...die Frage ist wohin? aber gut - wir gehören einfach in die Europaleague, das ist vermutlich besser so... und wenn wir dann einmal nicht mit Dollarzeichen in den Augen das halbe Team verkaufen, sondern ein bisschen Kontinuität schaffen und ruhig aufbauen - dann könnte es durchaus eine gute nächste Saison werden... Diese ist gelaufen - leider ein bisschen charakterlos zum Schluss.
Dümmer geht's nicht. Wenn man selbst Pauli bei bestem Wetter nicht schlagen kann, hat man in der CL wohl nix verloren... Kann mir schon ausdenken,wie das nächste Woche ausgehen wird.
Im Grunde hat die Mannschaft genau die Leistung gezeigt und das Ergebnis erreicht, was man nach den letzten Wochen erwarten durfte. Jedes weitere Wort erübrigt sich. Kritik an der sportlichen Leistung wird in diesem Forum nicht so gerne gesehen, daher wünsche ich allen einfach einen schönen Abend.
Kritik an der sportlichen Leistung wird in diesem Forum nicht so gerne gesehen
Der ganze STT und die NBT ist voll mit Kritik an der sportlichen Leistung und es gibt praktisch keinen Widerspruch.
Meine Güte, selbst ich empfinde die Leistung ab der 2. Minute bis etwa zur 60. Minute als Versagen (vor allem mental und taktisch). Und ich rede gerne noch etwas schöner als es vllt. ist.
Was sich das Team nach der frühen 1:0 Führung gedacht hat so zu spielen, das würde ich schon gerne von Dino und vom Team wissen. Ab der 60. Minute war es völlig in Ordnung.
Was sich das Team nach der frühen 1:0 Führung gedacht hat so zu spielen, das würde ich schon gerne von Dino und vom Team wissen. Ab der 60. Minute war es völlig in Ordnung.
Das ist Kopfsache. Alles.
Kein Problem. Das letzte Überbleibsel der Eintracht-DNA ist noch geblieben. Wir machen es bis zur letzten Sekunde spannend. Nächste Woche gewinnen wir in Freiburg oder spielen zumindest Unentschieden. Party dann nächsten Samstag ab ca. 17. 30 Uhr...
Für Krösche Vernunft anzunehmen und diesen "Trainer" zu kicken!
Ich fände es ja vernünftiger nicht den besten Spieler in der winterpause oder 5 Minuten vor transferschluss abzugeben. Konnte das Spiel nicht sehen aber rein tabellarisch kann ich die untergangsstimmung nicht ganz verstehen
Gut das war es dann wohl. Wird nun so kommen wie befürchtet. Wenn man in einem "Endspiel" derartige Gegentore bekommt erhält man am Ende was man verdient. Dino kann Aufstellung und Taktik schonmal nach Freiburg faxen...
Ich hoffe, der tut gar nichts mehr. 2 Jahre reichen nun wirklich. Okay, er kann mich in 6 Tagen noch überzeugen und widerlegen. Aber nach dem 4 zu 0 gg Leipzig wusste ich was kommt. Genau das ist jetzt passiert und das Momentum ist zu 200 % auf der Seite der SC Umfaller. Bitter ist v.a. welche Spieler wir jetzt nicht bekommen. Die haben nicht auf 99% KI vertraut sondern halb abgewartet.... und wissen nun Bescheid wo sie nicht hin wechseln.
Ich seh uns nicht mehr in der CL. Freiburg wird hochmotiviert sein - und wir das, was auch immer DT immer wieder “hochmotiviert” nennt. Aus welchem Grund auch immer. Weil von Motivation war 70 Minuten lang absolut gar nichts zu sehen. Wir fangen uns gegen die schlechteste Offensive der Liga zwei sackblöde Tore und traben über den Platz, als wär grad Picknick im Stadtwald.
Wer nach dieser desolaten Vorstellung gegen einen Aufsteiger mit mehreren Rotsperren ernsthaft erwartet, dass wir nur den Hauch einer Chance im Breisgau haben werden - besonders, wo richtig dicke was auf dem Spiel steht - der ist noch nicht lange genug Eintracht-Fan.
