>

Eintracht-Fans für Bachelorarbeit gesucht

#
Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias und studiere derzeit Sportbusiness Management an der IST-Hochschule für Management. Im Zuge meiner Bachelorarbeit untersuche ich aus Fanperspektive, welchen Nutzen wir Fans aus den Social Media Aktivitäten unserer Vereine ziehen.

Um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten und mögliche Unterschiede verschiedener Vereine aufzudecken konzentriere ich mich in meiner Umfrage nur auf 6 Vereine! Bei den Vereinen handelt es sich um den FC Bayern München, Borussia Dortmund, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln.  

Besonders Fans der Eintracht sind in der Umfrage noch mau vertreten! An dieser Stelle brauche ich eure zahlreiche Unterstützung, um das zu ändern. Solltet ihr in irgendeiner Weise mit den Inhalten eures Vereins auf Social Media in Kontakt kommen oder mal in Kontakt gewesen sein, kommt ihr für diese Umfrage in Frage

Die Umfrage ist anonym, ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken vorgesehen, dauert keine 5 Minuten und besteht aus 30 Fragen. Zugang zur Umfrage findet ihr hier (keine Anmeldung benötigt):  https://www.empirio.de/s/5ua21m2sZi

Ich danke jedem einzelnen Teilnehmer von Herzen und freue mich natürlich über Feedback. Solltet ihr interne Chatgruppen von euren Fangruppen haben würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn der Link zur Umfrage in diesen Gruppen landen würde.  

Lieben Dank und Grüße
Tobi

Teilen