>

BL - 32.Spieltag

#
„.. wenn dis jetz en Elfmeter is… bitte bitte nüch…danke!“ 🤮
#
…und der wixxfrosch in der sky Konferenz überschlägt sich fast vor Begeisterung…
#
Macbap schrieb:

…und der wixxfrosch in der sky Konferenz überschlägt sich fast vor Begeisterung…

Ja, und das war niemals ein Elfer... Doch, der wurde gegen andere schon oft so gepfiffen - auch wenn ich das insgesamt nicht pfeifen würde...
#
Anthrax schrieb:

Steht schomma 1:0 für die Plörre

Bayern lustlos? Sieht fast so aus.
#
Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Leipzig vor allem mal mit  Lust. Dass Bayern mit der Aufstellung ohnehin Schwierigkeiten kriegen könnte, war mir fast klar, aber denen wird einfach der Schneid abgekauft.
Falls Bayern nicht gewinnt, hat Leverkusen immerhin mehr Grund sich gegen unsere Konkurrenz anzustrengen.
#
Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Leipzig vor allem mal mit  Lust. Dass Bayern mit der Aufstellung ohnehin Schwierigkeiten kriegen könnte, war mir fast klar, aber denen wird einfach der Schneid abgekauft.
Falls Bayern nicht gewinnt, hat Leverkusen immerhin mehr Grund sich gegen unsere Konkurrenz anzustrengen.
#
Mir wäre es trotzdem lieber die Dosen blieben zu uns auf gebührendem Abstand…
#
Macbap schrieb:

Ja, und das war niemals ein Elfer... Doch, der wurde gegen andere schon oft so gepfiffen - auch wenn ich das insgesamt nicht pfeifen würde...
#
Faktisch richtig. Trotzdem will ich nicht so übertrieben parteiische Krakeeler hören. Bisschen Niveau und Professionalität kann man doch sicherlich erwarten für 89,90 im Monat.
#
Wie lange brauchen die eigentlich, um ein recht klares Abseits zu VARen?
#
#
Matzel schrieb:

Glaub es wäre kein Abseits mehr zu dem Zeitpunkt gewesen, wenn Kleindienst am Ball gewesen wäre.
#
Faktisch richtig. Trotzdem will ich nicht so übertrieben parteiische Krakeeler hören. Bisschen Niveau und Professionalität kann man doch sicherlich erwarten für 89,90 im Monat.
#
Macbap schrieb:

Er schreit halt rum, weil die Meisterschaft heute vielleicht doch nicht entschieden wird.
Und beim fraglichen Handelfer sagt er "Bitte nicht", weil es ein Witz wäre, wenn es dafür Eifer geben würde.
Alles logisch, auch wenn man's nicht mögen muss. Aber bestimmt nicht parteiisch.
#
Matzel schrieb:

Glaub es wäre kein Abseits mehr zu dem Zeitpunkt gewesen, wenn Kleindienst am Ball gewesen wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Ich glaube schon.
#
Wer is denn die Gisela mit den blondierten Locken da bei den Bazen? Oder sind das extensions ?
#
Ja gut, das wird dann wohl nix mit den Bazis heute. Dann soll Leverkusen gerne noch alle Spiele gewinnen und Bayern alle verlieren.
#
2:0 Rattenball. Ok das ist Absicht von den Schuhplattlern. Die wollen Kane zuliebe heute nicht Meister werden.
#
Wow, Bayern - wie praktisch in jeder ihrer letzten Meister-Saisons - im Weihnachtsmodus. Und Gnabry hat keinen Bock auf Tore, den macht der sonst im Schlaf.
#
Die Bayern sind so ehrenlos ey
#
Wenn man die Bayern einmal gebrauchen kann...
#
Bayern sollte sich vllt. auch mal im Kader sowas wie ne brauchbare Ersatzbank holen. Wenn da mal 2, 3 Leute ausfallen, müssen die schon an ihre U23 ran. Und dann kommt noch die fehlende Spannung heute dazu. Natürlich wollen die Meister werden, aber im Schongang geht das nicht.
#
Vollkommen überbezahlte Trümmertruppe ist dass ohne Musiale und Kane.
Wie viel verdient ein Müller, Sane, Gnabry und und und ?
Wahnsinn  
#
#
J_Boettcher schrieb:

Bayern ist und bleibt ein Drecksverein.
Auf ihre gefühlt 1000. Meisterschaft können sie sich nächste Woche ja einen kloppen.
#
Wahnsinn  
#
fabisgeffm schrieb:

Wahnsinn  

Ohne die beiden ist Bayern nix wert.
Da haben wir ne interessantere Mannschaft mit jungen, willigen Spielern zusammen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Allerdings. Bei anderen Vereinen würde man bei dieser Darbietung von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

Teilen