>

Wie geil seiT ihr aufs Tottenham Rückspiel ?

#
Um diesen Klassiker mal wieder zu starten... Noch gut zwei Tage bis zum wichtigsten EL-Spiel seit den Rangers. Wie ist die Lage bei euch?

Bei mir ne sehr kribbelige 11 von 10. War bereits heute deutlich vorm Wecker wach und mein Gefühl sagt mir, dass wir das denkbar knapp packen werden im Hexenkessel Waldstadion!

#
Der alte Klassiker-Fred.
Bei mir gehts auch Richtung 10. Allerdings muss ich sagen, dass ich gewissermaßen ne "entspannte Anspannung" habe. Im Sinne davon, dass ich mich einfach auf das Spiel freue im Gegensatz zu so manchen Spielen unserer Eintracht, wo ich dann doch so ein bisschen Magengrummeln vorher hab. Ich sehe es einfach so, dass wir dort nicht viel zu verlieren aber ne Menge zu gewinnen haben. Wenn es nicht reicht, dann isses halt so, dann haben wir trotzdem eine in Summe gescheite Europaleague gespielt und können uns darauf konzentrieren, die Saison in der Liga zu einem vollen Erfolg zu machen. Vor dem Duell mit Tottenham waren wir wenn man allein Mal die Kadermarktwerte vergleicht ohnehin nicht gerade der Favorit.
WENN wir das aber wirklich schaffen sollten, und eine reelle Chance besteht ja durchaus, dann wird das ein Wahnsinns-Abend und ein weiteres tolles Kapitel unserer Europacup-Historie. Und dann kämen wir wirklich langsam in Bereiche, wo in dem Wettbewerb wieder nichts mehr Unmöglich wird.
Freu mich auf ein intensives, enges Spiel mit geiler Stimmung und einer hochmotivierten Eintracht voll in ihrem Element.
#
Freue mich drauf  - sehr sogar. Bin aber sehr skeptisch, was das Weiterkommen betrifft. Irgendwie sind wir zu schluderig und Tottenham hat offensiv die Klasse, das auszunutzen. Andererseits haben wir es durchaus drauf, denn Tottenham ist anfällig. Wenn es uns gelingt, sauber zu spielen, ist das Weiterkommen drin. Wird spannend ... und sorgt bei mir für Anspannung.
#
Freue mich drauf  - sehr sogar. Bin aber sehr skeptisch, was das Weiterkommen betrifft. Irgendwie sind wir zu schluderig und Tottenham hat offensiv die Klasse, das auszunutzen. Andererseits haben wir es durchaus drauf, denn Tottenham ist anfällig. Wenn es uns gelingt, sauber zu spielen, ist das Weiterkommen drin. Wird spannend ... und sorgt bei mir für Anspannung.
#
Da Tottenham genauso anfällig ist wie wir es sind, gehe ich von einem offenen Schlagabtausch aus. Für neutrale Beobachter könnte das ein Spektakel werden. Für uns wird es hart werden. Ich habe aber ein ganz starkes Gefühl von Halbfinale in mir.
#
Da Tottenham genauso anfällig ist wie wir es sind, gehe ich von einem offenen Schlagabtausch aus. Für neutrale Beobachter könnte das ein Spektakel werden. Für uns wird es hart werden. Ich habe aber ein ganz starkes Gefühl von Halbfinale in mir.
#
Luzbert schrieb:

