>

BL - 31.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - Heidenheim

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - FC Augsburg
Bay.München - 1.FSV Mainz
TSG Hoffenheim - Bor.Dortmund
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Holstein Kiel - B.M'gladbach

Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - Union Berlin

Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - FC St.Pauli
#
Heidenheim mit dem Lucky Punch, VfB schon im Abschenkmodus für das Pokalfinale.
Und gegen wen spielt Heidenheim nächste Woche? Richtig. Bochum. Da können plötzlich auch Pauli und Hoffenheim noch mal unter Umständen in Gefahr geraten, wenn die nur noch Mist bauen.
#
Krasses Finish der Heidenheimer vor 6000 mitgereisten Fans. Respekt.
#
Der VfB kann uns diese Saison nicht mehr einholen, sie haben 11 Punkte Rückstand und noch 3 Spiele vor sich.
Freut mich für Heidenheim, hoffentlich bleiben sie in der Bundesliga.
#
Und Hoppenheim hat noch Dortmund, Gladbach, Wolfsburg und die Bayern vor der Brust. Sollte mein Traum von deren Abstieg doch noch wahr werden? Falls die 16. werden, bekommen sie hoffentlich Köln oder HSV in der Relegation
#
Glaube leider nicht, dass Hoffenheim auf 16 abrutscht. Der BVB hilft bekanntlich gerne. Wobei mir da ein Remis nicht unpassend wäre, außer wir gewinnen heute und uns kann egal sein, was der BVB macht.

Im VfB Forum fordern ein paar schon den Rauswurf von Hoeneß. Sehr gut. Die waren uns ja auch wieder "enteilt" angeblich nach der letzten Saison. Bielefeld kann da noch für schön Stimmung sorgen, wenn die gewinnen.
#
Der VfB kann uns diese Saison nicht mehr einholen, sie haben 11 Punkte Rückstand und noch 3 Spiele vor sich.
#
derexperte schrieb:

Klasse, dann werden wir ja wenigstens 10. am Ende.
#
Und Hoppenheim hat noch Dortmund, Gladbach, Wolfsburg und die Bayern vor der Brust. Sollte mein Traum von deren Abstieg doch noch wahr werden? Falls die 16. werden, bekommen sie hoffentlich Köln oder HSV in der Relegation
#
Dafür sind die annern viel zu schwach. Unglaublich, dass Heidenheim gestern gewonnen. Die waren hier vor 14 Tagen so dermaßen schwach, die hab ich als erster Absteiger gesehen.
Union dazu sehr auswärtsstark, würd mich nicht wundern wenn die heute in Bochum gewinnen
#
Dafür sind die annern viel zu schwach. Unglaublich, dass Heidenheim gestern gewonnen. Die waren hier vor 14 Tagen so dermaßen schwach, die hab ich als erster Absteiger gesehen.
Union dazu sehr auswärtsstark, würd mich nicht wundern wenn die heute in Bochum gewinnen
#
PhillySGE schrieb:
Die waren hier vor 14 Tagen so dermaßen schwach, die hab ich als erster Absteiger gesehen.
Ich glaube die haben gestern genauso gespielt wie gegen uns, nur gestern ist der Plan aufgegangen, gegen uns halt nicht.
#
Glaube leider nicht, dass Hoffenheim auf 16 abrutscht. Der BVB hilft bekanntlich gerne. Wobei mir da ein Remis nicht unpassend wäre, außer wir gewinnen heute und uns kann egal sein, was der BVB macht.

Im VfB Forum fordern ein paar schon den Rauswurf von Hoeneß. Sehr gut. Die waren uns ja auch wieder "enteilt" angeblich nach der letzten Saison. Bielefeld kann da noch für schön Stimmung sorgen, wenn die gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die sind halt finanziell durch äußere Faktoren gut dabei und die CL-Kohle letztes Jahr hilft auch. Die kann man weiterhin auf dem Schirm haben. Hoeneß werden die, wenn sie einigermaßen vernünftig sind, eh nicht freiwillig gehen lassen. Und wenn doch…
#
Maximilian Arnold ist für absolut NICHTS zu gebrauchen..
#
Maximilian Arnold ist für absolut NICHTS zu gebrauchen..
#
Außer Freistöße und Fernschüsse kann der nichts.
Dortmund stand jetzt nur noch 4 Punkte hinter uns
#
Alles bisher ok nur blöd SAP gg Biene Maja nicht.
#
Bayern führt zumindest erst mal gegen Mainz.

Wolfsburger haben sich ne Rote Karte abgeholt. Das spielt jetzt Freiburg natürlich in die karten...
#
Das könnte ein ganz bitterer Spieltag werden. Gemessen an unseren Auftritten gegen hochpressende Teams, gehe ich nicht davon aus, dass wir heute ein gutes Spiel machen. Bei den aktuellen Spielentwicklungen macht das wenig Lust auf mehr.
#
Das könnte ein ganz bitterer Spieltag werden. Gemessen an unseren Auftritten gegen hochpressende Teams, gehe ich nicht davon aus, dass wir heute ein gutes Spiel machen. Bei den aktuellen Spielentwicklungen macht das wenig Lust auf mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das könnte ein ganz bitterer Spieltag werden

etwas mehr Optimus bitte
#
PhillySGE schrieb:
Die waren hier vor 14 Tagen so dermaßen schwach, die hab ich als erster Absteiger gesehen.
Ich glaube die haben gestern genauso gespielt wie gegen uns, nur gestern ist der Plan aufgegangen, gegen uns halt nicht.
#
Juno267 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hatten die denn einen Plan?
#
keine ahnung wie, aber es wäre überragend, wenn wolfsburg das unentschieden halten würde
#
Juno267 schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
Ist doch ok bis jetzt, Mainz und Gladbach hinten, Freiburg nur unentschieden. Stuttgart gestern verloren, Augsburg (falls relevant). Chancenlos gegen Bayern, die deshalb auch noch nicht durch sind. Nur Hoppenheim ist Scheiße, Aber wenigstens kommen die dadurch nochmal in Abstiegsgefahr
#
Juno267 schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
Hinten irgendwie keinen kassiere und nach vorne hilft der liebe Gott.
Hat gegen uns nicht geklappt, abder in der Woche nach Ostern schon

Teilen