Die Plörre auf beeindruckende Art und Weise aus dem Stadion geschossen...ein Traum hat sich erfüllt...so habe ich mir die Formstärke vorgestellt.....einen Dreier noch im Mainz und dann sind wir fast durch.....Super Jungs und danke für einen tollen Abend....jetzt mach ich e Flasch uff.......
Leipzig war heute ein Gegner nach Maß für die SGE. Leipzig hat versucht mitzuspielen, nicht hinten mit zwei Fünferreihen reinstellen, da gibt's Platz für unsere Stürmer und das besondere Schmankerl.... Tore nach Eckbällen. Ansgar heute mit Glück des Tüchtigen und Können. Theate heute grandios. Kann mich an keinen Zweikampf erinnern, den er verloren hätte. Alles gut.
Geradezu surreal starkes Spiel von uns. Die Flügel sind derartig stark besetzt mit Bahoya, Knauff, Collins, Brown. Ich glaube, da kann tempomäßig keiner mithalten. Mittelfeld hatte heute alles unter Kontrolle, Theate und Koch Spitzenklasse. Über Heki muss man gar nicht mehr sprechen. Es wäre ein Traum ihn halten zu können! Mit einem Sieg gegen St.Pauli sollte alles in trockenen Tüchern sein. Dann haben wir 58 Punkte und können von Dortmund und Leipzig (Torverhältnis) nicht mehr eingeholt werden.
Hügo hat nach dem 1:0 eine Riesen Show gemacht, auf das Wappen und auf dem Boden gezeigt usw. Normal heißt das ja, dass es Spieler bald geht, ich hoffe mal, hier ist es anders
Bärenstarke Leistung. Praktisch keine Schwächephase. Hinten ganz stark, vorne auch.
Zwei Mal im Stadion gewesen. Dortmund und Leipzig. Sollte öfters gehen.
Bleibt die Frage ob es am Stadionbesuch lag, oder das du im Spieltagsfred weniger unterwegs bist? Kannst ja mal ne Statistik diesbezüglich aufstellen... lol! Spaß beiseite, hast einen schönen und extrem wichtigen Spieltag ausgewählt für deinen Stadionbesuch. CL fast klar gemacht und sogar Chandler wurde eingewechselt!
Geradezu surreal starkes Spiel von uns. Die Flügel sind derartig stark besetzt mit Bahoya, Knauff, Collins, Brown. Ich glaube, da kann tempomäßig keiner mithalten. Mittelfeld hatte heute alles unter Kontrolle, Theate und Koch Spitzenklasse. Über Heki muss man gar nicht mehr sprechen. Es wäre ein Traum ihn halten zu können! Mit einem Sieg gegen St.Pauli sollte alles in trockenen Tüchern sein. Dann haben wir 58 Punkte und können von Dortmund und Leipzig (Torverhältnis) nicht mehr eingeholt werden.
Hügo hat nach dem 1:0 eine Riesen Show gemacht, auf das Wappen und auf dem Boden gezeigt usw. Normal heißt das ja, dass es Spieler bald geht, ich hoffe mal, hier ist es anders
Das war nicht mehr und nicht weniger als die Vorentscheidung um die CL. Leipzig hatte im Grunde kein Rezept gegen das Tempo das wir auf dem Platz hatten. Diesmal ist der Plan von DT komplett aufgegangen und dann auch noch mit Standards getroffen. Das ganze gegen Leipzig. Das ging runter wie Öl. Der Tabellen 5. ist immer noch auf 54 Punkte Kurs aber eigentlich sollte Platz 3 mit der Ausgangssituation klar gehen. Bin mal gespannt wie Mainz mit dem Tempo klar kommt.
Generell einfach klasse wie gefeiert wird.
Theate heute grandios. Kann mich an keinen Zweikampf erinnern, den er verloren hätte.
Alles gut.
Mit einem Sieg gegen St.Pauli sollte alles in trockenen Tüchern sein. Dann haben wir 58 Punkte und können von Dortmund und Leipzig (Torverhältnis) nicht mehr eingeholt werden.
Ich konnte es leider gar nicht schauen und auch relive geht heut net 😢
Wir können (werden!) also im letzten Spiel des Spieltags am Sonntag Abend IN MAINZ die CL klar machen da Leipzig gegen die Bayern spielt.
Da wäre dann sogar egal das Freiburg in Leverkusen spielt und Dortmund gegen Wob.
Zwei Mal im Stadion gewesen. Dortmund und Leipzig. Sollte öfters gehen.
Bleibt die Frage ob es am Stadionbesuch lag, oder das du im Spieltagsfred weniger unterwegs bist? Kannst ja mal ne Statistik diesbezüglich aufstellen... lol!
Spaß beiseite, hast einen schönen und extrem wichtigen Spieltag ausgewählt für deinen Stadionbesuch. CL fast klar gemacht und sogar Chandler wurde eingewechselt!
Mit einem Sieg gegen St.Pauli sollte alles in trockenen Tüchern sein. Dann haben wir 58 Punkte und können von Dortmund und Leipzig (Torverhältnis) nicht mehr eingeholt werden.
Nö
Danke für diesen überragenden Heimsieg.
Slainte
Slainte
Bin in Albanien. Trinke jetzt einen Raki. Konnte das Spiel in einem Kaffee schauen
Achso, Ansgar Knauff, Du geiler Typ, Wahnsinn!
Na ja, e sibbenull hätts schon sein dürfe.
Slainte
Sehr schön.
Achso, Ansgar Knauff, Du geiler Typ, Wahnsinn!
Na ja, e sibbenull hätts schon sein dürfe.
Das kommt dann in der CL gegen Real
Leipzig hatte im Grunde kein Rezept gegen das Tempo das wir auf dem Platz hatten. Diesmal ist der Plan von DT komplett aufgegangen und dann auch noch mit Standards getroffen. Das ganze gegen Leipzig. Das ging runter wie Öl. Der Tabellen 5. ist immer noch auf 54 Punkte Kurs aber eigentlich sollte Platz 3 mit der Ausgangssituation klar gehen. Bin mal gespannt wie Mainz mit dem Tempo klar kommt.
Wenn wir auch nur 1/10 des Glücks haben, wie Mainz im Hinspiel, sollte ein Remis in jedem Fall drin sein.