Ich habe aber ein ganz starkes Gefühl von Halbfinale in mir

Hoffentlich trügt das nicht. Hab Bock auf noch mehr Europa
#
Ich weiß nicht. Freue mich auf das Spiel, aber bin seltsam tiefenentspannt. Ein Gefühl von "Hä, warum sollten wir nicht weiterkommen??"
Mal sehen. Wenn ich dran denke, wie unfassbar ich beim Viertelfinale gg Benfica gelitten habe damals. Das wird am Donnerstag sicher nicht so sein.
#
Der alte Klassiker-Fred.
Bei mir gehts auch Richtung 10. Allerdings muss ich sagen, dass ich gewissermaßen ne "entspannte Anspannung" habe. Im Sinne davon, dass ich mich einfach auf das Spiel freue im Gegensatz zu so manchen Spielen unserer Eintracht, wo ich dann doch so ein bisschen Magengrummeln vorher hab. Ich sehe es einfach so, dass wir dort nicht viel zu verlieren aber ne Menge zu gewinnen haben. Wenn es nicht reicht, dann isses halt so, dann haben wir trotzdem eine in Summe gescheite Europaleague gespielt und können uns darauf konzentrieren, die Saison in der Liga zu einem vollen Erfolg zu machen. Vor dem Duell mit Tottenham waren wir wenn man allein Mal die Kadermarktwerte vergleicht ohnehin nicht gerade der Favorit.
WENN wir das aber wirklich schaffen sollten, und eine reelle Chance besteht ja durchaus, dann wird das ein Wahnsinns-Abend und ein weiteres tolles Kapitel unserer Europacup-Historie. Und dann kämen wir wirklich langsam in Bereiche, wo in dem Wettbewerb wieder nichts mehr Unmöglich wird.
Freu mich auf ein intensives, enges Spiel mit geiler Stimmung und einer hochmotivierten Eintracht voll in ihrem Element.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Vor dem Duell mit Tottenham waren wir wenn man allein Mal die Kadermarktwerte vergleicht ohnehin nicht gerade der Favorit.

Unsere größte Chance ist, dass Tottenham in der Liga außer Tritt ist und sich auch am Wochenende wieder geschont hat. Dadurch dauert es möglicherweise - wie im Hinspiel - wieder 20-30 Minuten, bis die den Schalter umgelegt haben. Schaffen wir es, sofort auf dem Platz zu sein und in Führung zu gehen, können wir die knacken.

Noch bin ich übrigens bei einer 8 - sind ja noch zwei Tage...
#
Ich weiß nicht. Freue mich auf das Spiel, aber bin seltsam tiefenentspannt. Ein Gefühl von "Hä, warum sollten wir nicht weiterkommen??"
Mal sehen. Wenn ich dran denke, wie unfassbar ich beim Viertelfinale gg Benfica gelitten habe damals. Das wird am Donnerstag sicher nicht so sein.
#
Knueller schrieb:

Das Gefühl teile ich und die Freude auf das, was dann noch kommen kann, pusht mich total.
Knueller schrieb:

Wenn ich dran denke, wie unfassbar ich beim Viertelfinale gg Benfica gelitten habe damals

Damals lagen wir hinten und hatten das Gefühl, es könne etwas gehen. Das war, als würden wir in der 85. Minute den Ausgleichtreffer schießen und hätten danach zum Sturm geblasen. Da hat die Luft tagelang gebrannt.
#
4

Ich verdränge das Spiel so lange wie möglich. Sonst bin ich weder auf der Arbeit noch zuhause zu irgendwas zu gebrauchen.
#
Voll, freue mich schon auf unseren grandiosen Einzug ins Halbfinale...
#
Ich bin total hibbelisch und rechne mit einem "epischen Ringen" zwischen den Teams.
Es kommt zum Elfmeterschießen und der Glücklichere zieht dann ins Halbfinale ein,
Adler vor Gockel!
#
Ich bin total hibbelisch und rechne mit einem "epischen Ringen" zwischen den Teams.
Es kommt zum Elfmeterschießen und der Glücklichere zieht dann ins Halbfinale ein,
Adler vor Gockel!
#
Ein bissi aufgeregt, aber es geht. Man weiß mittlerweile, wie der Hase läuft. Und: Wir haben uns schon in der gesamten Runde gut verkauft... inklusive dem Hinspiel gegen Tottenham. Aber es wird schon hinhauen.
RICHTIG nervös bin ich bezüglich dem BuLi-Endspurt. Denn dahingehend weiß man auch mittlerweile, wie der Hase läuft... und das ist das Problem.
#
Ein bissi aufgeregt, aber es geht. Man weiß mittlerweile, wie der Hase läuft. Und: Wir haben uns schon in der gesamten Runde gut verkauft... inklusive dem Hinspiel gegen Tottenham. Aber es wird schon hinhauen.
RICHTIG nervös bin ich bezüglich dem BuLi-Endspurt. Denn dahingehend weiß man auch mittlerweile, wie der Hase läuft... und das ist das Problem.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Und: Wir haben uns schon in der gesamten Runde gut verkauft.

