>

STT - 29. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Heidenheim - 13.04.25 / 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. April 2025, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Theate will heute unbedingt sein Tor machen...
#
Ooooooooch Theate
#
Dieses Heidenheim hat übrigens in den letzten 4 Spielen immerhin 7 Punkte geholt und gegen Leverkusen hätten sie gewinnen müssen. Und wir haben Tottenham hinter uns und vor uns. Gibt für mich keinen großen Grund zu meckern abseits von den taktischen Unkonzentriertheiten in den ersten 15-20 Minuten der 2. HZ
#
Theate muss mal ein paar Torabschlüsse mit Hinteregger trainieren
#
Chaibi heute ordentlich.
#
Caramac schrieb:

Chaibi heute ordentlich.

Finde ich auch. Freut mich ungemein für den Bub.
#
Nene hat auch immer die Ruhe die Bälle dann präzise rein zu bringen.
Auch schon einige Assists.
#
Der Fussballgott scheint dem Theate sein Tor nicht zu gönnen.
#
Ich bin happy für den heutigen Sonntach! 😊 Das SOLLTE soweit nicht mehr anbrennen. Sauber Jungs, damit kann Tottenham nun kommen 🫴
#
Theate trifft Donnerstag
#
Wahi noch eins. Dann kann er abpfeifen.
#
Dieses Heidenheim hat übrigens in den letzten 4 Spielen immerhin 7 Punkte geholt und gegen Leverkusen hätten sie gewinnen müssen. Und wir haben Tottenham hinter uns und vor uns. Gibt für mich keinen großen Grund zu meckern abseits von den taktischen Unkonzentriertheiten in den ersten 15-20 Minuten der 2. HZ
#
SGE_Werner schrieb:

Absolut.
#
Und noch ein Heimspiel gegen die Dosen, und eins gegen Tottenham , ja der Toppmöller scheint allen Unkenrufen zum Trotz, sich bei der SGE ein Denkmal zu setzen. Wird das vielleicht die Beste Bundesligasaison der SGE aller Zeiten?
#
Vor allem einen muss man, wie Herr Schweinsteiger es richtig sagt, loben! Fares Chaibi heute mit einem glänzen Auftritt. Wenn er noch konstanter die Leistung aufs Feld bringt, dann haben wir den alten Fares wieder! 😊👍
#
Und noch ein Heimspiel gegen die Dosen, und eins gegen Tottenham , ja der Toppmöller scheint allen Unkenrufen zum Trotz, sich bei der SGE ein Denkmal zu setzen. Wird das vielleicht die Beste Bundesligasaison der SGE aller Zeiten?
#
Robby1976 schrieb:

Wird das vielleicht die Beste Bundesligasaison der SGE aller Zeiten?

müsste er dann 2. werden
#
Puh erzählt der Kommentator einen Scheißdreck...

Die jungen Spieler wären so gut wegen Götze... wie erklärt sich dann ein Jovic, Rebic, Kostic, Haller, Vallejo, Muani, Silva?
Wir hatten auch vor Götze einige erstaunlich gute Entwicklungen. Das dürfte eher dem Umfeld geschuldet sein
#
Allen Unkenrufen zu Trotz könnte das eine der besten Rückrunden seit langem werden.
#
yeboah1981 schrieb:

Allen Unkenrufen zu Trotz könnte das eine der besten Rückrunden seit langem werden.

51 Punkte nach Spieltag 29.

Vergleiche:
23/24: 42 Punkte
22/23: 42 Punkte
21/22: 39 Punkte
20/21: 53 Punkte
19/20: 35 Punkte
18/19: 52 Punkte
17/18: 46 Punkte
16/17: 38 Punkte
#
Vor allem einen muss man, wie Herr Schweinsteiger es richtig sagt, loben! Fares Chaibi heute mit einem glänzen Auftritt. Wenn er noch konstanter die Leistung aufs Feld bringt, dann haben wir den alten Fares wieder! 😊👍
#
markNgg schrieb:

Hat sich echt reingehauen heute.
Auch die sonst zurecht viel kritisierte Körpersprache war top.
#

Die jungen Spieler wären so gut wegen Götze... wie erklärt sich dann ein Jovic, Rebic, Kostic, Haller, Vallejo, Muani, Silva?
Wir hatten auch vor Götze einige erstaunlich gute Entwicklungen. Das dürfte eher dem Umfeld geschuldet sein
#
Anthrax schrieb:

er hat doch auch Hasebe erwähnt. Jetzt übertreibs doch nicht natürlich ziehen die Alten mit ihrer Erfahrung und vor allem Professionalität die jungen Wilden hoch.
#
Nach dem Gebettel wieder umgeschaltet, man, bin ich froh.
Jetzt noch Wahi in den Sattel heben, das wärs.
#
yeboah1981 schrieb:

Vergleiche:
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Vergleiche:
Dass es eine der besten Runden aller Zeiten wird, war ja eh schon klar. Nur jetzt wird sogar die Rückrunde langsam ordentlich.

Teilen