieb: sich einfach net fotographieren lassen, dazu kann man wohl keinen zwingen sich knipsen zu lassen! Einfach Hände vors Gesicht und gut isch....
Müssen wir uns fotoghrafieren lassen? ... oder hab ich das recht dankend abzulehnen?
Fotografieren lassen haben sich nicht alle bzw wenn dann von hinten oder mit mütze....... Haben uns deshalb kontrollieren lassen weil wir nichts dabei hatten was ärger bereiten könnte und wir das Spiel nicht verpassen wollten vor allem weil wir das Stadion schon sahen...... Natürlich war das wieder eine willkürliche Scheiss Aktion und wir bekamen nicht mehr als den Namen des Einsatzleiters weil es in Bayern angeblich keinen Dienstausweiß und keine Dienstnummer gibt.
Ach das war voll fürn ***** erlich einer von uns hatte die mülltone umgeschmissen dann war eine falsche kaputt auf den Boden deswegen haben die die b***** geholt da kommen die mit 7 autos aufeinmal aber ist nix passiert hat nur bissi gedauert ...
schellebaum schrieb: Ach das war voll fürn ***** erlich einer von uns hatte die mülltone umgeschmissen dann war eine falsche kaputt auf den Boden deswegen haben die die b***** geholt da kommen die mit 7 autos aufeinmal aber ist nix passiert hat nur bissi gedauert ...
häää??flasche kaputt=polizei holen?? was seit ihr den für eine crew??
schellebaum schrieb: Ach das war voll fürn ***** erlich einer von uns hatte die mülltone umgeschmissen dann war eine falsche kaputt auf den Boden deswegen haben die die b***** geholt da kommen die mit 7 autos aufeinmal aber ist nix passiert hat nur bissi gedauert ...
ach so,ihr habt auf einem rastplatz die mülltonne umgeworfen,konnte das deinem text nicht entnehmen...
wie du auf dem Band hörst " Ein Einsatz zur Verhütung von Straftaten" also es hatte keinen Grund..... Genausowenig wie in Gladbach bei der Jugend......Einfache Routine Kontrolle mit viel Schikane!
Andy-AM01 schrieb: wie du auf dem Band hörst " Ein Einsatz zur Verhütung von Straftaten" also es hatte keinen Grund..... Genausowenig wie in Gladbach bei der Jugend......Einfache Routine Kontrolle mit viel Schikane!
habe mir das band nicht runtergeladen...
hoffentlich,ändert sich das nach dieser fifa-veranstaltung wieder,aber...
dann wacht halt jetzt endlich auf. Die B***** wollen uns fertig machen, uns alle. Das gelinkt ihnen auch so gut weil sich kein normal denkender mensch mit fussballfans und dieser kultur auseinander setzt und diese leute natürlich alles glauben was man ihnen erzählt. Auf fans wird dabei aber nicht gehört. Der staat hat die ganze macht und kann tun und lassen was er will mit uns. Wir müssen jetzt endlich alle zusammenstehen. und damit meine ich wirklich alle. Alleine und wenn wir uns nur selber immer wieder infrage stellen sind wir währlos. Auf wofür ist dieses forum eigentlich da ich verlange von jedem darüber mal nachzudenken und sich nicht von irgendwelchen gekauften panikmacherreien beeindrucken zu lassen. Wir sind die fans. Die Eintracht ist unsere große Liebe. Lasst uns endlich zusammenstehen,ich halt dieses beschissene land einfach nicht mehr aus. Ab heute ticken die Uhren wieder anders.
Mehr Infos, in welchem Fanbus wart ihr? In Gladbach ist uns ja das gleiche passiert. haben wir aber nicht mit uns machen lassen....
Die Polizisten drehen langsam am Rad! Der Staat entwickelt sich immer mehr in die Vergangenheit zurück.....
Einfach Hände vors Gesicht und gut isch....
Müssen wir uns fotoghrafieren lassen?
... oder hab ich das recht dankend abzulehnen?
Fotografieren lassen haben sich nicht alle bzw wenn dann von hinten oder mit mütze.......
Haben uns deshalb kontrollieren lassen weil wir nichts dabei hatten was ärger bereiten könnte und wir das Spiel nicht verpassen wollten vor allem weil wir das Stadion schon sahen......
Natürlich war das wieder eine willkürliche Scheiss Aktion und wir bekamen nicht mehr als den Namen des Einsatzleiters weil es in Bayern angeblich keinen Dienstausweiß und keine Dienstnummer gibt.
häää??flasche kaputt=polizei holen??
was seit ihr den für eine crew??
ach so,ihr habt auf einem rastplatz die mülltonne umgeworfen,konnte das deinem text nicht entnehmen...
selbst dran doof!
darf man frage,warum denn dann?
Habe leider keinen Ton in dem Filmchen
habe mir das band nicht runtergeladen...
hoffentlich,ändert sich das nach dieser fifa-veranstaltung wieder,aber...
Willkür? Planungen alle Gesichter zu haben? Überwachungsstaat?
genau das,hatte ich befürchtet...
Die B***** wollen uns fertig machen, uns alle.
Das gelinkt ihnen auch so gut weil sich kein normal denkender mensch mit fussballfans und dieser kultur auseinander setzt und diese leute natürlich alles glauben was man ihnen erzählt. Auf fans wird dabei aber nicht gehört. Der staat hat die ganze macht und kann tun und lassen was er will mit uns.
Wir müssen jetzt endlich alle zusammenstehen. und damit meine ich wirklich alle.
Alleine und wenn wir uns nur selber immer wieder infrage stellen sind wir währlos.
Auf wofür ist dieses forum eigentlich da ich verlange von jedem darüber mal nachzudenken und sich nicht von irgendwelchen gekauften panikmacherreien beeindrucken zu lassen.
Wir sind die fans. Die Eintracht ist unsere große Liebe. Lasst uns endlich zusammenstehen,ich halt dieses beschissene land einfach nicht mehr aus.
Ab heute ticken die Uhren wieder anders.
AUF JETZT
wann haben die euch kontrolliert und habt ihrs noch rechtzeitig geschafft?