>

Der Schönredner Optimismus Thread - Mosern verboten

#
Es braucht auch einen Thread für die, wie mich, die zwar berechtigte Angst vor Samstag 15:30h haben, sich aber mit zunehmenden Abstand zum Pauli Spiel darauf einschwören wollen, dass wir das diesmal einfach rocken.....

Freiburg hat die Hosen voll

Die Eintracht kann Endspiele besser

MK hat leise Töne mit bedacht gewählt und die Mannschaft wird psychisch dieses mal voll da sein

Wir haben Hugo Ekitike und den schnellsten Spieler der Liga

Nach der Schockstarre von Samstag hat die Mannschaft nun ENDLICH begriffen, worum es geht

Hugo L macht das Spiel eines Lebens und Skhiri ist voll in der Spur und lässt Nervosität nicht an sich ran

Freiburg wähnt sich im Vorteil, ein gefährlicher Trugschluss

Freiburg muss das Spiel machen, das liegt uns

Wir wollen es mehr und haben es mehr verdient

Wir haben Theate und Kristensen, das ist mehr Charakter, als das halbe Breisgau

Wir sind mehr

Wir sind besser

Wir haben die besten Fans

Ich wohne in Karlsruhe und habe keinen Bock drauf, mir das jahrelang anzuhören, wenn die Süd-Badener das gewinnen
#
Bommer1974 schrieb:

Wir sind mehr

? Ist das auch vom DFB genehmigt?

Wir haben dort seit vier Spielzeiten nicht verloren, das müssen wir irgendwie noch um ein Jahr verlängern.
#
Laut Wettanbieter liegt die Wahrscheinlichkeit in Freiburg nicht zu verlieren, bei ca. 55%.
Noch die paar Prozent, falls  BVB nicht mit 2 Toren + gewinnt, sind wir  bei über 60%
Sind nur Rechenbeispiele aber nüchtern betrachtet, stehen die Chancen auf CL nächstes Jahr nicht so schlecht.
#
ffm22 schrieb:

Laut Wettanbieter liegt die Wahrscheinlichkeit in Freiburg nicht zu verlieren, bei ca. 55%.
Noch die paar Prozent, falls  BVB nicht mit 2 Toren + gewinnt, sind wir  bei über 60%
Sind nur Rechenbeispiele aber nüchtern betrachtet, stehen die Chancen auf CL nächstes Jahr nicht so schlecht.

Die Wettanbieter taxieren die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB Kiel nicht mit zwei Toren Differenz schlägt, mit 5%? Realistisch gesehen braucht man dieses Mal nicht nach Dortmund schauen.  
#
Wir haben die bessere Außendarstellung!
#
Nach den bisherigen Nackenschlägen in dieser Saison ...

- Hinrunde gegen Mainz
- EL-Aus
- Doppelpackung gegen Bayern&Bayer
- Union-Spiel

... kam immer eine Reaktion auf dem Rasen in den darauffolgenden Spielen.

Das wird auch diesmal so sein. So, wie die Jungs nach dem Spiel enttäuscht auf dem Rasen saßen, sah es so aus, als wüssten sie, was das für ein Rückschlag war.
#
eaglesberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich bin da bei Mexikoadler: Schwarzwälder Kirsch ist überkandidelt, Omakuchen und Betrug an sich selbst. Wenn ich voll werden will dann ehrlich am Glas.

Schwarzwälder Kirsch musss  nicht zwingend ne Torte sein.

Mispelche schmeckt besser als sxhwarzwälder Kirsch…
#
Äppelwoi ist besser als die Breisgauer Traubenplörre 😁
#
Binding schmeckt besser als...

naja Versuch war es wert
#

naja Versuch war es wert
#
skyeagle schrieb:

naja Versuch war es wert

Das ist jetzt fränkisch, hat mit Frankfurt nix mehr zu tun
#
ffm22 schrieb:

Die Wettanbieter taxieren die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB Kiel nicht mit zwei Toren Differenz schlägt, mit 5%? Realistisch gesehen braucht man dieses Mal nicht nach Dortmund schauen.  
#
Matzel schrieb:

ffm22 schrieb:

Und Werner hatte vor zwei Spieltagen die Wahrscheinlichkeit, dass alles gegen uns läuft und wir die CL noch verpassen bei etwa 2% taxiert..

