>

[Wunsch] Angelo Stiller (VFB)

#
Es sollte zwar jemand sein, den man kennt aber erstmal das Profil:
https://www.transfermarkt.de/angelo-stiller/profil/spieler/443710

Für den Fall, dass wir einen Larsson Nachfolger brauchen möchte ich o.G. ins Spiel bringen. Wir können wahrs. CL bieten und unsere jüngere Vergangenheit zeigt, dass wir eigentlich auch international fast garantieren können.

Da man sich nicht verschlechtern sollte und  ich denke, dass Stiller auch hier super reinpassen würde möchte ich diese Personalie doch bei uns sehen.

Zumal wir langsam auch anfangen könnten, Mannschaften wo wir es könnten Stammspieler abzuwerben. Das wir zur Adresse auch für deutsche A-Nationalspieler werden sollte der nächste Step sein.

Natürlich ist hier schon ein gewisser MW vorhanden, trotzdem denke ich, dass wenn Larsson geht  wir ums das leisten können
#
Stiller ist komplett unrealistisch. Nicht nur hat er einen marktwert von 38, sondern an ihm sind mehrere Topclubs wie Liverpool dran und Stuttgart erwartet eine Ablöse von 60 Mio.
#
Stiller ist komplett unrealistisch. Nicht nur hat er einen marktwert von 38, sondern an ihm sind mehrere Topclubs wie Liverpool dran und Stuttgart erwartet eine Ablöse von 60 Mio.
#
Maddux schrieb:

deswegen ja als Larssonersatz, den dieser hat mit 40 Mio. einen noch höheren MW.
#
#
Angeblich hat er eine AK in Höhe von 32 Mio.
Aber auch das halte ich für uns nicht darstellbar.
#
Maddux schrieb:

deswegen ja als Larssonersatz, den dieser hat mit 40 Mio. einen noch höheren MW.
#
SGE1085 schrieb:

Und trotzdem zahlen wir keine englischen Gehälter.

Stiller ist einer der Topverdiener beim VfB.
Und wir zahlen nicht mehr.
Auch mit CL.
#
SGE1085 schrieb:

Und trotzdem zahlen wir keine englischen Gehälter.

Stiller ist einer der Topverdiener beim VfB.
Und wir zahlen nicht mehr.
Auch mit CL.
#
Wenn die kursierenden Zahlen stummen verdient er etwa 4,5 Mio in Stuttgart. Was bei uns wohl auch die Topverdiener erreichen

32 Mio halte ich für nicht ausgeschlossen. Wir haben über 20 Mio für Wahi gezahlt, der kein gestandener Bulispieler war und bis heute nicht ist.

Ich halte es durchaus für Realistisch, dass wir auch 30 Mio für einen Spieler zahlen können und wenn es der Richtige ist auch zahlen werden.
#
Wenn die kursierenden Zahlen stummen verdient er etwa 4,5 Mio in Stuttgart. Was bei uns wohl auch die Topverdiener erreichen

32 Mio halte ich für nicht ausgeschlossen. Wir haben über 20 Mio für Wahi gezahlt, der kein gestandener Bulispieler war und bis heute nicht ist.

Ich halte es durchaus für Realistisch, dass wir auch 30 Mio für einen Spieler zahlen können und wenn es der Richtige ist auch zahlen werden.
#
Für 30 Mio bekommt man aber Pepelu + noch einen sehr guten Backup.

Ich sitze an einer Liste mit möglichen Neuzugängen für die nächste Saison, die allesamt auf einem ähnlichen Niveau wie Stiller sind und die kosten alle nichtmal ansatzweise so viel. Und Krösche kennt ganz sicher noch mehr gute Spieler.

Stiller hat auch nicht wirklich einen Grund von Stuttgart zu uns zu wechseln. Natürlich spielen wir Champions League und Stuttgart wird garnicht europäisch spielen. Aber denen geht es diese Saison wie uns in der letzten Saison. Sehr viele Leistungsträger verloren, die wurden erst spät im Transferfenster ersetzt und konnten daher auch nicht so schnell integriert werden.
Ganz besonders nicht während ständiger englischer Wochen und mit dem Verletzungspech der Stuttgarter. In der letzten Saison konnten die Stuttgarter fast durchgängig mit der gleichen Startelf spielen. Diese Saison sind vorallem die Offensivspieler ständig ein paar Wochen lang verletzt und müssen nach überstandener Verletzung unfit spielen, weil Hoeneß ja irgendwen aufstellen muss.

Nächste Saison sieht das aber wieder ganz anders aus. Einen großen Umbruch wird es nicht geben und es gibt auch keine Mehrfachbelastung durch einen europäischen Wettbewerb. Die können in der Bundesliga voll durchpowern und es würde mich stark wundern, sollte Stuttgart nicht wieder um Platz 2 - 5 mitspielen.

