>

BL - 34.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr

RB Leipzig - VfB Stuttgart
Bor.Dortmund - Holstein Kiel
TSG Hoffenheim - Bay.München  

Heidenheim - Werder Bremen
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - Union Berlin

FSV Mainz - Bayer Leverkusen
B.Mönchengladbach - Wolfsburg
FC St.Pauli - VfL Bochum
#
RB ist europäisch nicht dabei
#
RB ist europäisch nicht dabei
#
Wird noch besser.
Die Dosen haben die schlechteste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte gespielt
#
Wird noch besser.
Die Dosen haben die schlechteste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte gespielt
#
Der Name "Löw" steht halt für Qualität
#
Wird noch besser.
#
fabisgeffm schrieb:

Wird noch besser.

Mögen  Sie diesen Rekord nächste Saison brechen und dann  nie weder angreifen  können.
#
Das Dumme ist... Ich habe das Gefühl, dass die Dosen unter einer ECL-Teilnahme mehr gelitten hätten als ohne. Jetzt haben sie die ganze Konzentration auf die Liga.

Zugegebenermaßen hat Mainz es aber auch einfach mehr verdient. Mainz hat ne gute Saison gespielt und spielt unter dem jetzigen Trainer über den Verhältnissen seit anderthalb Jahren. Und Freiburg ist seit Jahren konstant mit guter Arbeit dabei. Es ist nur fair, dass die vor den Dosen landen. Oder vor Wolfsburg.
#
Das Dumme ist... Ich habe das Gefühl, dass die Dosen unter einer ECL-Teilnahme mehr gelitten hätten als ohne. Jetzt haben sie die ganze Konzentration auf die Liga.

Zugegebenermaßen hat Mainz es aber auch einfach mehr verdient. Mainz hat ne gute Saison gespielt und spielt unter dem jetzigen Trainer über den Verhältnissen seit anderthalb Jahren. Und Freiburg ist seit Jahren konstant mit guter Arbeit dabei. Es ist nur fair, dass die vor den Dosen landen. Oder vor Wolfsburg.
#
Hatte aber nicht den Eindruck, dass die Büchsen unbedingt in die ECL wollten.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Und Freiburg ist seit Jahren konstant mit guter Arbeit dabei. Es ist nur fair, dass die vor den Dosen landen. Oder vor Wolfsburg.

Nein. Die sind fast genauso scheiße.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Freiburg ist seit Jahren konstant mit guter Arbeit dabei. Es ist nur fair, dass die vor den Dosen landen. Oder vor Wolfsburg.

#
DBecki schrieb:

DBecki betont dass ein  Verein scheiße ist...

Spieltagsbingo komplett  😁😁😁
#
DBecki schrieb:

#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Ich kann dich nicht leiden
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sagenhaft - so muss das!
Aber um den Ausgangspunkt dieses Disputs mal aufzugreifen: Freiburg nervt wie Sau, aber lieber nachhaltig als Plastikmüll!
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sagenhaft - so muss das!
Aber um den Ausgangspunkt dieses Disputs mal aufzugreifen: Freiburg nervt wie Sau, aber lieber nachhaltig als Plastikmüll!
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sagenhaft - so muss das!

Deshalb "fast".
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sagenhaft - so muss das!
#
Jetzt muss ich nochmal fragen:
Wo kann ich RB entsorgen?
Kommt der Plastikmüll jetzt eigentlich in die gelbe Tonne oder muss ich die Dosen in den Automaten stecken, denn es gibt ja Pfand zurück.
Fragen über Fragen
#

#
Ja, sehe ich ähnlich.
Ich befürchte der RB Absturz war eine Ausnahme, mit neuem Trainer, wer immer das wird und eine rund erneuerte Mannschaft, könnte wieder oben angreifen
#
Mal so als Fazit. Für uns eine geile Saison. Aber insgesamt muss man doch ein sehr gelangweiltes Fazit ziehen. Meisterschaft immer klar. Abstiegskampf langweilig. Wir waren fast immer dritter. Die Aufholjagd der Dortmunder ist aus neutraler Sicht fast die spannendste Geschichte der Saison.

Köln und Hamburg bringen hoffentlich wieder ein paar Emotionen rein.
#
Ja, sehe ich ähnlich.
Ich befürchte der RB Absturz war eine Ausnahme, mit neuem Trainer, wer immer das wird und eine rund erneuerte Mannschaft, könnte wieder oben angreifen
#
Tafelberg schrieb:

Ja, sehe ich ähnlich.

Ich habe da durchaus Hoffnungen, dass sie nicht mehr so ohne weiteres die CL angreifen können.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/rb-leipzig/article255890498/Sparzwang-Die-finanziellen-Sorgen-von-RB-Leipzig.html
#
Schon symptomatisch dass letzte Spiel von den Dosen gegen den VFB.

Die Stuttgarter eher darauf aus keine weiteren Ausfälle vor dem Pokalfinale zu riskieren, und trotzdem haben sie die Dosen nochmal schön herspielen können.
Ergebnis noch schmeichelhaft für RB

Bin gespannt wie es da jetzt weitergeht.

#
Seit der Klopp da ist, läuft nichts mehr bei den Dosen. Weiter so!
#
Seit der Klopp da ist, läuft nichts mehr bei den Dosen. Weiter so!
#
Vielleicht ist er ja doch Fußball-Romantiker und zerstört die Drecksdosen von innen heraus.
#
Jetzt muss ich nochmal fragen:
Kommt der Plastikmüll jetzt eigentlich in die gelbe Tonne oder muss ich die Dosen in den Automaten stecken, denn es gibt ja Pfand zurück.
Fragen über Fragen
#
fabisgeffm schrieb:

Kommt der Plastikmüll jetzt eigentlich in die gelbe Tonne oder muss ich die Dosen in den Automaten stecken?

Und bitte nicht den Inhalt der Dosen vergessen. den kann man eigentlich nur in die Kloschüssel entsorgen, und zwar kopfüber und unschöne Geräusche von sich gebend...

Gibt es auch ein positives Wort für Kollateralschaden? Na, dann sagen wir mal, das Abschneiden der Plörre war zumindest ein netter Nebeneffekt dieser tollen Saison.

Teilen