>

Nachbetrachtung zum Remis gegen Pauli

#
Weiter gehts...
#
Klasse Dino...

#
Dümmer geht's nicht.
Wenn man selbst Pauli bei bestem Wetter nicht schlagen kann, hat man in der CL wohl nix verloren... Kann mir schon ausdenken,wie das nächste Woche ausgehen wird.
#
Dumm, dümmer, am dümmsten

Mehr fällt mir nicht ein
#
Im Grunde hat die Mannschaft genau die Leistung gezeigt und das Ergebnis erreicht, was man nach den letzten Wochen erwarten durfte. Jedes weitere Wort erübrigt sich. Kritik an der sportlichen Leistung wird in diesem Forum nicht so gerne gesehen, daher wünsche ich allen einfach einen schönen Abend.
#
Was sich das Team nach der frühen 1:0 Führung gedacht hat so zu spielen, das würde ich schon gerne von Dino und vom Team wissen. Ab der 60. Minute war es völlig in Ordnung.

Das ist Kopfsache. Alles.
#
Weiter gehts...
#
90 Minuten Ideenloser Fußball..

Hoch und weit, Theate auf Koch ... Koch auf Theate und noch 5x und dann hoch und weit

Wenn wir 5. werden und alles verspielen und am Besten Freiburg mit nem negativen Torverhätnis 3.wird würde das totsl ins Bild passen.

Jetzt darfst auf keinen Fall verlieren, denn das Dortmund 3 Tore aufholt gegen Kiel davon sollte man ausgehen
#
Das ist jetzt DIE Chance!

Für Krösche Vernunft anzunehmen und diesen "Trainer" zu kicken!
#
Die Euroleague ist unser Wettbewerb.
#
Gut das war es dann wohl. Wird nun so kommen wie befürchtet. Wenn man in einem "Endspiel" derartige Gegentore bekommt erhält man am Ende was man verdient. Dino kann Aufstellung und Taktik schonmal nach Freiburg faxen...
#
Am besten drei Tage frei für die Mannschaft.
#
Ich seh uns nicht mehr in der CL. Freiburg wird hochmotiviert sein - und wir das, was auch immer DT immer wieder “hochmotiviert” nennt. Aus welchem Grund auch immer. Weil von Motivation war 70 Minuten lang absolut gar nichts zu sehen. Wir fangen uns gegen die schlechteste Offensive der Liga zwei sackblöde Tore und traben über den Platz, als wär grad Picknick im Stadtwald.

Wer nach dieser desolaten Vorstellung gegen einen Aufsteiger mit mehreren Rotsperren ernsthaft erwartet, dass wir nur den Hauch einer Chance im Breisgau haben werden - besonders, wo richtig dicke was auf dem Spiel steht - der ist noch nicht lange genug Eintracht-Fan.
#
Was sich das Team nach der frühen 1:0 Führung gedacht hat so zu spielen, das würde ich schon gerne von Dino und vom Team wissen. Ab der 60. Minute war es völlig in Ordnung.

Das ist Kopfsache. Alles.
#
Sehe ich auch so. und ich befürchte, dass das ein Problem gegen Freiburg wird.
#
Nur weil es St. Pauli ist muss man nicht 90 Minuten Horizontal spielen...
#
Wenn das mit der Champions-League-Qualifikation schiefläuft und man gleich drei Matchbälle gegen Mainz, St. Pauli und Freiburg vergibt, dann muss er nach der Saison gefeuert werden. Ganz einfach. Mit einer solchen Hypothek wäre er sportlich nicht mehr tragbar.
#
Klasse Dino...

#
derjens schrieb:

Klasse Dino...

Gespielt hat Dino aber nicht, sondern die Mannschaft
#
Das Freiburgspiel werde ich mir nicht mal unter Androhung von Waffengewalt anschauen.  Einen anderen Ausgang als dass wir andere Mannschaften am Ende der Saison aufbauen und jubeln lassen kann unsere Möchtegern Diva ja nicht bieten
#
Die erste Halbzeit war total bescheiden, die zweite bescheiden. Viel zu wenig. Wie immer die selben Probleme. Ballgeschiebe, Fehlpässe, viel zu wenig Abschlüsse, überhaupt mal in Abschlusssituationen zu kommen, scheint oft unmöglich.

Wir sind nicht umsonst einer der schlechtesten Dritten nach 33 Spieltagen der Liga, in den letzten 20 Jahren. Die schlechten Spiele ziehen sich durch die Saison, die Highlights in den schlechten Spielen werden nur weniger.

Da hat heute gar nix gepasst und man kann nur hoffen, dass die noch ausstehende VVL mit DT da ein Zeichen in die richtige Richtung ist.
#
Wenn das mit der Champions-League-Qualifikation schiefläuft und man gleich drei Matchbälle gegen Mainz, St. Pauli und Freiburg vergibt, dann muss er nach der Saison gefeuert werden. Ganz einfach. Mit einer solchen Hypothek wäre er sportlich nicht mehr tragbar.
#
👍
#
Abgeschissen...

Teilen