Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Dortmund hat mit Kovac halt nen echten Motivator, wir nen Toppmöller
Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Nö, das wichtigere ist, Dortmund hat nichts zu verlieren, wir schon!
Naja nicht wirklich. Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.
Was mit nem halbwegs orientierten Trainer möglich wäre ...
Vermutlich auch maximal Platz drei, aber halt auch nach dem 34. Spieltag
Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon. Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit. Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla. Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.
Ich meinte das nicht als Kritik an deiner Kritik. Ich hoffe das ebenfalls.
Keiner hilft dem Hugo davorne, was ist das für eine Taktik? ist ja Gekas like... alle Bälle nach vorne der wird sich schon durchwurschteln..2. Stürmer jetzt!!
Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur. Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Nein, die Dortmunder hatten auch schon in HZ 1 Monstergrätschen dabei... vor dem Elfer zum Beispiel, der nicht gegeben wurde und auch vor dem 2.1 der Dortmunder.
St. Pauli macht es aber auch gut... Unser einziger Mittelstürmer wird von 2 Paulianern angegangen. Dadurch kann er sich nicht freidrehen / freispielen. Und keiner vorne, der Eki als Anspielstation dient.
St. Pauli macht es aber auch gut... Unser einziger Mittelstürmer wird von 2 Paulianern angegangen. Dadurch kann er sich nicht freidrehen / freispielen. Und keiner vorne, der Eki als Anspielstation dient.
Ja, aber das weis man doch eigentlich. Pauli verteidigt die ganze Saison schon unfassbar stark, wieso wir dann mit Knauff und Bahoya starten, verstehe ich nicht
Naja nicht wirklich. Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.
Würd ich aber auch machen. Der versucht wenigstens mal etwas und steht nicht rum wie Ansgar und Bahoya heute. Dazu Can. Plus Batshu der Platz schafft für Eki.
Ja, aber das weis man doch eigentlich. Pauli verteidigt die ganze Saison schon unfassbar stark, wieso wir dann mit Knauff und Bahoya starten, verstehe ich nicht
Verstehe ich auch nicht... Heute wäre ein zementierendes St. Pauli ein Gegner, wo man vielleicht eine Doppelspitze hätte aufstellen sollen. So ein 3-5-2 oder 4-1-3-2 mit Eki und Wahi vorne wäre vielleicht ideal.
Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben. Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen. Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben. Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen. Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Das wird nicht passieren das er freigestellt wird ,aber er geht angeschossen in die neue Saison,da er viele Gegner hat,hoffen wir das es noch gut ausgeht
Ein Trainer würde darauf dann halt reagieren und umstellen.
Dass muss er mE spätestens zur Halbzeit. Es war jetzt mehrfach so, dass diese Formation gegen tiefstehende Gegner nicht klappt. Da muss toppi jetzt endlich mal über seinen Schatten springen und offensiver spielen lassen.
Zu viele Ausfälle heute, keinerlei Wucht nach vorne....was macht ein Bahoya denn, was macht Knauff heute, auch Brown? Sie versuchen nichts, spielen zurück, können sich nicht durchsetzen
Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.
Ich meinte das nicht als Kritik an deiner Kritik. Ich hoffe das ebenfalls.
Aber das Prinzip lange Bälle und Konter hat geklappt. Solange Marmoush da war.
Und Götze konnte mal was kreieren.
Uzun scheint er das nicht zuzutrauen, so dass Theate die Spieleröffnungen macht. Wow.
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur.
Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.
Seit Hütter? Versteh grad den Zusammenhang nicht.
was willste machen, wenn Beide noch nicht bundesligatauglich sind?
Plus Batshu der Platz schafft für Eki.
Denke auch Chaibi 1.Option.
5x in drei "Wechselfenstern"
Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen.
Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Das wird nicht passieren das er freigestellt wird ,aber er geht angeschossen in die neue Saison,da er viele Gegner hat,hoffen wir das es noch gut ausgeht
Dass muss er mE spätestens zur Halbzeit. Es war jetzt mehrfach so, dass diese Formation gegen tiefstehende Gegner nicht klappt. Da muss toppi jetzt endlich mal über seinen Schatten springen und offensiver spielen lassen.
was willste machen, wenn Beide noch nicht bundesligatauglich sind?
Seit Hütter? Versteh grad den Zusammenhang nicht.