Davon ab - rattenball haben wir auch ziemlich unerwartet ordentlich abgefertigt. Warum also nicht auch Freiburg?
#
Wir sind moderner, denn Email-Anfragen an uns werden von der KI beantwortet.
#
Wie sind auf X und bluesky, die nur auf bluesky.
#
Unsere Kurve deckt das gesamte Spektrum der Gesellschaft ab!
#
Frankfurt hat Knüller und Freiburg nicht!
#
Wir sind Eintracht Frankfurt....Pokalsieger, EL Sieger, Deutscher Meister.....was hat Freiburg vorzuweisen, außer Trainern, die im Weg stehen.....?
#
Unsere Mods sind länger im Amt als ein durchschnittlicher Freiburg-Trainer, die haben noch nichtmal  ein Forum.
#
Weil die CL T-Shirts ja schon gedruckt sind. Und aus dem C ein E zu machen viel zu teuer ist.
#

- Hinrunde gegen Mainz
- EL-Aus
- Union-Spiel

Das wird auch diesmal so sein. So, wie die Jungs nach dem Spiel enttäuscht auf dem Rasen saßen, sah es so aus, als wüssten sie, was das für ein Rückschlag war.
#
Kirchhahn schrieb:

- Hinrunde gegen Mainz
- EL-Aus
- Union-Spiel

...das gefällt mir besonders, denn es zielt auf die Köpfe und Einstellung der Spieler ab, auf die es m.. E. zu 98% ankommen wird am Samstag. Wenn es drauf ankommt, waren sie da und das ist ernst gemeint!

Noch 2% Spielglück oder zumindest "neutrale"Spielleitung und -abläufe, dann steht der Party am Samstag abend aber mal so GAR NICX im Weg!

Vieleicht kann auch jemand den Omar noch einladen, sich auf die Tribüne zu setzen am Samstag. Alles was hilft ist gut und erlaubt !

Ganz Fussball-Deutschland wird am Samstag um halb 4 nach Freiburg schauen, das wird emotional dermaßen brutal, ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denk...
#
Bommer1974 schrieb:

Wir sind mehr

Wir haben dort seit vier Spielzeiten nicht verloren, das müssen wir irgendwie noch um ein Jahr verlängern.
#
Matzel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wir sind mehr

fragt da jemand?

Ich bin persönlich gar nicht vor Ort (ich weiß noch nicht, wo ich mir das antue) aber ich meinte das auch eher grundsätzlich, nicht nur im Stadion...

Wieviele Mitglieder haben die? Ich weiß es nicht und es ist auch egal...

Wir sind mehr!
#
Matzel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wir sind mehr

fragt da jemand?

Ich bin persönlich gar nicht vor Ort (ich weiß noch nicht, wo ich mir das antue) aber ich meinte das auch eher grundsätzlich, nicht nur im Stadion...

Wieviele Mitglieder haben die? Ich weiß es nicht und es ist auch egal...

Wir sind mehr!
#
Bommer1974 schrieb:

Wir sind mehr!        

Das ist zweifellos ein absoluter Grund weswegen wir gewinnen werden. Ich tippe 1:4 hauen wir die diesmal weg!

Zeitlos auch unser Prince mit seiner Aussage: "Ich habe es nie gemocht, in Freiburg zu spielen, die sind sehr aggressiv, da hört man immer das Hecheln im Rücken", sagt er, "aber wir sind Eintracht Frankfurt, fahren da hin und werden gewinnen".
#
Ich hab jetzt schon paar Flaschen Grau-und Spätburgunder kühl gestellt.....ab 17.30 Uhr am Samstag wird die erste uffgemacht....
#
Den Faden bitte ausdrucken und vor dem Spiel in der Kabine aufhängen.

Teilen