Ich seh uns nicht mehr in der CL. Freiburg wird hochmotiviert sein - und wir das, was auch immer DT immer wieder “hochmotiviert” nennt. Aus welchem Grund auch immer. Weil von Motivation war 70 Minuten lang absolut gar nichts zu sehen. Wir fangen uns gegen die schlechteste Offensive der Liga zwei sackblöde Tore und traben über den Platz, als wär grad Picknick im Stadtwald.
Wer nach dieser desolaten Vorstellung gegen einen Aufsteiger mit mehreren Rotsperren ernsthaft erwartet, dass wir nur den Hauch einer Chance im Breisgau haben werden - besonders, wo richtig dicke was auf dem Spiel steht - der ist noch nicht lange genug Eintracht-Fan.
Ich glaube nicht, daß die "Motivation" gefehlt hat. Eher der Glaube an sich selbst. Und noch viel schlimmer: er richtige taktische Plan. Beide Gegentore ganz simpel über lange Bälle auf unserer rechten Abwehrseite. Und bei beiden sah dann die Restverteidigung richtig dämlich aus. Inklusive Kevin! Leider. Ich stimme Dir zu, daß Dino heute verkackt hat. Aber nicht durch "fehlende" Motivation.
Wenn das mit der Champions-League-Qualifikation schiefläuft und man gleich drei Matchbälle gegen Mainz, St. Pauli und Freiburg vergibt, dann muss er nach der Saison gefeuert werden. Ganz einfach. Mit einer solchen Hypothek wäre er sportlich nicht mehr tragbar.
Wenn das mit der Champions-League-Qualifikation schiefläuft und man gleich drei Matchbälle gegen Mainz, St. Pauli und Freiburg vergibt, dann muss er nach der Saison gefeuert werden. Ganz einfach. Mit einer solchen Hypothek wäre er sportlich nicht mehr tragbar.
Egal, wie es in Freiburg enden wird, DT ist schon lange sportlich nicht mehr tragbar. In der Hinrunde hat Omar das mit seinem Spiel wie von einem anderen Stern kaschiert. Heute haben wir die erste HZ ohne einen zentralen offensiven, ja ohne MF gespielt. Des Trainers Aufstellung zum x-ten Mal nicht einfach schlecht. Unsere schnellen Spieler aus dem Spiel genommen. Dabei weiß doch jeder, wie Pauli spielt und das die eine ziemlich gute Defensive haben.
Die CL Teilnahme ist so nicht verdient und selbst wenn es doch noch klappen sollte, sollte MK einen anderen Trainer holen und dem Dino nicht noch eine Gehaltserhöhung spendieren.
Das Freiburgspiel werde ich mir nicht mal unter Androhung von Waffengewalt anschauen. Einen anderen Ausgang als dass wir andere Mannschaften am Ende der Saison aufbauen und jubeln lassen kann unsere Möchtegern Diva ja nicht bieten
Die erste Halbzeit war total bescheiden, die zweite bescheiden. Viel zu wenig. Wie immer die selben Probleme. Ballgeschiebe, Fehlpässe, viel zu wenig Abschlüsse, überhaupt mal in Abschlusssituationen zu kommen, scheint oft unmöglich.
Wir sind nicht umsonst einer der schlechtesten Dritten nach 33 Spieltagen der Liga, in den letzten 20 Jahren. Die schlechten Spiele ziehen sich durch die Saison, die Highlights in den schlechten Spielen werden nur weniger.
Da hat heute gar nix gepasst und man kann nur hoffen, dass die noch ausstehende VVL mit DT da ein Zeichen in die richtige Richtung ist.
Hoch und weit, Theate auf Koch ... Koch auf Theate und noch 5x und dann hoch und weit
Wenn wir 5. werden und alles verspielen und am Besten Freiburg mit nem negativen Torverhätnis 3.wird würde das totsl ins Bild passen.
Jetzt darfst auf keinen Fall verlieren, denn das Dortmund 3 Tore aufholt gegen Kiel davon sollte man ausgehen
...die Frage ist wohin?
aber gut - wir gehören einfach in die Europaleague, das ist vermutlich besser so... und wenn wir dann einmal nicht mit Dollarzeichen in den Augen das halbe Team verkaufen, sondern ein bisschen Kontinuität schaffen und ruhig aufbauen - dann könnte es durchaus eine gute nächste Saison werden... Diese ist gelaufen - leider ein bisschen charakterlos zum Schluss.
