Die Gelbe habe ich nicht verstanden. Das war sehr zartes Meckern. Aber Hugo muss jetzt zur Halbzeit raus. Da dürfen wir gar nix riskieren, Batsu und Wahi stehen parat.
wer nach 29 Spieltagen seine erste gelbe Karte kassiert, ist nicht zwangsläufig stark Gelb-Rot gefährdet
Die Gelbe habe ich nicht verstanden. Das war sehr zartes Meckern. Aber Hugo muss jetzt zur Halbzeit raus. Da dürfen wir gar nix riskieren, Batsu und Wahi stehen parat.
wer nach 29 Spieltagen seine erste gelbe Karte kassiert, ist nicht zwangsläufig stark Gelb-Rot gefährdet
Good point. Aber er muss sein Spiel umstellen, und das ist schon blöd. Außerdem tut ihm Pause sowieso gut.
Das timing unser Pässe ist manchmal gruselig ..Auswirkung des Plätschern lassens. Mehr Konzentration wäre gut - denn wir können immer ein Gegentor..egal wie schwach der Gegner ist. Ich schreib das jetzt vor und sende es bei 2:0 ..also jetzt
Und trotzdem geht das nicht. Hätte er das Ding für uns gepfiffen wäre es ja nicht zu der Situation vor unserem Strafraum bekommen. Wie man da kein Foul an Heki(?) Pfeifen kann???
Wenn wir das vernünftig weiterspielen wie bisher, wird das ein ungefährdeter Heimsieg....hoffentlich ohne ein Bilderbuch Kacktor Marke Eintracht......bißchen was für das Torverhältnis wäre auch nicht schlecht...
Und trotzdem geht das nicht. Hätte er das Ding für uns gepfiffen wäre es ja nicht zu der Situation vor unserem Strafraum bekommen. Wie man da kein Foul an Heki(?) Pfeifen kann???
Sehr erwachsener Auftritt bis hierher. Wäre schön mal zwei Halbzeiten zu sehen in denen das so ist. Also, bitte in HZ 2 genau so weitermachen, wie bisher und mit der dritten Bude den Sack, im Idealfall möglichst schnell, zu machen.
Du bist sicher, dass Du Fussball schaust?
Mehr Konzentration wäre gut - denn wir können immer ein Gegentor..egal wie schwach der Gegner ist. Ich schreib das jetzt vor und sende es bei 2:0 ..also jetzt
Geht doch!
Wenigstens hüben wie drüben, besser als sonst so
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