>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Bin gespannt was Toppmöller sich einfallen lässt. So brauchen wir nicht weiterspielen. Null Bewegung und dazu machen Tuta und Theate das ganze noch enger weil sie Breit gehen. Ein IV raus und dafür Uzun und batsu vorne mit rein das wir da mal mehr Spieler von St Pauli binden vor der letzten Kette
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ein IV raus und dafür Uzun und batsu vorne mit rein

Gute Idee, einfach zu zwölft weiterspielen...
#
Ich tippe auf Spektakel in der 2. HZ......
#
Nehm ich gerne
#
#
cm47 schrieb:

Hab ich irgendwie auch im Gefühl. Drama....
#
Man darf nicht gegen Pauli hinten liegen, dann können die komplett ihr Spiel aufziehen. Und wir spielen nach dem 1:0 so, als würden wir hinten liegen. Das ärgert mich viel mehr als die 30 Minuten nach dem 1:2, weil das dann zu erwarten war. Pauli kann sich bequem hinten rein stellen. Bei nem 2:2 sind die auch durch. So viel taktische Dummheit ärgert mich einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wir spielen nach dem 1:0 so, als würden wir hinten liegen

Ja, das ist bemerkenswert dumm. Hat man St. Pauli nicht beobachtet? Denen das einzige Spiel zu ermöglichen, was sie können, ist einfach blöd.
#
Es sind noch Minuten 45+ zu spielen. Danach noch ein Spieltag.

Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.

HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
#
Was wir hier schreiben, ist doch völlig egal...
#

Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.

#
Jedenfalls kurz davor.

Ob es jemals wieder so einfach wird in die CL zu kommen wie dieses Jahr - ich zweifle.

Was ich nicht verstehe:
Wir haben so klasse 1gg1 Spieler - aber keiner traut sich was. Kapier ich nicht. Diese ChipBällchen sind seit Beginn der Rückrunde nicht mehr so gut geeignet.
#
Wie viele Spieltage stehen wir eigentlich auf Rang 3?
Das wäre echt unfassbar am Ende auf 5 zu fallen mit den Voraussetzungen.
Einen Platz weiter zurück gestehe ich ihnen zu.
Jetzt den Stock ausm ***** und los.
#
#
Hoffe doch zu unseren Gunsten?
#
cm47 schrieb:

#
BartHess schrieb:

cm47 schrieb:

Drama? gab es bei der Eintracht doch noch nie!
#
Überfordert. Passiert leider einer jungen Mannschaft.
#
Du meinst eine  Mannschaft die sich nicht 100%  den ***** aufreißt für den Verein. Alter darf hier gegen St Pauli zuhause keine Ausrede sein.
#

#
Hoffe auf Endstand 4:2, befürchte 1:3. ist schon alles sehr verkrampft.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, das ist bemerkenswert dumm. Hat man St. Pauli nicht beobachtet? Denen das einzige Spiel zu ermöglichen, was sie können, ist einfach blöd.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das stimmt aber
#
#
J_Boettcher schrieb:

+1
#
Die haben alle keinen Bock. Zumindest sieht es so aus. Und wo ist der Fußball jetzt besser als letztes Jahr.
Vertragsverlängerung von Toppmöller sofort streichen. Das Geld spendest du lieber an Menschen die es nötig haben, aber bitte nicht diesem überschätzten möchtegern Trainer.
Mensch wir können uns für CL qualifizieren und man spürt nichts davon.
#
Mauri schrieb:

Die haben alle keinen Bock

Die wollen schon können aber nicht. man müsste versuchen über die Außen auf die Grundlinie zu kommen aber die Außen spielen alle lieber zurück und haben Angst das Spiel nicht zu gewinnen
#
Batshuwayi kommt
#

#
N-tony Sabini schrieb:

Ne, es war nur nach dem Ausgleich nichts zu sehen das einen hoffen lassen könnte. Nach der Halbzeit hat man eher das Gefühl noch weiter ausgekontert zu werden.
#
#
DeMuerte schrieb:

Na logisch....
#
Hoffentlich wird jetzt auch mal zur Halbzeit durchgewechselt.

Nicht das man in der Nachbesprechung zu hören bekommt... wir haben in der 80. Minute noch 3 mal gewechselt und alles rein geworfen, es hat aber nicht mehr gelangt...
#
#
Wir haben jetzt keinen Druck, können alles nach vorne werfen. Unentschieden hilft nicht.
Gewinnste, biste durch.
Verlierste, musste nächste Woche nen Punkt holen.

Also: ATTACKE!!!!
#
Dieser scheiß Verein. Ich pack das alles nicht mehr. Früher war das anders

Teilen