Gespielt hat Dino aber nicht, sondern die Mannschaft
Wenn man selbst Pauli bei bestem Wetter nicht schlagen kann, hat man in der CL wohl nix verloren... Kann mir schon ausdenken,wie das nächste Woche ausgehen wird.
Aber dann wirds immernoch EL .... 🫣🤷
Mehr fällt mir nicht ein
Der ganze STT und die NBT ist voll mit Kritik an der sportlichen Leistung und es gibt praktisch keinen Widerspruch.
Meine Güte, selbst ich empfinde die Leistung ab der 2. Minute bis etwa zur 60. Minute als Versagen (vor allem mental und taktisch). Und ich rede gerne noch etwas schöner als es vllt. ist.
Kein Problem.
Das letzte Überbleibsel der Eintracht-DNA ist noch geblieben.
Wir machen es bis zur letzten Sekunde spannend.
Nächste Woche gewinnen wir in Freiburg oder spielen zumindest Unentschieden.
Party dann nächsten Samstag ab ca. 17. 30 Uhr...
Hoch und weit, Theate auf Koch ... Koch auf Theate und noch 5x und dann hoch und weit
Wenn wir 5. werden und alles verspielen und am Besten Freiburg mit nem negativen Torverhätnis 3.wird würde das totsl ins Bild passen.
Jetzt darfst auf keinen Fall verlieren, denn das Dortmund 3 Tore aufholt gegen Kiel davon sollte man ausgehen
Aber Hauptsache erstmal Vertrag verlängert…
Zwei Tore reichen Dortmund wenn wir verlieren. Das schaffen die locker.
Sprich, wenn wir in Freiburg verlieren war die Saison komplett für den *****.
Für Krösche Vernunft anzunehmen und diesen "Trainer" zu kicken!
Ich fände es ja vernünftiger nicht den besten Spieler in der winterpause oder 5 Minuten vor transferschluss abzugeben. Konnte das Spiel nicht sehen aber rein tabellarisch kann ich die untergangsstimmung nicht ganz verstehen
So ist es
Amen!
Zementiert!
Bitter ist v.a. welche Spieler wir jetzt nicht bekommen. Die haben nicht auf 99% KI vertraut sondern halb abgewartet.... und wissen nun Bescheid wo sie nicht hin wechseln.
Ich glaube nicht, daß die "Motivation" gefehlt hat. Eher der Glaube an sich selbst. Und noch viel schlimmer: er richtige taktische Plan. Beide Gegentore ganz simpel über lange Bälle auf unserer rechten Abwehrseite. Und bei beiden sah dann die Restverteidigung richtig dämlich aus. Inklusive Kevin! Leider.
Ich stimme Dir zu, daß Dino heute verkackt hat. Aber nicht durch "fehlende" Motivation.
Egal, wie es in Freiburg enden wird, DT ist schon lange sportlich nicht mehr tragbar. In der Hinrunde hat Omar das mit seinem Spiel wie von einem anderen Stern kaschiert. Heute haben wir die erste HZ ohne einen zentralen offensiven, ja ohne MF gespielt. Des Trainers Aufstellung zum x-ten Mal nicht einfach schlecht. Unsere schnellen Spieler aus dem Spiel genommen. Dabei weiß doch jeder, wie Pauli spielt und das die eine ziemlich gute Defensive haben.
Die CL Teilnahme ist so nicht verdient und selbst wenn es doch noch klappen sollte, sollte MK einen anderen Trainer holen und dem Dino nicht noch eine Gehaltserhöhung spendieren.
Gespielt hat Dino aber nicht, sondern die Mannschaft
Wir sind nicht umsonst einer der schlechtesten Dritten nach 33 Spieltagen der Liga, in den letzten 20 Jahren. Die schlechten Spiele ziehen sich durch die Saison, die Highlights in den schlechten Spielen werden nur weniger.
Da hat heute gar nix gepasst und man kann nur hoffen, dass die noch ausstehende VVL mit DT da ein Zeichen in die richtige Richtung ist.