Genau darauf möchte ich hinaus. Ich Frage mich warum er so dermaßen abgeschrieben wird. Kaum wird in den Medien erwähnt es wird ihm ein Wechsel nahe gelegt, ist er nicht mehr im Kader.
Sind ja erst 10 Minuten … Alles sehr langsam gerade und Ideen in der Mitte - hm - ich seh nicht wer sie haben soll? Aber - also - Fehlt da nicht generell ein so genannter Spielmacher?
Sind ja erst 10 Minuten … Alles sehr langsam gerade und Ideen in der Mitte - hm - ich seh nicht wer sie haben soll? Aber - also - Fehlt da nicht generell ein so genannter Spielmacher?
Das wird ein richtig dickes Brett. Irgendwie rückt das Mittelfeld nicht mit nach. Gerade musste Brown abbrechen und noch keine Anspielstation weit und breit.
Diese Verpflichtung hat so gar keinen Sinn gemacht. Nicht weil ich nix von ihm halte, im Gegenteil.
Ich Frage mich warum er so dermaßen abgeschrieben wird.
Kaum wird in den Medien erwähnt es wird ihm ein Wechsel nahe gelegt, ist er nicht mehr im Kader.
Klingt nach Dina 2.0.
Das hängt ganz schön in den Socken.
Hoffe das wir nicht in Rückstand geraten.
na das wäre auch kein Wunder so
Diese Verpflichtung hat so gar keinen Sinn gemacht. Nicht weil ich nix von ihm halte, im Gegenteil.
Er war ja vorher zuletzt beim VfB auch nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinausgekommen. Hatte keine große Erwartungen als er kam.
du jammerst mir in letzter Zeit bisserl arg viel
Deine Meinung. Meine Meinung. Meinungen eben.
Trotzdem fehlt es an Ideen im Mittelfeld wenn wir nicht grad mal nen Konter laufen. Und das muss mir nicht gefallen.
Das hängt ganz schön in den Socken.
Hoffe das wir nicht in Rückstand geraten.
na das wäre auch kein Wunder so
du jammerst mir in letzter Zeit bisserl arg viel
Deine Meinung. Meine Meinung. Meinungen eben.
Trotzdem fehlt es an Ideen im Mittelfeld wenn wir nicht grad mal nen Konter laufen. Und das muss mir nicht gefallen.
nee das stimmt
Irgendwie rückt das Mittelfeld nicht mit nach.
Gerade musste Brown abbrechen und noch keine Anspielstation weit und breit.
Uffwache bidde
Liegt dieses mal aber nicht an Augsburgs Antifussball.
Die spielen gut.
Aber was für Klöpse von Brown und Chaibi......Junge junge.