Nach vorn bekommen wir ja bisher gar nichts auf die Kette. Chaibi mal wieder überhaupt kein Faktor und für batsu ist das Spiel heute so gar nicht gemacht ( hätte Toppi eigentlich wissen müssen) spielst du halt sozusagen mit zwei weniger
Laut Dino ist das ein Spiel für Michy.
Jetzt lasst doch die Jungs sich mal einspielen, die 2. HZ wird bestimmt besser.
Harmlosigkeit überwiegt bislang. Der xGoals-Wert des FCA liegt bei 0,17, der von der SGE sogar glatt bei 0 – und es ist fast schon eine halbe Stunde rum.
Fand die Aufstellung von Chaibi eigentlich ok. Aber der bekommt Stand jetzt noch gar keinen Fuß in die Tür.
Ne, der liegt eher noch im Bett und hat den Wecker verschlafen. Da ist noch gar nicht an ne Tür zum Durchschreiten zu denken. Tut mir ja auch leid für den Jung, aber das ist wieder mal einfach gar nichts. Der ist mit den Gedanken nicht auf dem Platz und trabt da rum wie bei nem lauen Sommerkick unter Freunden.
Armut gegen Elend. Unsere können keinen Pass mehr spielen. Und schiessen von der Strafraumgrenze ist auch verboten. Immer wieder Steckpassversuch ohne Ergebnis
Seit Wochen diese Ungenauigkeit und Ideenlosigkeit… ja, erschöpft - das darf kein Faktor sein. Das sagen die Verantwortlichen ja auch.
Es wirkt auf mich einfach überfordert. Bin kein Fan von Dahoud, aber der ist doch zumindest per JobDescription Spielmacher. Aber wir setzen im Moment da auf Rasmus und Chaibi. Muss ich nicht verstehen. Wir spielen einfach nicht mit und warten auf den 1 Konter.
gibt Sicherheit halt
Mit Sicherheit n Gegentor, ja 😀
Jetzt lasst doch die Jungs sich mal einspielen, die 2. HZ wird bestimmt besser.
Wer bekommt denn gegenwärtig bei uns einen Fuß in die Tür?
Im Moment finden sie nicht mal die Tür.
klingt eher so mäßig...
Ne, der liegt eher noch im Bett und hat den Wecker verschlafen. Da ist noch gar nicht an ne Tür zum Durchschreiten zu denken. Tut mir ja auch leid für den Jung, aber das ist wieder mal einfach gar nichts. Der ist mit den Gedanken nicht auf dem Platz und trabt da rum wie bei nem lauen Sommerkick unter Freunden.
Ne, die sind alle noch beim Frühstück, aber Chaibi liegt halt noch im Bett...
Wer bekommt denn gegenwärtig bei uns einen Fuß in die Tür?
Fast keiner.
Aber als Spielmacher (hat zumindest die Position) isses dann noch schlechter für alle.
Grauenvoller Pass und dann Armen heben und einfach davon traben, statt nach hinten zu arbeiten und direkt wirds gefährlich .
Ne, die sind alle noch beim Frühstück, aber Chaibi liegt halt noch im Bett...
klarmachen? naja ich komme auf 6 Punkte Vorsprung auf Freiburg bei nem Sieg bei noch 4 Spielen dann, sagen wir "ein großer Schritt"
Es wirkt auf mich einfach überfordert.
Bin kein Fan von Dahoud, aber der ist doch zumindest per JobDescription Spielmacher.
Aber wir setzen im Moment da auf Rasmus und Chaibi. Muss ich nicht verstehen. Wir spielen einfach nicht mit und warten auf den 1 Konter.
Aber das Resultat ist naja… urteilt selbst.
So unnötig ey.