Also Lyon und Rom haben wir uns nicht wirklich gut verkauft.

Eigentlich waren nur Besiktas und in Amsterdam richtig gute Spiele. Und in London hat die Mannschaft alles gegeben für das unentschieden.

Gerade die Heimspiele waren doch sehr zäh bisher und Ajax im Waldstadion war sehr merkwürdig weil da so gar nix von denen kam. Da hatte man das Gefühl das vermutlich selbst im Training bei denen mehr Niveau und Zug drin ist.

Klingt zwar jetzt eher negativ ist aber gar nicht so gemeint. Unsere junge Truppe hat aus den bisherigen Spielen sicher eine Menge Erfahrung geschöpft die sicherlich auch morgen helfen.
#

Und: Wir haben uns schon in der gesamten Runde gut verkauft.

Also Lyon und Rom haben wir uns nicht wirklich gut verkauft.

Eigentlich waren nur Besiktas und in Amsterdam richtig gute Spiele. Und in London hat die Mannschaft alles gegeben für das unentschieden.

Gerade die Heimspiele waren doch sehr zäh bisher und Ajax im Waldstadion war sehr merkwürdig weil da so gar nix von denen kam. Da hatte man das Gefühl das vermutlich selbst im Training bei denen mehr Niveau und Zug drin ist.

Klingt zwar jetzt eher negativ ist aber gar nicht so gemeint. Unsere junge Truppe hat aus den bisherigen Spielen sicher eine Menge Erfahrung geschöpft die sicherlich auch morgen helfen.
#
Von 36 Mannschaften die Fünftbeste der Vorrunde. 5 Siege aus 8 Spielen. Ajax Amsterdam hinter uns gelassen. Gegen die 800 Mio Truppe aus London auswärts ein Unentschieden herausgeholt und alle Optionen nun offen gelassen.
Wir verkaufen uns nicht gut?

Ich gehe mal davon aus, dass bei nahezu jedem EL-Match eine ganze Heerschar an internationalen Spielerbeobachtern zugegen ist. Krösche setzt die finanzielle Schmerzgrenze bei einem Wechsel von Ekitike bei ca. 95 - 100 Mio EUR an. Und es gibt noch Interesse von internationalen Top-Clubs für zig andere Eintracht-Spieler.  Scheinbar sogar für Santos.
Mit solchen Entwicklungen und Erwartungen kommen auch in der Zukunft noch Top-Talente zu uns.

Ich denke, wir sind bezüglich der EL voll im Soll. okay, wenn man sledgehammer fragt, der wohl morgen nur im Falle einer Niederlage auftauchen wird, dann sind wir entwicklungstechnisch in Augenhöhe mit Eintracht Trier.
#
Und um zum Thema zurück zu kehren: Das Kribbeln nimmt gerade stetig zu. Mal schauen, wie gut / schlecht ich die Nacht penne. Zum Glück ist der Freitag ein Frei Tag.
Ist wohl gerade ne 8-9/10
#
Und um zum Thema zurück zu kehren: Das Kribbeln nimmt gerade stetig zu. Mal schauen, wie gut / schlecht ich die Nacht penne. Zum Glück ist der Freitag ein Frei Tag.
Ist wohl gerade ne 8-9/10
#
#
#
sgevolker schrieb:

Son fällt wohl aus. Sicher kein Nachteil für uns.

https://www.kicker.de/hiobsbotschaft-fuer-die-spurs-son-fehlt-in-frankfurt-1111864/artikel

Son Glück aber auch
#
sgevolker schrieb:

https://www.kicker.de/hiobsbotschaft-fuer-die-spurs-son-fehlt-in-frankfurt-1111864/artikel

Son Glück aber auch
#
FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

Son Glück aber auch

Sagen die Londoner dann "Son Scheiß"?  🤔
#
Ich habe seit langer Zeit mal wieder so ein richtiges Europapokal Gefühl. Und ich hoffe, dass das morgen im Stadion auch noch so ist.

Dass die Kurve das Stadion mitnimmt und alles diese Dynamik bekommt.
#
FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

Son Glück aber auch

#

FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

Son Glück aber auch

der Huan Son

Teilen