STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Ich glaube, das interessiert noch nicht einmal mehr die Bayern.
Da tust du denen unrecht. Nur feiern 90% aller Bayernfans jede Meisterschaft von der Couch aus. Ein Bier und ab 21 Uhr zählt dann die Club WM.
Sind max. 80%, die anderen 20% erfahren das erst Wochen später.
Da tust du denen unrecht. Nur feiern 90% aller Bayernfans jede Meisterschaft von der Couch aus. Ein Bier und ab 21 Uhr zählt dann die Club WM.
bleibt nur die Frage, wie dieser...dieser lustige Schlingel....dieser Müller...das ist soo witzig jedes Mal....wenn die sich so spontan mit Weissbier...dass die da immer auf so Ideen kommen...
Diese saublöden Sonntagsspiele...
Allerdings.
Ich bin im Urlaub und kanns nicht mal aufm Handy Dazn schaun.
Wifi in der Fewo wird geblockt von Dazn wegen VPN.
Also das gute alte Eintracht FM....
Mei Nerve.
Wenn VPN würde ich ja mal neugierig gucken in welchem Land das im FreeTV läuft.
Willkommen im Verein. Sitze noch im Zug zurück nach Hause und habe ein bisschen Hoffnung, zumindest die zweite Halbzeit dann auch sehen zu können.
Immerhin die Muße gehabt, jetzt endlich mal das Passwort hier zurück zu setzen, um mich wieder an der 'Diskussion' beteiligen zu können.
Gefühlt besteht das Spiel bisher vor allem aus Verletzungspausen..
Allerdings.
Mei Nerve.
Wenn VPN würde ich ja mal neugierig gucken in welchem Land das im FreeTV läuft.
bleibt nur die Frage, wie dieser...dieser lustige Schlingel....dieser Müller...das ist soo witzig jedes Mal....wenn die sich so spontan mit Weissbier...dass die da immer auf so Ideen kommen...
Allerdings.
Mei Nerve.
Willkommen im Verein. Sitze noch im Zug zurück nach Hause und habe ein bisschen Hoffnung, zumindest die zweite Halbzeit dann auch sehen zu können.
Immerhin die Muße gehabt, jetzt endlich mal das Passwort hier zurück zu setzen, um mich wieder an der 'Diskussion' beteiligen zu können.
Eiskalt. Einer der besten Bahn-Witze, die ich in letzter Zeit gehört habe.
Aber ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Bekannter saß heute mehrere Stunden am der Station Flughafen fest....
Immerhin sitzt er ja schon im Zug.
Ist nen flixtrain, bei dem der Zugführer die Schuld für sämtliche Stops auf der Strecke schön auf die deutsche Bahn schieben kann.. Immerhin fast schon in Frankfurt und die letzten fünf Minuten einigermaßen stabiles Internet. Ist in Deutschland und selbst im Rheinmaingebiet ja auch keine Selbstverständlichkeit..
Jetzt schon mal gute Besserung, Herr Kohr
Im Radio schon
Hä? Ich höre nur uns.
Die bereiten gerade den Sound of Silence vor.
Bekannter saß heute mehrere Stunden am der Station Flughafen fest....