>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Man darf nicht gegen Pauli hinten liegen, dann können die komplett ihr Spiel aufziehen. Und wir spielen nach dem 1:0 so, als würden wir hinten liegen. Das ärgert mich viel mehr als die 30 Minuten nach dem 1:2, weil das dann zu erwarten war. Pauli kann sich bequem hinten rein stellen. Bei nem 2:2 sind die auch durch. So viel taktische Dummheit ärgert mich einfach.
#
Sorry aber das ist einfach beschämend was da heute abgeliefert wird.
Das kannst du dir doch so nicht erlauben.
#
Naja. Hat sich aufgebaut an dem Spieltag zu nem Alptraum. Den erleben wir jetzt. Euroleague halt. Das is immernoch ein toller Erfolg. Aber nach dem Zwischenstand, nach den 18 Tabletts die vor dir standen... Naja.
#
Hütter hat doch die legendären Halbzeitansprachen gehalten, bei denen man wusste: Wenn die 1. HZ grottig war sind die auf dem Platz explodiert.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hütter hat doch die legendären Halbzeitansprachen gehalten, bei denen man wusste: Wenn die 1. HZ grottig war sind die auf dem Platz explodiert.

Wie wir nach DTs Halbzeitansprachen dann drauf sind, dafür war das Mainz Spiel exemplarisch
#
Zusammen addiert hatten beide Teams 1 Minute guten Fußball parat in der 1. Halbzeit. Pauli halt effektiver.  

Dino muss was tun und von der Mannschaft muss generell mehr Spielwitz auf den Platz gebracht werden.
#
Wäre schön, wenn Toppmöller auch mal mit Wechsel reagieren würde. Wieso bis zur Halbzeit warten, wenn so offensichtlich es so nicht funktioniert.

Uzun oder Bat neben Heki. Irgend etwas.
#
Egal welches Personal bei der Eintracht am Werk ist, irgendwie sind wir in der Rückrunde immer die absolute Lachnummer.
Das muss doch mal irgendwann enden.
#
Creepa schrieb:

zur Halbzeit wird bestimmt Chaibi kommen anstatt Michy oder Wahi

Denke auch Chaibi 1.Option.
#
Also sich 2x auskontern zu lassen und das nach der frühen Führung hatte ich nicht auf der Bingokarte und an Dummheit nicht zu toppen. Dazu kaum Bewegung im Spiel und Theate soll das Spiel machen, ob Toppmöller wohl in der Halbzeit mal umstellt?
#
Ich bin immer noch der Meinung, das wir das Spiel drehen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, bestätigt das, was ich schon zu oft gesehen habe, nämlich wenn es wirklich erforderlich ist, klappt fast nix.....
#
Die xG-Statistik ist so traurig, dass sie fast schon wieder lustig ist
#
Da muss jetzt neben einer FETTEN Ansprache in der Kabine auch eine taktische Systemumstellung samt Auswechselung kommen oder es wird schwierig. Mach dir deine Notizen Dino, aber lass auch Taten folgen!
#
Und wer soll sie halten? Der Busfahrer?
Laut DT sind wir doch jede Woche brutal motiviert.
Keine Ahnung wo, aber nicht auf dem Rasen.
Null Ideen. Null Impulse von außen.
Da kann es nicht schaden den Busfahrer mal zu fragen was er tun würde.
#
Ich hoffe, dass die Helden von 23/24 den heutigen näherbringen konnten, wie geil auch CL sein kann.

Ich hoffe, dass alle diese unbedingte Gier auf den Platz bringen können und wir nicht, wie leider oft, vor dem grossen Ziel erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange.

Sie müssen sich gar nicht in einen 131 zu Null Rausch spielen. Ein überzeugendes 2:0 reicht.

Forza SGE
#
Ich habe es befürchtet. 0 Gier
#
Ich muss meinen Ärger mal rauslassen .

Das ist ganz große Scheiße und nicht erklärbar.

Ganz , ganz schlimm . Null Ideen , ich kann es nicht verstehen ….

Dieses ganze Gelaber unter der Woche und dann die wiederholte Ideenlosigkeit bei defensiv agierenden Gegner .
#
Jetzt den Zaubertrank zur Pause
#
Also, ich hab ja bestimmt nicht erwartet, dass wir Pauli an die Wand spielen aber, dass wir uns so dermaßen schwer tun Chancen zu erspielen und uns zwei so billige Gegentore fangen, das ist schon sehr ernüchternd.

Hoffe, dass DT jetzt die richtigen Worte findet und wir Pauli endlich mal zeigen, dass wir nächste Saison CL spielen wollen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zweimal ausgekontert worden wie eine Schülermannschaft kann nur besser werden
#
Wenn wir heute nicht gewinnen und damit den X-ten Matchball verspielen waere das die totale Vollkatastrophe.

Sollte es nur EL statt CL werden hat auch der Trainer versagt und er sollte gehen, statt den Vertrag zu verlaengern. Fussball ist Ergebnissport und das waere dann einfach zu wenig.
#
Jetzt den Zaubertrank zur Pause
#
Aktuell muss man sagen, wir haben Platz 3 nicht verdient. Und es wäre nur typisch wir werden 5. noch

Da muss jetzt mal ganz schön was passieren zur Pause
#
Der CL Tisch ist reichlich gedeckt, aber offenbar hat keiner von uns Hunger....
#
Eine Mannschaft die mit der Situation völlig überfordert ist. Wer das Spiel in Leverkusen gesehen hat weiß das da mehr als eine Klasse unterschied ist was das Thema Genauigkeit und Tempo angeht. Mal sehen was DT jetzt noch einfällt. Ein Matchplan ist bisher nicht zuerkennen. Pauli führt hier hochverdient.

Teilen