>

Der Schönredner Optimismus Thread - Mosern verboten

#
Dortmund hat seinen Matchball 2023 gegen Mainz nicht verwandelt und macht es diesmal auch nicht.
Dazu gewinnen wir in Freiburg.
#
ich seh schon wie Timmy in der 92. als Zeitspiel reinkommt und in der 94. den entscheidenden Querpass nachdem der SCF Alles nach vorne geworfen hat ins leere Tor zum 0-1 schiebt.
#
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Nachbetrachtungs-Faden auch hier rein:

@alle Pessimisten und Zweifler:
Gerade eben habe ich S. Rode bei Sky gesehen und gehört.
Er ist felsenfest davon  ü b e r z e u g t  dass die SGE die CL-Qualifikation erreicht.

So, nun möchte ich denjenigen von euch hören, der sich jetzt noch erdreistet dieser klaren Aussage von einem absoluten Idol und Fachmann zu widersprechen .

P.S.  Mein Senf:
Vertrag mit Toppmöller noch vor Anpfiff in Freiburg bis 2030 verlängern
#
ich seh schon wie Timmy in der 92. als Zeitspiel reinkommt und in der 94. den entscheidenden Querpass nachdem der SCF Alles nach vorne geworfen hat ins leere Tor zum 0-1 schiebt.
#
FredSchaub schrieb:

ich seh schon wie Timmy in der 92. als Zeitspiel reinkommt und in der 94. den entscheidenden Querpass nachdem der SCF Alles nach vorne geworfen spielt und Ritsu Doan dann als Eigentor  ins leere Tor zum 0-1 schiebt, sich sein FC Trikot herunterreisst, um sich vor dem Auswärtsblock im  Eintracht Champions League T-Shirt feiern zu lassen.

#

Er ist felsenfest davon  ü b e r z e u g t  dass die SGE die CL-Qualifikation erreicht.

So, nun möchte ich denjenigen von euch hören, der sich jetzt noch erdreistet dieser klaren Aussage von einem absoluten Idol und Fachmann zu widersprechen .

P.S.  Mein Senf:
#
babbelnedd schrieb:

P.S.  Mein Senf:

Am Besten gleich zweimal verlängern!!! Bis 2030 vor dem Spiel und bis 2050 nach dem Spiel!  🤣

P.S.: Hast Du ein Glück, dass hier mosern verboten ist!
#

P.S.  Mein Senf:
#
babbelnedd schrieb:

Was soll er denn auch sonst sagen. Dieses Äußerungen haben allerdings noch nie etwas geholfen. Die Jungs müssen das in den Kopp kriegen und entsprechend auftreten, dann klappt das auch.
#
Dann gewinne mer halt gegen Scheiss Freiburg!
#
Wir sind der digitalste Bundesligist und somit auch digitaler als Freiburg. Viel Wert in den heutigen Zeiten!
#
Ich hab jetzt schon paar Flaschen Grau-und Spätburgunder kühl gestellt.....ab 17.30 Uhr am Samstag wird die erste uffgemacht....
#
cm47 schrieb:

Ich hab jetzt schon paar Flaschen Grau-und Spätburgunder kühl gestellt.....spätestens ab 15.30 Uhr (eher 13.30h) am Samstag wird die erste uffgemacht....

Bist Du verrückt, Du kannst doch sowas nicht nüchtern angehen?

Ich hab mir daher erlaubt, das mal zu verbessern und zu ergänzen, lieber cm...
#
Wir sind der digitalste Bundesligist und somit auch digitaler als Freiburg. Viel Wert in den heutigen Zeiten!
#
HessiP schrieb:

Darf ich Deinen Ausführungen entnehmen, dass Dein Tipp für Samstag Eintracht:1 und Freiburg: 0 lautet?
#
HessiP schrieb:

Darf ich Deinen Ausführungen entnehmen, dass Dein Tipp für Samstag Eintracht:1 und Freiburg: 0 lautet?
#
Gute Interpretation!
#
Hessisch ist schöner als schwäbisch.
#
cm47 schrieb:

Ich hab jetzt schon paar Flaschen Grau-und Spätburgunder kühl gestellt.....spätestens ab 15.30 Uhr (eher 13.30h) am Samstag wird die erste uffgemacht....

Ich hab mir daher erlaubt, das mal zu verbessern und zu ergänzen, lieber cm...
#
Bommer1974 schrieb:

Heute schon, früher nicht......einigen wir uns auf 15.30 Uhr.....noch früher bekomme ich Ärger mit meiner Frau....
#
Jedenfalls haben wir das bessere autochthone Rauschgetränk
#
Bommer1974 schrieb:

Heute schon, früher nicht......einigen wir uns auf 15.30 Uhr.....noch früher bekomme ich Ärger mit meiner Frau....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Einverstanden, wer kennt das Problem nicht?
#
#
skyeagle schrieb:

Schöner als badisch, sonst hauen Dir die Badener auf die Lapp...
#
Wir haben schlicht die beste Ausgangssituation. Wir sind Tabellendritter und haben zwei Punkte Vorsprung auf Platz vier, drei Punkte auf Platz fünf.  Ich weiß, knallharte Zahlen sind keine klassische Schönrednerei, aber sie helfen an dieser Stelle doch, denke ich.
#
Wir haben einen großen und einen kleinen Feldberg. Die haben nur einen.
#
skyeagle schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

skyeagle schrieb:

Schöner als schwäbisch aber allemal auch.
#
Bommer1974 schrieb:

skyeagle schrieb:

#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

skyeagle schrieb:

Unbedingt!

Teilen