In Stuttgart ist Stiller also Teil einer starken und eingespielten Mannschaft, mit einem Trainer den er kennt und der ihn schätzt. Bei gleichem Gehalt wie bei uns. Und Nagelsmann ist es auch herzlich egal ob ein Spieler in einem europäischen Wettbewerb spielt oder nicht. Wenn Stiller wechselt, dann zu einem Topclub aber sicher nicht zu uns.
#

Ich sitze an einer Liste mit möglichen Neuzugängen für die nächste Saison, die allesamt auf einem ähnlichen Niveau wie Stiller sind und die kosten alle nichtmal ansatzweise so viel. Und Krösche kennt ganz sicher noch mehr gute Spieler.

Stiller hat auch nicht wirklich einen Grund von Stuttgart zu uns zu wechseln. Natürlich spielen wir Champions League und Stuttgart wird garnicht europäisch spielen. Aber denen geht es diese Saison wie uns in der letzten Saison. Sehr viele Leistungsträger verloren, die wurden erst spät im Transferfenster ersetzt und konnten daher auch nicht so schnell integriert werden.
Ganz besonders nicht während ständiger englischer Wochen und mit dem Verletzungspech der Stuttgarter. In der letzten Saison konnten die Stuttgarter fast durchgängig mit der gleichen Startelf spielen. Diese Saison sind vorallem die Offensivspieler ständig ein paar Wochen lang verletzt und müssen nach überstandener Verletzung unfit spielen, weil Hoeneß ja irgendwen aufstellen muss.

Nächste Saison sieht das aber wieder ganz anders aus. Einen großen Umbruch wird es nicht geben und es gibt auch keine Mehrfachbelastung durch einen europäischen Wettbewerb. Die können in der Bundesliga voll durchpowern und es würde mich stark wundern, sollte Stuttgart nicht wieder um Platz 2 - 5 mitspielen.

In Stuttgart ist Stiller also Teil einer starken und eingespielten Mannschaft, mit einem Trainer den er kennt und der ihn schätzt. Bei gleichem Gehalt wie bei uns. Und Nagelsmann ist es auch herzlich egal ob ein Spieler in einem europäischen Wettbewerb spielt oder nicht. Wenn Stiller wechselt, dann zu einem Topclub aber sicher nicht zu uns.
#
#
Stiller könnte auch den Weg zurück nach München finden,  wenn die wieder mal auf deutsche Nationalspieler setzen und auch im ZM neue Impulse haben wollen.

BTW spielt der VFB bei einem DFB Pokalsieg nächstes Jahr in der EL
#

#
SGE1085 schrieb:

Aber wie kommst du darauf, dass er sich mit seinem jetzigen Gehalt abfinden würde? Er wird sicherlich bei seinem nächsten Vertrag deutlich mehr wollen und auch bekommen. Auch der Vergleich mit Larsson ist irgendwie komisch. Wir können uns einen wie Larsson ja gar nicht leisten, wenn wir ihn jetzt verpflichten müssten. Unser Glück ist einfach, dass er noch bei uns spielt.
#
Stiller könnte auch den Weg zurück nach München finden,  wenn die wieder mal auf deutsche Nationalspieler setzen und auch im ZM neue Impulse haben wollen.

#
franchise schrieb:

Die haben doch diesen Bischof verpflichtet, ähnliche Kategorie oder? Halt noch etwas jünger aber sehr talentiert.
#

#
Was ich weiterhin gekonnt ausblenden werde. In der Liga verkacken und sich über den DFB-Pokal für Europa qualifizieren? Das haben wir Frankfurter erfunden!
#
Was ich weiterhin gekonnt ausblenden werde. In der Liga verkacken und sich über den DFB-Pokal für Europa qualifizieren? Das haben wir Frankfurter erfunden!
#
Aber dieses Jahr wäre das gut, da sonst die Dosen und die Bienen zumindest EL spielen würden. So muss einer wenigstens in die ECL.
#
#
Tafelberg schrieb:

Maddux schrieb:

Wenn Stiller wechselt, dann zu einem Topclub

bspw zu Liverpool
https://www.transfermarkt.de/bericht-liverpool-an-stiller-interessiert-vfb-erst-ab-ablose-auf-keita-level-gesprachsbereit/view/news/453460

danke für den link
AK soll er demnach erst ab 26 haben. Für diesen Sommer sollen die Stuggis 60 Mio Ablöse fordern.
Gehaltstechnisch gehts dann in der PL in den zweistelligen Bereich. Absolut unrealistisch für uns.

#

#
Maddux schrieb:

Ich sitze an einer Liste mit möglichen Neuzugängen für die nächste Saison, die allesamt auf einem ähnlichen Niveau wie Stiller sind und die kosten alle nichtmal ansatzweise so viel. Und Krösche kennt ganz sicher noch mehr

Steht Vitaly Janelt auf deiner Liste?
#
Maddux schrieb:

Ich sitze an einer Liste mit möglichen Neuzugängen für die nächste Saison, die allesamt auf einem ähnlichen Niveau wie Stiller sind und die kosten alle nichtmal ansatzweise so viel. Und Krösche kennt ganz sicher noch mehr

Steht Vitaly Janelt auf deiner Liste?
#
Nein.
Defensiv guter 6er aber was das Spielerische angeht nicht das was wir dringend brauchen. Zudem ist er viel zu teuer. Vom Spielertyp vergleichbare Spieler auf einem ähnlichen Niveau gibt es Einige für maximal 10 Mio.

Teilen