>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Mainz Mega intensiv…Respekt…hoffe die lassen Federn jetzt…
#
Ich nenne das motiviert. Sie spielen genauso wie ich es erwartet haben und wir sehen aus wie die Deppen
#
Man, die Jungs wissen doch, wie die Mainzer ticken. Was da an Bällen leichtsinnig vertändelt wird, ist nicht mehr feierlich. Ich dachte, die wollen in die Champions League.
#
Unseren jungen Spieler sind von der Rolle
#
Unsere  haben heute keinen Bock sich zu quälen…
#
Impulse von draußen?!?!
#
Hugo spielt irgendwie unterirdisch heute
#
Noch ne halbe Stunde Zeit den bisherigen Lustlosauftritt zu vergolden, so daddelt man nicht rum als CL Kandidat, welcher heute alles klar machen kann. Echt schwach Stand jetzt.
#
Mein Rede n
#
Bitte wechseln!
#
Die Mainzer spielen wie ich es mir von unserer Eintracht wünsche
#
Verstehe nicht warum wir sobald der Gegner Hektik und Tempo ins Spiel bringt das dann immer adaptieren. Tempo raus Minazelmännchen laufen lassen. In 15-20 Minuten sind die dann Platt
#
Ich bin von Minute zu Minute zuversichtlicher.

Hier wird immer mehr gemeckert, schlechter kann unser Spiel nicht werden.

An mein 1:4 glaub ich nicht mehr aber ein dreckiges 1:2 oder 2:3 ist drin.
#
Man was kicken die denn jetzt wieder für ne Grütze
#
Dino muss jetzt von der Bank reagieren. Da muss ein Umbruch in die aktuelle Formation. Eine neue Idee
#
Wie kann man denn einfach zuschauen, wie man sich den Ball abnehmen lässt - zwei mal.
Wahnsinn wie verunsichert die sind.
#
Wenn wir wenigstens auf Konter spielen würden, aber die Fehler fangen ja schon auf der 6 und 8 an; und dahinter verlieren sie die Luftzweikämpfe - und vorne.. naja.. welches Vorne?
Bahoya verpufft, Knauff wartet zu lange, Brown mit einem Bock nach dem Anderen...
hm... merkwürdig, wieso sind wir so unmotiviert??
#
Boah, Heki aber auch echt schwach heute
#
Den Schneid total abkaufen lassen, das sieht nicht gut  aus
#
Völlig verunsichert. Frage der Zeit?

REISST EUCH ZUSAMMEN
#
N-tony Sabini schrieb:

Frage der Zeit?

Aktuell sieht es so aus
#
Die Jungs sind irgendwie schon wieder fertig.
#
Aaaaaalter Heki wie unterirdisch

Teilen